Frage zur Schattenklinge / Soldat

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Frage zur Schattenklinge / Soldat

Beitrag von nshaltern » 11.10.2016, 15:22

Hallo zusammen :)

ich bin noch recht neu und spiele erst seid gut 4 Tagen GD. Alles Neuland und viel zu lernen.

Ich spiele Schattenklinge in Verbindung mit Soldat.

Ich bin grad in Elite angekommen und habe noch nicht all zu viele Items in Legendär. Habe trotzdem einige Verständnissfragen.
Im Moment spiele ich auf Kälteschaden. Kann man die Schattenklinge auch rein auf physischen Schaden spielen? meines erachtens sollte es ja dann etwas einfacher sein was die Items angeht?

Welchen Primärangriff nutzt man in der Regel bei Schattenklinge? Ich nutze im Moment vom Soldat die Schlagfrequenz.
hier mal ein paar Bilder, ich hoffe es funktioniert alles so mit dem einstellen :-)

Attribute:
Bild

Körperlich:
Bild

Statistik:
Bild

Mainhand:
Bild

Ring 1:
Bild

Helm:
Bild

Amulet:
Bild

Ring 2:
Bild

Offhand:
Bild

Schultern:
Bild

Handschuhe:
Bild

Stiefel:
Bild

Medaille:
Bild

Gürtel:
Bild

Brust:
Bild

Hose:
Bild

Skillbaum Soldatin:
Bild

Skillbaum Schattenklinge:
Bild

Devotion System:
Bild

Mach ich etwas grundlegend Falsch oder sieht das für den Anfang ganz in Ordnung aus? Gibt es was zu verbessern ohne neue Items meine ich? Sprich Skillsystem Devotion System?
Eure Meinungen würden mir sehr weiterhelfen :)

lg
nshaltern

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.10.2016, 16:41

Hallo nshaltern,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___

Im Großen und Ganzen sticht mir mal nichts in Auge, was völlig Verkehr/Falsch wäre. ;)

Dass Man da noch nicht viele Legendären hat, nach 4 Tagen, ist auch Normal!

Da muss man eher froh sein, wenn man überhaupt welche schon bekam!

Items schauen auch mal sehr gut aus, wobei man da halt immer was finden kann, sei es nur andere Komponenten oder Verbesserungen, sind aber mal auch ok.

Die Skillung ist halt auch immer so eine Sache, wo man dran drehen kann!

Gerade bei GD ist es noch schlimmer geworden, als es schon bei TQ der Fall war (im Positiven aber).

Da sollte man sich schon eine Richtung überlegen, die man dann auch durchziehen sollte.

In deinen Fall ist es halt, ob man mehr Schattenklinge oder Soldat bevorzugen sollte, und somit auch eher phys. Schaden oder Kälteschaden!

So Halb-Halb bringt da weniger.

@Primärangriff
Ist da z.B. ein gutes Beispiel!

Wenn man auf "2 Klingen" setzt, dann ist IMO Schlagfrequenz u.U. kontraproduktiv, den wenn es auslöst, dann kann AFAIK keiner der "2 Klingen" Skill sich aktivieren, man verliert so u.U. die Aktivierungsmöglichkeit!?

Bei meinen Blademaster bin ich auf "Klingenexplosion" umgestiegen, auch weil der halt Kälteschaden macht, welcher halt auch durch "2 Klingen" erhöht wird.

Siehe auch mal hier: [Sammelthema] GD Catwalk - zeigt eure Chars ... als Vergleich ...

@Devotion
Tja, da führen halt auch viele Wege nach Rom! :roll: :wink:

Da gibt es mal noch keine wirklichen Richtlinien, da sollte man halt auch schauen, was man an Resis benötigt und welche Sternbilder/Skills halt zum Built passen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 11.10.2016, 17:03

Na schön zu lesen das ich nicht komplett auf dem Holzweg bin :)

ich werde den anderen Primärangriff gleich mal testen. Mir kam es nu komisch vor das ich trodem ich recht sicher und gut durch Normal gekommen bin ohne zu streben, im Elitemodus z.B. bei dem Sumpfmeister in Akt 1 mit einem Schlag tod bin und ihn nichtmal ankratze :-P

Er schlägt einmal zu, ich renn weg, mein Leben geht aber trotzdem fleissig runter bis ich tod bin. Liegt wahrscheinlich an den nicht optimalen Resis?

Nochmal zum Thema Kälteschaden.
Bei meinen Waffen hat ja nur die Mainhand Kälteschaden, ich möchte die Offhand aber ungern rausnehmen da sie mir sehr viel Defensive gibt. Müssen zwingend beide Waffen Kälteschaden haben oder nur die Mainhand?

und ja da gebe ich IDr vollkomen Recht, GD ist sehr Komplex im Genensatz zu z.B. D3 welches ich in den letzten Jahren gespielt habe. Ich finde es aber nicht zu Komplex als das es mich abschrecken würde. Bis jetzt macht es noch spass!

Gibt es Richtlinien bis zu welchem Level man im "Normal" leveln sollte bis man in den Elitemodus wechselt? Wie oben beschrieben habe ich jetzt die rechte Seite der Karte fast bis zum Boss komplett geräumt. Es geht bei normalen Gegnern innerhalb einer Sekunde. Kleine Bosse gehen auch recht normal aber wie der SumpfChamp rechts in der Karte, da könnte ich mich 50x reanimieren den würde ich nicht umhauen können was mich etwas stutzig macht.
-Im Normal weiter farmen und auf Legendäre Items hoffen?
-Im Elite weiter machen und Notfalls erstmal die Bosse auslassen um Legendäre Items zu bekommen?

Ich steh im moment etwas auf dem Schlauch. Im Normal Modus bekomme ich ausser in dem ChaosRift am Ende so gut wie keine Erfahrung mehr und für Elite (Bosse, Nebenbosse) bin ich noch nicht ausgerüstet. Das frustet im Moment etwas :)


So hab mal die Klingenexplosion ausprobiert, zwar nur mit 2 Punkten drin aber egal. Was mir auffällt ist, das dieser Skill eine Aufladezeit von 1,8 Sekunden hat. Ist das nicht Kontraproduktiv als Primärangriff?
Ich meine wenn ich dauerhaft mit dem Primärangriff angreife?


Wenn das so normal ist kann ich ja die Punkte aus "Schlagfrequenz" raus und mit in den Skill packen um ihn zu maxen.

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 11.10.2016, 17:49

Hallo nshaltern !

Nur mal ganz allgemein, als auch kurz und knapp :wink: :

Ab Elite sind resis wesentlich wichtiger, als noch in normal.
Gerade gift und für nen Nahkämpfer durchschlag sind am Anfang sehr wichtig.
(Meiner Meinung nach lieber auf Schaden, als auf resis verzichten, denn tot macht man gar keinen Schaden...)

Abhängig vom Char/Skillung denke ich, man sollte bis ca. 50 in normal bleiben. Abfarmen der Bastion des Chaos bringt meist gute Items für den Einstieg nach elite.

Bis level 50 pushe ich immer die Mastery, statt der skills, denn ab lvl 50 gibt es nur noch 2 Punkte bei lvl-up. (Natürlich nicht nur mastery, ein paar skills braucht man schon :lol: )

Und was ich allen "Anfängern" rate: ausprobieren, austesten, umskillen, solange bis es Spaß macht. 8)
Das Spiel verliert auch nach hunderten Stunden nicht seinen Reiz.

Außerdem: stöbere mal in dem von FOE verlinkten thread. Da findest du viele gute Tipps und Hinweise, gerade auch für den Blademaster.

Just my 2 cents.

Gruß,

Pennywise

Tante edit sagt: und schau dir ruhig auch mal die grünen items bei den Händlern an. Nicht selten sind die besser als blaue oder sogar lilane! Gerade auch die von den Fraktionshändlern!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.10.2016, 18:36

Hallo,
nshaltern hat geschrieben:Mir kam es nu komisch vor das ich trodem ich recht sicher und gut durch Normal gekommen bin ohne zu streben, im Elitemodus z.B. bei dem Sumpfmeister in Akt 1 mit einem Schlag tod bin und ihn nichtmal ankratze :-P

Er schlägt einmal zu, ich renn weg, mein Leben geht aber trotzdem fleissig runter bis ich tod bin. Liegt wahrscheinlich an den nicht optimalen Resis?
Sehr Wahrscheinlich, wie auch schon Pennywise angemerkt hat.

Laut Screen hat Du z.B. wenig Gift/Säure-Resi (Wichtig im 1. Akt!) und auch mal für einen Nahkämpfer kaum Durchschlag-Resi!
nshaltern hat geschrieben:Nochmal zum Thema Kälteschaden.
Bei meinen Waffen hat ja nur die Mainhand Kälteschaden, ich möchte die Offhand aber ungern rausnehmen da sie mir sehr viel Defensive gibt. Müssen zwingend beide Waffen Kälteschaden haben oder nur die Mainhand?
Schöner (Optimaler) wäre es natürlich, wenn Beide Kälteschaden machen, aber wenn die Nebenhand halt so gute Werte hat, kann man auch einen Kompromiss eingehen. Man kann ja z.B. via Komponente/Verbesserung auch noch Kälteschaden drauf packen.
nshaltern hat geschrieben:und ja da gebe ich IDr vollkomen Recht, GD ist sehr Komplex im Genensatz zu z.B. D3 welches ich in den letzten Jahren gespielt habe.
Allerdings! Habe selber ja lange D3 gespielt, bis halt GD endlich raus kam.

Wobei halt auch D3 ein gutes Spiel ist, aber halt ganz Anders ...
nshaltern hat geschrieben:Ich finde es aber nicht zu Komplex als das es mich abschrecken würde.
Genau! Man hat da noch gut einen Überblick.
nshaltern hat geschrieben:Gibt es Richtlinien bis zu welchem Level man im "Normal" leveln sollte bis man in den Elitemodus wechselt? Wie oben beschrieben habe ich jetzt die rechte Seite der Karte fast bis zum Boss komplett geräumt. Es geht bei normalen Gegnern innerhalb einer Sekunde. Kleine Bosse gehen auch recht normal aber wie der SumpfChamp rechts in der Karte, da könnte ich mich 50x reanimieren den würde ich nicht umhauen können was mich etwas stutzig macht.
Was dazu Pennywise geschrieben hat, kann ich so auch Unterschreiben. ;)
nshaltern hat geschrieben:-Im Normal weiter farmen und auf Legendäre Items hoffen?
Könnte man machen, vor Allem die "schweren" Gebiete, wie "Stufen der Folter" (SoT) oder "Bastion des Chaos" (BoC), es ist halt nur so, dass man dazu halt immer einen Skelettschlüssel benötigt ...
nshaltern hat geschrieben:-Im Elite weiter machen und Notfalls erstmal die Bosse auslassen um Legendäre Items zu bekommen?
Dann wohl eher etwas Umskillen, bzw. Komponente/Verbesserungen tauschen, so dass die Resis steigen.

Im 1. Akt ist es halt Gift/Säure und Äther, im 2. Akt dann Feuer, im 3. Blutung/Chaos/Lebenskraft und auch der Rest ...
nshaltern hat geschrieben:Ich steh im moment etwas auf dem Schlauch. Im Normal Modus bekomme ich ausser in dem ChaosRift am Ende so gut wie keine Erfahrung mehr und für Elite (Bosse, Nebenbosse) bin ich noch nicht ausgerüstet. Das frustet im Moment etwas :)
Verständlich, Du bist da halt gerade an der Kippe, mit deinen Char - für Normal zu stark, für Elite zu schwach ...

Hast Du eigentlich nur "Normal" gespielt oder ev. auch gleich "Veteran"?!
nshaltern hat geschrieben:So hab mal die Klingenexplosion ausprobiert, zwar nur mit 2 Punkten drin aber egal. Was mir auffällt ist, das dieser Skill eine Aufladezeit von 1,8 Sekunden hat. Ist das nicht Kontraproduktiv als Primärangriff?
Ich meine wenn ich dauerhaft mit dem Primärangriff angreife?
Jein! Bei Schlagfrequenz ist es ja ähnlich im Grunde, nur ein jeder "3. Schlag" löst die Aktion aus, was IMO auf das Selbe hinaus läuft!

Und in der "Zwischenzeit" schlägt man ja trotzdem mit einen normalen Waffenangriff zu und hat auch eine Chance auf einen "2-Klingen-Skill".

Obwohl ich schon einige Builts gesehen habe, die gerade bei "2 Klingen" nur mit den Standard-Waffenangriff spielen.
nshaltern hat geschrieben:Wenn das so normal ist kann ich ja die Punkte aus "Schlagfrequenz" raus und mit in den Skill packen um ihn zu maxen.
Kannst Du, IMO!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 11.10.2016, 21:02

so ich hab jetzt wieder die Schlagfrequenz reingetan :)
Logisch hin oder her aber gegühlt klappt es damit um einiges besser. Mit Schlagfrequenz habe ich einen Schaden pro Sekunde von ~4700. Stelle ich auf die Klingen um habe ich nur noch ~1700 :-P Depremierend

Als Verbesserungen habe ich auf so ziemlich allen Items offensive Sachen drauf gemacht. Ich überlege halt jetzt auf kosten des schadens einige rauszunehmen und dafür lebenserhaltende Defensive einzubauen.

Ich habe ja wie oben beschrieben auf vielen Items Kälteschaden. Wie sieht es aber mit Durchschlagschaden und Angriffsquallität aus? kann man die beiden werte mit Critchance und Kritschaden aus D3 vergleichen? Heisst muss ich trotz meinem Kälteschaden zusehen das ich am besten auf den Items auch angriffsquallität und oder Durchschlagsschaden habe? Da bin ich noch ein wenig verwirrt

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.10.2016, 07:00

nshaltern hat geschrieben:so ich hab jetzt wieder die Schlagfrequenz reingetan :)
Logisch hin oder her aber gegühlt klappt es damit um einiges besser. Mit Schlagfrequenz habe ich einen Schaden pro Sekunde von ~4700. Stelle ich auf die Klingen um habe ich nur noch ~1700 :-P Depremierend
Bei welcher Anzeige, der Kampfstatistik?

Wie ist den der Vergleich auf Kartei II, wo der Schaden des Skills angezeigt wird?

Aber wenn Du so besser zurande kommst ... kein Problem! ;)

Du könntest dann ev. mal überlegen, ob Du nicht den Modifikator "Zwietracht" skillst, der ja einen Teil von phys. Schaden in Elementarschaden umwandelt, wo dann wieder der Kälteschaden eine Mit-Rolle spielt.
nshaltern hat geschrieben:Als Verbesserungen habe ich auf so ziemlich allen Items offensive Sachen drauf gemacht. Ich überlege halt jetzt auf kosten des schadens einige rauszunehmen und dafür lebenserhaltende Defensive einzubauen.
Muss man wohl für Elite machen ...
nshaltern hat geschrieben:Ich habe ja wie oben beschrieben auf vielen Items Kälteschaden. Wie sieht es aber mit Durchschlagschaden und Angriffsquallität aus? kann man die beiden werte mit Critchance und Kritschaden aus D3 vergleichen? Heisst muss ich trotz meinem Kälteschaden zusehen das ich am besten auf den Items auch angriffsquallität und oder Durchschlagsschaden habe? Da bin ich noch ein wenig verwirrt
Da das ganze System ja mal auf TQ "aufbaut", hat unser Thema Werte-Lexikon TitanQuest da noch Gültigkeit, hier kannst Du Infos zu den Werten nachlesen!

@Kälteschaden
Wie schon Oben geschrieben, Du könntest ev. mit "Zwietracht" den Schaden in Elementarschaden wandeln, dann würde auch der Kälteschaden wieder was bringen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 12.10.2016, 11:58

so :)
ich hab mich gestern mal 2 stunden in die Stadt gestellt und sämtliche Komponenten in den Items überarbeitet die ich in allen Items hatte.
Wie oben schon geschrieben hatte ich nahezu überall offensive Klamotten drin und die Resis & Defensive im Normalmodus komplett vernachlässigt.

So sehen die Resis nun nach den 2 Stunden tüfteln im Elitemodus aus:

Bild

und ich muss sagen.....
es läuft super! Ich habe auch wieder den Primärskill von Schlagfrequenz auf die Klingenexplosion getauscht. Ich bin jetzt Mitte Akt2 im Elitemodus und bin noch kein mal gestorben :)
Danke an dieser Stelle erstmal für eure Hilfe!!!!

Jetzt heisst es erstmal in Ruhe Elite durchspielen und Items farmen :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.10.2016, 12:05

Hallo nshaltern,

Ja, die Resi sehen schon viel besser aus! ;)

Und gern Geschehen. :)

@Primärskill
Wieso den dass?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 12.10.2016, 16:44

Mit meinem Blademaser auf zwei Waffen, hatte ich längere Zeit gar keinen Hauptangriffsskill. Was aber wirklich gut ist, ist für den Anfang das Relikt "Mistborn Talisman" und später die Komponenten "Bruchstück von Beronath". Beide haben einen Skill, den man optimal als Hauptangriff für diesen Char nutzen kann.

Für den Mistborn Talisman solltest du Voldrak am Ende von Smuglers Pass farmen, siehe Kapitel 4.5 "Wir brauchen Nahrung [We Need Food]" http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 865#214865
Bild

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 13.10.2016, 16:02

Hi Black guard,
kann man die Relikte irgendwo / irgenwie herstellen oder muss man sie finden?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.10.2016, 16:37

Hi,
nshaltern hat geschrieben:kann man die Relikte irgendwo / irgenwie herstellen oder muss man sie finden?
Beides! ;)

Der Schmied kann man von Haus aus welche erstellen und ansonsten muss man den Bauplan dafür finden/bekommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 13.10.2016, 16:51

danköö :)

Benutzeravatar
nshaltern
Magische Items-Träger
Beiträge: 32
Registriert: 11.10.2016, 14:20

Beitrag von nshaltern » 14.10.2016, 01:37

da bin ich schon wieder :-P

eine kleine Verständnissfrage hätte ich da noch. Ich spiele ja wie bekannt die Schattenklinge auf Kälte. Also habe ich zugesehen auf so vielen Items wie möglich Kälteschaden zu sammeln. Ich stehe mittlerweile so da:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

es ist doch richtig bei einem Kältebuild auf physischen Schaden zu verzichten?

Ich habe den Fokus auf Kälteschaden und Durchschlagschaden gelegt bei den Items die ich bis jetzt gefunden habe?! Ihr seht ja meine aktuellen Werte oben auf den Bildern. Habe ich etwas falsch verstanden oder vielleicht vergessen? Ich habe z.B. grad mal ernüchternde 5% Kritischer Schaden zusammen bekommen :-/

--------------------------------------------------------

und noch eine Frage zum Farmen von Legendären Gegenständen. Ich spiele jetzt auf Elite aber habe bis jetzt in ca. 25 Stunden grad mal 1 Leg. Item gefunden. Wird das erst in Ultimate was besser? Momentan farme ich eher Zutaten (Blut, Herz & Hirn) um bei dem versteckten Schmied Legendäre Items zu gambeln was aber recht Zeitaufwendig und ist.
Wenn ich dann noch sehe was meistens dabei rauskomt ..... Sagen wir mal so, einen Schameáne hätte ich fast zusammen :-D

Wie macht man es also in Elite das man mit den Items näher an Ultimate kommt, habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich?

lg
nshaltern

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.10.2016, 11:11

nshaltern hat geschrieben:es ist doch richtig bei einem Kältebuild auf physischen Schaden zu verzichten?
Ganz verzichten kann man ja nicht, da eine jede Waffen ja eine phys. Grundschaden hat, aber IMO machst Du es da mal richtig! ;)
nshaltern hat geschrieben:Ich habe den Fokus auf Kälteschaden und Durchschlagschaden gelegt bei den Items die ich bis jetzt gefunden habe?! Ihr seht ja meine aktuellen Werte oben auf den Bildern. Habe ich etwas falsch verstanden oder vielleicht vergessen?
Nein, würde ich mal sagen ...
nshaltern hat geschrieben:und noch eine Frage zum Farmen von Legendären Gegenständen. Ich spiele jetzt auf Elite aber habe bis jetzt in ca. 25 Stunden grad mal 1 Leg. Item gefunden. Wird das erst in Ultimate was besser?
Kein Ahnung, habe noch keinen Char auf Ultimativ bis jetzt, meine krebsen auch noch auf Elite herum. :roll: :wink:
nshaltern hat geschrieben:Wie macht man es also in Elite das man mit den Items näher an Ultimate kommt, habt ihr da vielleicht ein paar Tips für mich?
Wie schon erwähnt spiele ich mal mehrere Char's parallel, da nach Murphys Gesetzt man ja sehr oft zwar gute Items bekommt, diese aber selten dann auch gerade für diesen Char passend sind!

So habe ich immer wieder gute Items, die ich dann halt von einen zum anderen Char verschiebe.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten