Frage zur Schattenklinge / Soldat

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 14.10.2016, 14:26

Die Chance auf epische und legendäre Gegenstände steigt mit dem Schwierigkeitsgrad. Das wird also besser. Auch können die Herausragenden Truhen (diese Truhen haben einen festen Platz im Spiel und können immer nur einmal pro Schwierigkeitsgrad geplündert werden) in Elite und Ultimate legendäre Gegenstände droppen. Mindestens droppt aber immer ein epischer Gegenstand.

Ich habe, genauso wie FOE, mehrere Chars. Dann ist die Chance höher, dass was gutes droppt, dass man auch gebrauchen kann.

Gruß
BG
Bild

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 14.10.2016, 16:44

Dann ist es doch aber auch richtig das man die Punkte in Geist stecken muss richtig?
Ich hab nämlich die meisten in Raffinesse gesteckt :-/ und einige in Kostitution ich Esel......

Ich gehe mal davon aus das man diese Punkte nicht zurücksetzen kann???? :-)

Kann man die Schattenklinge auch auf rein Physischen Schaden spielen oder anders gefragt, funktionieren alle Elemente und welche ist die effektivste?

lg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.10.2016, 17:13

nshaltern hat geschrieben:Dann ist es doch aber auch richtig das man die Punkte in Geist stecken muss richtig?
Ich hab nämlich die meisten in Raffinesse gesteckt :-/ und einige in Kostitution ich Esel......
Nun, Konstitution ist IMO nie verkehrt, wirkt sich ja auf das Überleben aus!

Auch Raffinesse ist nicht ganz Falsch, da man ja auch phys. Schaden macht, und es erhöht ja auch die Angriffsqualität.

Man bekommt ja auch Attribut-Punkte für das Skillen der Meisterschaft, also sollte man da auch so genug Geist bekommen.

Schattenklinge benutzt zwar Kälteschaden, aber es ist nicht darauf fokussiert, IMO.
nshaltern hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus das man diese Punkte nicht zurücksetzen kann???? :-)
Nein!
(Zumind. ist dies nicht vom Spiel her mal vorgesehen ... Möglich ist aber vieles ...)
nshaltern hat geschrieben:Kann man die Schattenklinge auch auf rein Physischen Schaden spielen ...
Ja, wenn man sich die "2 Klingen" Skills so ansieht, dann wird dort meist der "Waffenschaden" erhöht.
nshaltern hat geschrieben:... oder anders gefragt, funktionieren alle Elemente und welche ist die effektivste?
Da halt nur auf Kälteschaden gesetzt wird, abgesehen noch von Gift/Säureschaden, lohnen sich die anderen Elementarschäden kaum bis gar nicht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten