Sprengmeisterin

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 28.07.2016, 05:47

Vielen Dank!
Dann muss ich auch gut Glück suchen.

Gruß
ben

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2016, 06:47

Hallo benny l,

@Verdorbene Gehirnsubstanz
Siehe hierzu auch ins "Lexikon - Grim Dawn Guide" unter Punkt "13.2 Farmplätze für Rezeptzutaten", bzw. auch bei "Horrus - Verfluchter Schmied"!!!


@SteamCloud
Bevor man natürlich die Option "Cloud - Speicherung" deaktiviert, sollte man die Dateien aus <Steam\userdate\340508764\219990\remote\save\main> natürlich mal sichern, die Option ausschalten und dann halt diese Dateien nach <c:\Users\[deine Benutzerbezeichnung]\Documents\My Games\Grim Dawn\save\main\> kopieren ...
(Siehe ggf. auch: How to - Move your saves from Steam cloud to Grim Dawn's default location.)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

benny l
Orakelsucher
Beiträge: 88
Registriert: 11.03.2013, 09:42

Beitrag von benny l » 28.07.2016, 08:33

Hallo Erwin,

vielen Dank. War kein Problem habe neu angefangen. Bloß wenn ich das an meinem Laptop mache und der speichert das in der Cloud dann hab ich die gespeicherten Dateien sowieso nicht auf dem Rechner, oder?
Ach ich probiere einfach aus, wenn nicht, dann muss ich wieder neu anfangen. Ist auch nicht schlimm. Jetzt kann ich wenigstens,danke Euren Tipps, nachschauen wo was ist, hehe!
Vielen Dank
Gruß
benn

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 28.07.2016, 09:06

Hallo,
benny l hat geschrieben:vielen Dank. War kein Problem habe neu angefangen.
Null Problemo, wäre aber nicht notwendig gewesen, AFAIK.

Die Daten/Dateien sollten ja irgendwo sein.(?!)

(Jetzt weiß ich wieder, warum ich dieses Feature nie benutzt und es auch gleich deaktivert habe. :roll: :twisted: )
benny l hat geschrieben:Bloß wenn ich das an meinem Laptop mache und der speichert das in der Cloud dann hab ich die gespeicherten Dateien sowieso nicht auf dem Rechner, oder?
So lange am PC die Cloud Aus ist ... Ja ... IMO.

Wenn Du sie wieder Einschaltest, dann sollten die Daten vom Laptop (sofern sie hochgeladen wurden!) via Cloud auf den PC geladen werden ... IMO.

Aber dafür würde ich nicht mein Hand ins Feuer legen ... :roll: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten