Caster-Build Schwerpunkt Elementarmagie

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Formicula
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 21.11.2016, 13:15

Caster-Build Schwerpunkt Elementarmagie

Beitrag von Formicula » 25.11.2016, 17:08

Hallo Zusammen,

ich möchte Euch mal einen reinen Caster vorstellen, mit dem man Ultimate durchspielen kann.
Um alles so kurz wie möglich zu halten werde ich nicht all meine Entscheidungen erläutern

Hingabe-Reihenfolge:
1. Eule
2. Licht des Gelehrten
3. Kranich !!! ---> gibt uns am Ende 3 Finisher (Offensiv/Passiv/Defensiv)
4. Krabbe
5. Habicht
6. Rhowans Zepter
7. Aal
8. Amatok
9. Streitwagen des Toten
Finsiher durch Kranich
10a Oklain ( Offensiv), wenn Streitwagen des Toten durchgeskillt wird
10b Viper , wenn Streitwagen des Toten -1 (Passiv)
10c Targo der Baumeister 5 Punkte, wenn Streiwagen des Toten -1 (Defensiv)

Booster-Synergien

1. Elementarsturm --> Panettis replizierendes Geschoss
2. Eigensinnige Seele --> Iskandar elementarer Austausch
3. Elementarbarriere --> Eroctes Spiegel
4. Blizzard --> Trowans Himmelsscherbe

Skillung

http://grimcalc.com/build/1006-wGm74x

Mainskill:

Panettis replizierendes Geschoss linke und rechte Maustaste

Bossrotation:

1. Eroctes Spiegel
2. Trozans himmelsscherbe
3. Verwüstung
4. Trozans Himmelsscherbe
5. Heilung durch skill oder Heilpot
6. Abstand zum Boss hablten
7. Panettis repliziernedes Geschoss bis CD-ende
dann fängt die rota von vorne an

Schwachpunkte :

alle Monster , die physischen Schaden machen sind Euch gefährlich
wenig Leben !
nicht einsteigerfreundich,
sehr movementlastig


Stärken:

Sehr starker Burst, Bosskiller

Kategorie Spielweise: eher für erfahrene Speiler

Benutzeravatar
Gaianer
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 17.09.2015, 16:11

Beitrag von Gaianer » 25.11.2016, 18:56

Sieht ganz nett aus dein Build

Die Rüstung und Waffen wären noch ganz interessant.

Dein Devotion fehlt im Grimcalc.

Und zu guter letzt gehört deine Vorstellung hier her

http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 138b3afbeb

Trotzdem Danke für die Mühe

Benutzeravatar
Formicula
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 21.11.2016, 13:15

Beitrag von Formicula » 25.11.2016, 19:57

leider hab ich nur schrott gear, deshalb ist es unwürdig überhaupt gepostet zu werden :(

Waffe: panettis replizierter Zauberstab gibt bei Gesundheit <40% doppelten Schaden
ist schon must have

sonst nimmt man halt ein Zepter mit Elementarschaden +%

Rüstung: das 2er Set Vorbild des Arcanum pusht das ganze noch mal hoch
ansonstens nimmt Ihr leichte Rüstung des Zauberers, weil die in der Regel den Geist pushen und somit den schaden

alles andere hab ich auf Elementarschaden+ gemixt mit resis auf max.
mit grünen und gelben Klamotten

Die Waffen und Zaubernebenhand (und nein wir spielen nicht mit einem Schild) sollte so gesockelt werden, das Ihr alle 3 Elementarschaden drauf habt.
Beispiel: Waffe Blitz, Nebenhand Kälte, Verbesserungen auf Feuer

Wichtig ist typisch für einen Zauberer, die Gegner müssen liegen, bevor die bei Euch ankommen, dafür nutzt ihr halt Trozan Himmelsscherbe als Stun und gibs Ihm.

Der Build soll von Anfang an aufgebaut werden und von jedem Anfänger langsam vollendet werden, es basiert eher auf Skill als auf Gear.
Absolut gearunabhängig sollte ein Spieler alles packen.
Mit GS 60 sollte BoC auf Ultimate fallen.

Seien wir doch mal ehrlich: das komplette Set kriegt man so oder so nicht
von jetzt auf gleich

Meiner Meinung nach bringt es nicht viel ein Build zu posten, den man erst im Endgame spielen kann.

Hauptmerkmal ist die Devotionsskillung und der Skill von einem selber.
ich habe nicht gesagt das es einfach werden wird.

Deswegen habe ich es kurz gehalten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19079
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.11.2016, 14:26

Hallo Formicula,

Klingt ja nicht schlecht. :)

Das Thema habe ich aber mal nach "Grim Dawn Meisterschaften & Fähigkeiten! verschoben, da passt es besser hin.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 27.11.2016, 20:07

Schön, dass du noch die Ausrüstung beschrieben hast. Sieht gut aus, auch wenn ein bis zwei Fotos natürlich immer noch etwas besser wirken. Schlechte Ausrüstung ist auch ein Zeichen für die Qualtität von Skillung und Devotion, also nicht Schlimmes ;)

Viele Grüße
BG
Bild

Antworten