Kreaturen-Bonus

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Kreaturen-Bonus

Beitrag von Lumareco » 15.10.2017, 07:16

Huhuu :)

Ich hab mal eine generelle Frage zu den Pets. Die meisten profitieren ja von den Kreaturen-Boni, die man per Ausrüstung und Devotionsystem steigern kann.

Steigern die sich auch mit Attributspunkten? Also steigen die Kreaturen-Boni, wenn ich zb Geist skille?

Ich hab ja eine Ritualistin angefangen, die allerdings noch im ersten AKt unterwegs ist. Bei ihr hab ich Konsti - Geist 1:1 geskillt und ich bin am überlegen, ob das sinnvoll ist oder ich nicht vielleicht doch hätte auf Full Konsti gehen sollen.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.10.2017, 08:45

Moin,

als Petmaster benötigst du Intelligenz nur, um Gegenstände tragen zu können. Besonders die Nebenhände haben zum Teil sehr hohe Anforderungen. Alle restlichen Punkte können in Konstitution, was neben Leben auch deine Verteidigungsqualität erhöht.

Gruß
BG

PS: In der Guide Übersicht hier sind ein paar extrem starke Petmaster. Mindestens einer davon spielt mit Schild und kann so alles in Konstitution stecken
Bild

Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

Beitrag von Lumareco » 15.10.2017, 09:09

Danke, Black Guard. Ich werden dann wohl mal die Itemdatenbank durchforsten und schauen, was es so an nützlichen Gegenständen gibt und dementsprechend skillen.
LG
Lumareco
------------------------------------------

Antworten