Skills durch Ausrüstung

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
DA-Matze
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016, 15:44

Skills durch Ausrüstung

Beitrag von DA-Matze » 11.07.2016, 16:19

Servus miteinander,
ich bin der neue hier.

Habe mir letztes Wochenende mal GD geholt da mir das Paragongrinden in D3 irgendwann zu entönig wurde.
Da ich mir vor 2 Wochen beim Training einen üblen Hexenschuss geholt habe und daher gerade ziemlich viel zuhause rumhänge bzw. im Bett liege bin ich nun mit lvl 46 im Elite Modus angekommen . Ich spiele einen Gauner.

Nachdem ich meine resistenzen ein bischen gepusht habe schnetzel ich mich gerade durch Kriegs Labor.

Nun hab ich 2 lila Teile gefunden die eigentlich für Okkultist gedacht sind, eines davon, eine Hose, hat folgenden Procc: (33% Chance wenn ich getroffen werde) Skill Siegel der Verzehrung/Sigil of Consumption ausserdem gibt Sie noch +2 auf besagten Skill.

Dazu hab ich noch eine Jacke gefunden die ebenfalls +2 auf Siegel der Verzehrung gibt.

Nun lautet meine Frage: Steigert das 2x +2 für mich als Trickster diesen Skill auch oder profitiert man davon nur wenn man auch tatsächlich die Klasse gewählt hat ?

Besten Dank
Gruß Matze

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 11.07.2016, 16:56

Hi DA-Matze,

Items mit "Plus" auf einen Skill, steigert diesen Skill nur wenn du die entsprechende Meisterschaft hast und in diesem Skill auch minimum 1 Punkt drin ist.

Grüße,
Vala

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.07.2016, 07:18

Hallo DA-Matze,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
___

Leider ist es so, wie Vala dir schon geschrieben hat ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DA-Matze
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016, 15:44

Beitrag von DA-Matze » 13.07.2016, 18:02

Vielen Dank euch beiden.

Vieleicht könnt Ihr mir ja nocheinen Tip geben wo ich am besten Ausrüstung für mein lvl farme..ich bin atm 59 und in Broken Hill unterwegs. Dort droppt aber schon zum teil lvl 65 zeug, bräuchte mal vermehrt lvl 58 dropps die auch für meine klasse passen. Bisher das einzige Teil das ich gefunden hab war ein Gürtel und ein 2Hand Schwert mit +2 auf alle schattenklingeskills ;) gibts eigentlich einen festen Loottable oder sind die drops zufällig ?
Besten Dank

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 13.07.2016, 18:44

Nach meinem Empfinden ist das alles zufällig.
Mal findet man was was zum Char passt, aber oft eher nicht.

In der SOT (Stufen der Folter) in den Broken Hills könntest du ein bissl was finden / farmen.

Dann empfehl ich dir noch zum Schmied zu gehen und dort dein Glück zu probieren. Die Items die da rauskommen sind meist passend zu deiner Stufe und oft findet sich dann auch was was zum Char passt. Das ist aber dann leider Schrott-, Eisen- und Zeitaufwendig.

Und noch eine Möglichkeit ist tauschen.

Ich konnte hoffentlich ein bissl helfen.

Grüße,
Vala

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.07.2016, 07:20

Hallo DA-Matze,

"Farmen" funktioniert bei GD nicht so richtig, da die Drops wirklich Zufällig sind, in allen Belangen!
(Daher spiele ich eigentlich auch mehrere Char mitunter parallel, da sehr oft Char A was findet für B und umgekehrt.)

Wenn man schon "framen" will, dann IMO noch am Besten über die Kopfgelder!
Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt)

So schlägt man quasi 2 Fliegen mit einer Klappe - man erhöht seinen Ruf (Positiv wie Negativ! ;) ) und die "Ziele" lassen oft auf gute Items liegen.

Man braucht ja für's spätere Spiel einen hohen Ruf, damit man die "Verbesserungen" benutzen kann, und auch für Quests, die erst ab einen bestimmten Ruf zur Verfügung stehen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
DA-Matze
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 11.07.2016, 15:44

Beitrag von DA-Matze » 31.07.2016, 09:13

Servus miteinander,

ich nutze mal diesen Thread in der Hoffnung das noch jemand reinschaut und ich nicht wegen jeder Frage einen extra aufmachen muss ;).

Also, meinen Gauner hab ich erst mal auf Eis gelegt da er mit knapp 300 Toden in Elite A3 irgendwie nicht mehr sooo viel Spaß gemacht hat. Habe dann einen Wächter angefangen da ich für den mit dem Gauner unmengen an gutem Zeug gefunden hatte... so nun is der vor einiger zeit lvl 73 geworden und in Ultimate angekommen, habe dort in einer Höhle auch ein echt nettes Rezept für ein Relikt gefunden Das benötigt aber 2 Relikte die ich noch nicht gefunden habe. Nun kommt die Frage ;)

Können diese Rezepte (die vermutlich in normal/elite droppen) auch in ultimate droppen oder muss ich die nun mit low-level chars farmen ? Bzw. kann ich die auch noch mit inzwischen lvl 76 in normal/elite bekommen ?


Edit: Bin gerade auf der Suche nach Nemesis, dazu auch eine Frage, spawnt pro Sitzung nur jeweils 1 Nemesis oder pro Sitzung je einer pro Fraktion ?

Besten Dank.
Matthias

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 31.07.2016, 19:37

Zu den Nemesisgegnern: In jeder Zitzung spawnt ein Nemesismonster je Fraktion, wenn der entsprechende Ruf erreicht ist. Hier ein Link zu den Spawnpunkten aus dem englsichen Forum:
http://www.grimdawn.com/forums/showthre ... ht=nemesis

Die andere Frage kann ich dir nicht genau beantworten. Nemesiruns in Elite würde ich empfehlen. Habe dort mit einem 85er Char gute Erfolge erzielt. Bin mir nur nicht sicher wie viel da inzwischen am Dropverhalten geändert wurde.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.08.2016, 14:59

Hallo DA-Matze,

@Relikte/Rezepte
Kommt auf die "Wertigkeit" an!?

U.U. können es ja auch "epische" Rezepte sein?!

Siehe am besten mal hier: Items – Graceful Dusk ... welches Level die Relikte/Rezepte so haben!?
(Mit der +-Version der Übersetzung werden ja die englischen Namen angezeigt ...)

Leider gibt es noch keine Auflistungen, wo was droppen könnte, bzw. wäre mir noch keine Auflistung unter gekommen bis jetzt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten