Frage zu den Sternzeichen

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
imp466
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2017, 17:41

Frage zu den Sternzeichen

Beitrag von imp466 » 28.06.2017, 17:55

Hallo zusammen
Ich habe vor bei meinem Wächter 3Sternzeichen zu skillen die eine Auslösechance beim Blocken haben. Dabei handelt es sich um den Menhirs Obelisk mit Steinform, demHerbsteber mit Zertrampeln und dem Amboss mit Targos Hammer. Ich würde gerne wissen ob das Funktioniert, oder ob sich die Sachen gegenseitig Blockieren oder ob die Procs auch Zeitgleich aktiv sein können.
Vielen Dank schon mal vorab

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 28.06.2017, 18:28

Hi imp466,

da blockiert sich nichts. Jedes Mal wenn du blockst, können die Fähigkeiten (jeweils mit ihrer Chance) auslösen. Auch alle gleichzeitig.

Dabei nicht vergessen, die Blockchance zu pushen :wink:

Gruß,

Pennywise

imp466
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 28.06.2017, 17:41

Beitrag von imp466 » 28.06.2017, 18:33

Na Super ,genau das wollte Ich hören.
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 28.06.2017, 18:45

Gerne

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 29.06.2017, 06:41

Hallo imp466,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Schön, dass dein Problem auch schon gelöst ist, Dank Pennywise! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

MakaiFuentes
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 25.05.2023, 22:29

Re: Frage zu den Sternzeichen

Beitrag von MakaiFuentes » 25.05.2023, 22:57

Ja, du kannst die Fähigkeiten der drei Sternzeichen kombinieren, da sie unabhängig voneinander ausgelöst werden. Jedes Sternzeichen hat eine separate Chance, ausgelöst zu werden, wenn du blockst. Daher können sich die Effekte ergänzen und gleichzeitig aktiv sein. Viel Erfolg mit deiner Skillung!

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Frage zu den Sternzeichen

Beitrag von Kobra331 » 22.06.2023, 16:02

naja das spiel hat ja als Klasse auch Okkultismus ^^

Antworten