Lexikon - Die Grim Dawn Meisterschaften

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Lexikon - Die Grim Dawn Meisterschaften

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:50

  • Lexikon - Die Grim Dawn Meisterschaften
Hier entsteht ein grober Überblick über die einzelnen Fähigkeiten der Grim Dawn Meisterschaften ...

Ein paar erklärende Hinweise:
  • Die Auflistung der Fähigkeiten erfolgt immer von Links nach Rechts und von Unten nach Oben.
  • Die Bezeichnung des Skills ist ein Link zur "Grim Dawn Wiki", dort sind die Werte der einzelnen Stufen (auf Englisch) aufgelistet - da diese aber teilweise nicht ganz auf Letztstand sind (wie mir scheint), gibt es pro Beitrag/Meisterschaft auch einene Link zur "GD Calc".
  • Eine Bezeichnung mit einen "-" ist ein Hauptskill, mit "--" eine Erweiterung und mit "---" ein Modifikator.
  • Hier noch eine "englische" "Anfängerguide", die allgemeine Dinge erklärt, sowie auch kurz alle Skills der Meisterschaften:
    » Steam Community :: Guide :: Beginner's Guide to Skills
    (FOE: Vielen Dank an tean101 für den Tipp!)
  • Hier noch eine etwas ältere "deutsche Anfängerguide", die sich noch auf einen Pre-Release Stand bezeiht, aber noch immer ganz brauchbar ist:
    » Grim Dawn - Guide zum Indie Hack & Slay » games-blog.de
  • Ein Hilfestellungsthema (Englisch) aus dem GD-Forum, für die Wahl der Klassen:
    » Guide for helping how to choose your build!
    Weiters noch eine Klassenübersicht, inkl. Links zu entsprechenden Builds:
    » Build Compendiums

Die Klassen

Bild


Links zu den Meisterschaften

Unter den Links findet ihr eine "grobe Einteilung" der Meisterschaft (von mir!).

Alle Meisterschaften lassen sich auch - meiner Meinung nach - als Haupt- oder Support-Meisterschaft spielen.
Als "Haupt-Meisterschaft" sehe ich die Meisterschaft, die man als Erstes nimmt und wo man hauptsächlich die Fähigkeiten skillt.
Die "Support-Meisterschaft" ist dann die zweite Wahl, wo man ggf. nur ein paar Fähigkeiten skillt.


Arkanist [Arcanist]
Bild
  • Magier-Meisterschaft

Sprengmeister [Demolitionist]
Bild
  • Nah-/Fernkampf-Meisterschaft, aber auch als Magier einsetzbar

Schattenklinge [Nightblade]
Bild
  • Nahkampf-Meisterschaft (2-Einhandwaffen!)

Okkulist [Occultist]
Bild
  • Magier/Beschwörer-Meisterschaft

Schamane [Shaman]
Bild
  • Nah-/Fernkampf-Meisterschaft (Zweihandwaffe!) und/oder Beschwörer

Soldat [Soldier]
Bild
  • Nahkampf-Meisterschaft (Waffe+Schild oder Zweihandwaffe)
.

Addon: Ashes of Malmouth


Inquisitor [Inquisitor]
Bild
  • Fernkampf-Meisterschaft (2 Einhandfernwaffen oder Zweihandfernwaffen!) oder Magier

Nekromant [Necromancer]
Bild
  • Nah-/Fernkampf-Meisterschaft und/oder Beschwörer
.

Addon: Forgotten Gods


Eidwahrer [Oathkeeper]
Bild
  • Nah-(/Fernkampf)-Meisterschaft (Waffe+Schild!)
.
Zuletzt geändert von FOE am 28.11.2017, 07:40, insgesamt 18-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:51

Für die Arkanisten ist die Manifestation der Magie kein unerklärliches Mysterium oder der Wille der Götter, sondern eine Wissenschaft, die entwirrt werden soll. Das Streben nach Wissen treibt alle Arkanisten an, stets eine neue Technik zu entdecken, um sich ihrem Namenspatron ebenbürtig zu erweisen. Arkanisten verformen Ätherische und elementare Energie nach ihrem Willen und erschaffen eine verheerende Machtdemonstration, die kleinen Armeen konkurrieren. Jedoch ermöglicht diese rohe Kraft keine starke Verteidigung.

Bild


- Innerer Fokus [Inner Focus]

Stufe: 1 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Die Konzentration von Geist und Körper auf einen Ort für arkane Energie ist eine der ersten Meditationstechniken, die angehenden Arkanisten beigebracht wird.
Bewertung
  • Wichtiger Skill für den Arkanist, da er den Geist-Wert und die Angriffsqualität erhöht. [FOE]
- Panettis replizierendes Geschoss [Panetti's Replicating Missile]
-- Verzerrung [Distortion]
-- Aufladung [Supercharged]
-- Vervielfältigung [Proliferation]

Stufe: 1-15-25-40 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12-12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Panettis replizierendes Geschoss - Panetti, der größte der Cortosianischen Arkanisten, widmete sich der Weiterentwicklung des klassischen arkanen Geschosses. Sein Triumph ist eine Abwandlung, die scheinbar den Gesetzen der Energieerhaltung trotzt, wodurch das Geschoss sich beim Aufprall vervielfacht.
  • Verzerrung - Das replizierende Geschoss verzerrt das Dasein deiner Gegner. Dadurch schlägt das Geschoss manchmal vollständig durch dein Ziel.
  • Aufladung - Die Luft um das replizierende Geschoss wird mit statischer Energie aufgeladen und tötet durch Stromschläge jeden Feind, der unglücklicherweise mit dem Geschoss in Kontakt kommt.
  • Vervielfältigung - Eine fortgeschrittenere Technik des replizierenden Geschosses, die von einem Schüler Panettis perfektioniert wurde, entzieht dem Ziel Energie, um Fragmente aus purer arkaner Energie zu erschaffen.
Bewertung
  • Der "Angriffsskill" für die linke Maustaste! Vor Allem mit der 3. Erweiterung, da damit mehrere Gegner in einen großen Bereich getroffen werden können. [FOE]
- Iskandras elementarer Austausch [Iskandra's Elemental Exchange]
-- Überladung [Overload]
-- Elementare Balance [Elemental Balance]
--- Manifestation

Stufe: 1-10-25 (5) / Aktiv / Max. Level: 12-12-12 (3) / Cooldown: -

Beschreibung
  • Iskandras elementarer Austausch - Iskandra lehrte ihren Studenten, dass der effizienteste Weg zum Sieg ist, die Energie eines Gegners gegen ihn selbst zu richten. Durch den elementaren Austausch entziehen die Waffen der Verbündeten den Gegnern arkane Energie und geben sie als elementaren Schaden zurück. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält. Die Schadensumwandlung gilt nur für den Zaubernden.
  • Überladung - Die Beschwörung wird mit arkanen Kräften überladen, die deine Waffen durch die rohe Kraft der Elemente knistern lassen.
  • Elementare Balance - Triff in deiner Beschwörung eine fein abgestimmte Balance, mit der die Gegenkräfte von Feuer und Eis mit wilder Elektrizität harmonieren.
  • Manifestation - Arkane Energie manifestiert sich in vielen Formen. Arkanisten, die sich in die Kunst der Beschwörung vertiefen, übertragen oft einen Teil dieser Kräfte an ihre treuen Diener, damit sie den Willen ihrer Herren besser befolgen können. Dieser Effekt überträgt sich auf deine Verbündeten.
Bewertung
  • Die Aura verstärkt den "Waffenschaden" (!!!) des Arkanisten, entzieht den Gegnern Energie und erhöht die Energieregeneration. Die Erweiterungen erhöhen weiters den Elementarschaden und auch die Angriffsqualität, sowie den krit. Schaden. Der Modifikator ist für Spieler mit Kreaturen interessant, da diese davon dann auch profitieren. [FOE, Killerschnitzel]
- Olexras Blitzeis [Olexra's Flash Freeze]
-- Absoluter Nullpunkt [Absolute Zero]

Stufe: 5-20 / Aktiv / Max. Level: 12-12 / Cooldown: Ja

Beschreibung
  • Olexras Blitzeis - Olexra wurde als Opfer der politischen Intrigen zur Schwarzen Legion verdammt, wo ihr früheres Leben zu einem bitteren Überlebenskampf an der Frontlinie in einem brutalen Krieg wurde. Olexra setzte ihre Beobachtungen schnell in die Praxis um und entwickelte eine Technik, mit der sie Feinde innerhalb ihrer Schlagdistanz blitzartig einfror. Dieser Zauber friert die Feinde während der Dauer ein. Bei Gegnern, die gegen Einfriereffekte resistent sind, verkürzt sich die Dauer.
  • Absoluter Nullpunkt - Entziehe der Hitze die ganze Luft und alles, was durch das Blitzeis gefangen wird, wird verlangsamt und geschwächt, sogar nachdem die Anfangseffekte nachlassen.
Bewertung
  • Ein recht guter Verteidigungsskill der Kälteschaden macht und Gegner einfriert. [FOE]
- Callidors Sturm [Callidor's Tempest]
-- Inferno
--- Agrivix' Zorn [Wrath of Agrivix]

Stufe: 5-20 (10) / Aktiv / Max. Level: 16-12 (1) / Cooldown: -

Beschreibung
  • Callidors Sturm - Meister Callidor diente bekanntermaßen als General in König Samuels Armee. Während er an der Frontlinie stationiert war, perfektionierte Callidor eine Technik, die durch die Entstehung einer plötzlichen konzentrierten Explosion roher Ätherenergie die Luft um ihn in einen Arkansturm entfachte.
  • Inferno - Der Sturm wird zum flammenden Inferno, verbrennt das Fleisch und bringt die Rüstung zum Schmelzen.
  • Agrivix' Zorn - Agrivix war dafür bekannt, eine so riesige Kraft in den Sturm zu leiten, dass durch die entstehende Explosion bei denjenigen, die töricht genug waren, in Reichweite zu sein, nichts als Asche übrig blieb. Seine Technik erforderte jedoch enorme Konzentration und konnte nicht ohne Pause wiederholt werden.
Bewertung
  • Ein weiterer Verteidigungsskill, der auf Äther- und Feuerschaden basiert. [FOE]
- Trozans Himmelsscherbe [Trozan's Sky Shard]
-- Gefrorener Kern [Frozen Core]
-- Zerbrochener Stern [Shattered Star]

Stufe: 10-20-40 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (3 Sek.)

Beschreibung
  • Trozans Himmelsscherbe - Der mythische Trozan soll ein Naturtalent gewesen sein - wild und nicht gewillt, sich den Lehren der kaiserlichen Arkanisten anzupassen. Als die Kaiserlichen seine Zuflucht in den Bergen umstellten, demütigte Trozan sie mit einer unbekannten Technik, mit der er den Himmel auf sie stürzen ließ. Lässt 3 Scherben auf das Zielgebiet fallen.
  • Gefrorener Kern - Das in der Himmelsscherbe gefangene Eis wird bei Kollision freigesetzt und badet jeden, die sich in der Nähe der Aufprallstelle befindet, mit eisiger Kälte.
  • Zerbrochener Stern - Beim Absturz wird die Himmelsscherbe zunehmend instabil und baut eine gefährliche Ladungsmenge auf, während sie vom Himmel fällt.
Bewertung
  • Guter Angriffsskill für die rechte Maustase, Gegner können damit schon in der Ferne angegriffen werden und mit der 1. Erweiterung werden diese u.A. auch Eingefroren. [FOE]
- Ereoctes' Spiegel [Mirror of Ereoctes]

Stufe: 10 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (35-18 Sek.)

Beschreibung
  • Die Luft um dich wird sofort steinhart, absorbiert alle Angriffsarten und wirft sie auf den Angreifer zurück. Eine bevorzugte Technik des Meisters Ereoctes.
Bewertung
  • Der Skill sollte auf jeden Fall mit zumind. 1 Punkt bedacht werden, da mit damit für 3 Sek. quasi Unverwundbar wird und auch Schaden reflektiert. [FOE]
- Arkaner Wille [Arcane Will]

Stufe: 15 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: Ja (6 Sek.)

Beschreibung
  • In schlimmen Situationen ist Adrenalin eine starke Kraft, die im Kampf das Blatt wenden kann. Kampfarkanisten lernen, dies zu ihrem Vorteil zu nutzen.
Bewertung
  • Auch dieser Skill sollte mit zumind. 1. Punkt geskillt werden, denn wenn das Leben unter 70% fällt, dann wird für 6 Sek. der Schaden und die Energiereg. erhöht. [FOE]
- Maivens Schutzsphäre [Maiven's Sphere of Protection]
-- Umwandlung [Conversion]

Stufe: 15-32 / Aktiv / Max. Level: 12-10 / Cooldown: Ja

Beschreibung
  • Maivens Schutzsphäre - Eine seltene Verteidigungstechnik der arkanen Magie, die vom verehrten Arkanisten Maiven erfunden wurde. Erzeugt einen Schutzschild um den Zaubernden, jedoch auf hohen Kosten der Konzentration. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
  • Umwandlung - Die Sphäre absorbiert schädliche, schwächende Auswirkungen und wandelt diese in deine Energiereserven um.
Bewertung
  • Eigentlich eine gute Schutz-Aura, wenn da nicht der Malus auf den Gesamtschaden wäre. Die Erweiterung ist aber nicht uninteressant, da sie Energieabsorption u.A. bietet. [FOE]
- Aufhebung [Nullification]

Stufe: 20 / Aktiv / Max. Level: 10 / Cooldown: Ja (40-12 Sek.)

Beschreibung
  • Konzentriert riesige negative Energiemengen innerhalb des Zielgebiets. Sie nehmen allen darin befindlichen Gegnern nützliche Auren und Zauber, während Verbündete von negativen Leiden und Effekten, die Schaden über Zeit verursachen, geheilt werden.
Bewertung
  • -
- Albrechts Ätherstrahl [Albrecht's Aether Ray]
-- Auflösung [Disintegration]
--- Verdorbene Macht [Tainted Power]

Stufe: 25-50 (32) / Aktiv / Max. Level: 16-12 (1) / Cooldown: Ja (0,3 Sek.)

Beschreibung
  • Albrechts Ätherstrahl - Eine mächtige arkane Technik, die vom geheimnisvollen Meister Albrecht in den Jahren vor dem Grim Dawn perfektioniert wurde, die die rohe arkane Energie in einen konzentrierten Strahl der Zerstörung bündelt. Benötigt eine Zaubernebenhand.
  • Auflösung - Deine ganze Energie fließt in den Ätherstrahl und verwandelt ihn in eine vernichtende Kraft, die alles auflöst, was sie berührt. Energiekosten erhöhen sich pro Schadensintervall.
  • Verdorbene Macht - Verdirbt den Strahl durch die wütenden Kräfte der chaotischen Leere.
Bewertung
  • Der 2. Hauptangriffsskill des Arkanisten (leider nur für die "rechte Maustaste"!), der alles was er trifft erledigt. Man benötigt aber eine sehr hohe Energiereg., damit man den Skills dauerhaft einsetzten kann. Mit den "Modifikator" ändert man den Äther- auf Chaosschaden und den Blitz- auf Lebenskraftschaden, was bei entsprechenden Items/Builds von Vorteil sein kann. [FOE]
- Mentaler Eifer [Mental Alacrity]

Stufe: 32 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Meisterarkanisten lernen, ihre Kräfte mit großer Geschwindigkeit und Konzentration zu kanalisieren und müssen sich um die dürftigen Begrenzungen des Geistes keine Sorgen mehr machen.
Bewertung
  • IMO ein Muss, da damit die Zaubergeschwindigkeit erhöht und Skill-Energiekosten verringert werden. [FOE]
- Realitätsgefüge [Fabric of Reality]

Stufe: 40 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Entwirre die Geheimnisse des Realitätsgefüges. Die rohen Kräfte des Äthers und der Leere werden für dich zu Spielsachen.
Bewertung
  • Sollte man mit Punkten berücksichtigen, da Äther- und Chaosschaden erhöht wird. [FOE]
- Sternenpakt [Star Pact]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Im Streben nach unbegrenzter Macht bringen viele Arkanisten viele Opfer. Einige von ihnen nehmen die uralten Warnungen nicht ernst und machen sich Quellen der Macht zu Nutze, die andere für unsicher oder sogar unnatürlich halten würden. Diese Arkanisten lehren den niederen Sterblichen das Fürchten. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.

Bewertung
  • Diese Aura verstärkt den Kälte- und Blitzschaden. [FOE]
- Verwüstung [Devastation]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 16 / Cooldown: Ja (18 Sek.)

Beschreibung
  • Diese Technik, die bei den Arkanisten als die ultimative Kraft der Zerstörung bekannt ist, öffnet einen Riss in die Realität, durch den die Glut roher arkaner Energie fällt. Dieser gefährliche Zauber ist extrem belastend und sollte nicht leichtfertig eingesetzt werden. Benötigt eine Zaubernebenhand. Glut fällt herab, solange der Zauber wirkt. Es kann jeweils immer nur eine Verwüstung gezaubert werden.
Bewertung
  • Starker Angriffsskill auf Basis Äther- und Feuerschaden. [FOE]
- Rücksichtslose Kraft [Reckless Power]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Verwandle deinen Körper in eine Verbindung des Äthers und manifestiere erschreckende arkane Energien durch deine sterbliche Form, die die Luft entzünden und Wellen durch die Realität entsenden. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.

Bewertung
  • Diese Aura verstärkt den Äther- und Feuerschaden. [FOE]
.
Zuletzt geändert von FOE am 20.07.2016, 07:14, insgesamt 11-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:51

Meister der Pyrotechnik der kaiserlichen Armee. Sprengmeister sind teils Techniker, teils Zauberer. Sie werden eingesetzt, um feindliche Reihen zu durchbrechen und Formationen durch eine große Auswahl an explosiver und vernichtender Magie zu zerstören. Normalerweise bevorzugen sie den Fernkampf. Sie greifen Feinde mit Feuerwaffen, Fallen und Sprengstoff an, sind aber ebenso mit Nahkampfwaffen erfahren.

Bild


- Blendgranate [Flashbang]
-- Brennendes Licht [Searing Light]

Stufe: 1-10 / Aktiv / Max. Level: 12-10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Blendgranate - Ein blendendes Licht verwirrt die Feinde vorübergehend und stört ihre Fähigkeit, sich zu verteidigen.
  • Brennendes Licht - Nachbilder, die sich in die Netzhaut des Feindes brennen, verringern seine Fähigkeit, Angriffe zu landen.
Bewertung
  • Anfänglich ein recht guter Verteidigungsskill. [FOE]
  • Auch später noch, gut ausgebaut, ein guter Verteidigungsskill. [Pennywise]
- Betäubungsbomben [Stun Jacks]
-- Volle Bandbreite [Full Spread]
--- Schnelle Bomben [Quick Jacks]

Stufe: 1-15 (5) / Aktiv / Max. Level: 12-12 (1) / Cooldown: Ja (3 Sek.)

Beschreibung
  • Betäubungsbomben - Wirf eine Reihe kleiner elektrisch geladener Bomben, die Feinde vorübergehend bewegungsunfähig machen.
  • Volle Bandbreite - Erhöht die elektrische Kapazität jeder Betäubungsbombe und erhöht die Anzahl der Betäubungsbomben, die gleichzeitig geworfen werden können.
  • Schnelle Bomben - Sie verlieren zwar das Bremsvermögen der Betäubungsbomben, können aber in rascher Folge geworfen werden, um verheerenden elektrischen Schaden unter großen Gruppen von Feinden zu verbreiten.
Bewertung
  • Anfänglich ein guter Angriffsskill, vor allem durch die Lähmung der Gegner. [FOE]
- Feuerschlag [Fire Strike]
-- Explosiver Schlag [Explosive Strike]
-- Statischer Schlag [Static Strike]
-- Schwefel [Brimstone]
--- Versengender Schlag [Searing Strike]

Stufe: 1-10-25-50 (15) / Aktiv / Max. Level: 12-12-12-12 (1) / Cooldown: -

Beschreibung
  • Feuerschlag - Eine tödliche, alchemistische Technik lässt kriegerische Angriffe die Luft um den Gegner verbrennen. Wird diese Technik als Standardangriff verwendet, verursacht der Feuerschlag zusätzlichen physischen Schaden und Feuerschaden.
  • Explosiver Schlag - Erhöht die Stärke des Feuerschlags mit der Chance, erhöhten Feuerschaden zu verursachen. Durch Fernkampfwaffen kommt es zusätzlich zur Explosion, die Schaden an Feinden in der Nähe verursacht.
  • Statischer Schlag - Durch weitere alchemistische Veränderungen setzt der Feuerschlag das Ziel unter Strom, wodurch eine Chance besteht, dieses zu Boden zu werfen.
  • Schwefel - Pyromantie mit einem Hauch Okkultismus verstärkt den Feuerschlag mit der chaotischen Kraft des Schwefels. Fernkampfangriffe zersplittern ebenso in geschmolzene Fragmente.
  • Versengender Schlag - Die Konzentration der zerstörerischen Kraft des Feuerschlags innerhalb der Nahkampfdistanz erlaubt es, mit größerer Intensität und zugleich weniger erforderlicher Energie zuzuschlagen. Diese Technik kann jedoch nur durch richtige Verwendung einer Nahkampfwaffe, einem Zweihand-Gewehr oder einer Armbrust erreicht werden. Benötigt eine Nahkampfwaffe oder eine Zweihand-Fernkampfwaffe.
Bewertung
  • "Der Angriffsskill" für die linke Maustaste - macht guten Schaden gegen einzelne Ziele, hat aber auch durch die Erweiterungen einen guten Flächenschaden. Der Modifikator ist vor allem als Nahkämpfer interessant, oder wenn man mir einer 2-Hand Fernkampfwaffe benutzt. [FOE]
- Blackwater-Cocktail [Blackwater Cocktail]
-- Dämonenfeuer [Demon Fire]
-- Qualvolle Flammen [Agonizing Flames]
--- Hohe Wirksamkeit [High Potency]

Stufe: 5-20-40 (5) / Aktiv / Max. Level: 12-12-12 (1) / Cooldown: - (Ja (5 Sek.))

Beschreibung
  • Blackwater-Cocktail - Als der konventionelle Sprengstoff zur Neige ging, wurden die Blackwater-Cocktails zusammengebraut. Diese improvisierten Feuerbomben hinterlassen beim Aufschlag einen selbst angetriebenen Brand und sind besonders effektiv gegen eine große Anzahl von Feinden.
  • Dämonenfeuer - Magischer Zauber verstärkt die Flammen mit chaotischer Macht, die feindliches Fleisch schmelzen lässt und die Rüstung verschlechtert.
  • Qualvolle Flammen - Verstärkt das Feuer und die Höllenflamme so sehr, dass deine Feinde zu Asche verbrennen.
  • Hohe Wirksamkeit - Diese stärkere Rezeptur brennt länger und beeinträchtigt die Kampffähigkeit deiner Feinde.
Bewertung
  • Auch ein guter Angriffsskill - Persönlich finde ich die "Kanisterbombe" besser, da man sie auf "Lähmung" modifizieren kann. [FOE]
- Berührung der Flamme [Flame Touched]
-- Härten [Temper]

Stufe: 5-20 / Aktiv / Max. Level: 12-12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Berührung der Flamme - Durch die Kreuzung der geheimen Künste der Pyromantie - so wie es schließlich viele Sprengmeister tun -, wirst du selbst und Verbündete in der Nähe mit einer lebenden Flamme erfüllt, die die Angriffe verstärkt und sich bei den Gegnern rächt. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
  • Härten - Das Vertiefen in die geheimen Künste der Pyromantie gewährt eine solch raffinierte Kontrolle über das Feuer, dass die Waffen und Rüstungen der Verbündeten über die konventionellen Methoden hinaus gehärtet werden können und mit einer lebenden Flamme erfüllt werden.
Bewertung
  • Die Aura verstärkt den Schaden und sollte somit auf jeden Fall geskillt werden. Die Erweiterung ist vor allem durch die Erhöhung von allen Vergeltungen sehr interessant. [FOE]
- Rachsüchtige Flamme [Vindictive Flame]
-- Ulzuins Zorn [Ulzuin's Wrath]

Stufe: 10-20 / Aktiv / Max. Level: 16-12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Rachsüchtige Flamme - Ulzuins ewige Flamme brachte der Welt einst Leben und Heilung, aber Verrat und Pein verwandelten diese Gabe in eine Waffe der Rache. Diejenigen, die auf Ulzuin geschworen haben, erhalten Kraft im Kampf und bringen feurige Vergeltung über ihre Feinde. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
  • Ulzuins Zorn - Während Ulzuins Flamme Feinde in der Nähe verbrennt, schießen Bolzen magischer Flammen und Elektrizität heraus, um weiter entfernte Feinde zu treffen.
Bewertung
  • Verteidigungs-Aura die auch den Schaden etwas erhöht und eine Chance auf Lähmung der Gegner besitzt. [FOE]
- Grenado
-- Hohe Wirkung [High Impact]
-- Himmelsfeuer-Grenado [Skyfire Grenado]

Stufe: 15-25-10 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (3 Sek.)

Beschreibung
  • Grenado - Der Grenado ist eine neue Erfindung, die auf dem Schlachtfeld, auf dem er gleiche Voraussetzungen für magische Manipulation und konventionelle Waffen geschaffen hat, schnell beliebt wurde.
  • Hohe Wirkung - Eine verbesserte Form des Standard-Grenados führt zu einer Explosion mit unglaublicher Hitze und gefährlich scharfen Splittern.
  • Himmelsfeuer-Grenado - Wenn das Sprengen eines Feindes einfach nicht ausreicht, entfesselt diese alchemistische Veränderung der Chemie des Grenados bei der Explosion einen Elektrizitätsstrudel.
Bewertung
  • -
- Kanisterbombe [Canister Bomb]
-- Verbessertes Gehäuse [Improved Casing]
--- Erschütterungsbombe [Concussive Bomb]

Stufe: 20-40 (25) / Aktiv / Max. Level: 12-10 (3) / Cooldown: Ja (8 Sek.)

Beschreibung
  • Kanisterbombe - Ein Sprengstoff, der mit noch mehr Sprengstoff vollgepackt ist. Diese Falle kann ein ganzes Feld von Feinden in Schutt und Asche legen.
  • Verbessertes Gehäuse - Eine Anpassung des Gehäuses der Kanisterbombe verbessert ihre Erschütterungskraft und fügt in einem noch größeren Explosionsradius ein immenses Trauma zu.
  • Erschütterungsbombe - Verpackt für eine größere Druckwelle beim Aufschlag verursacht die Erschütterungsbombe zwar etwas weniger Schaden, verstört Feinde jedoch.
Bewertung
  • Guter Flächen-Angriffsskill, der über die Modifikator die Gegner auch Lähmen kann. [FOE]
- Mörserfalle [Mortar Trap]
-- Schweres Geschütz [Heavy Ordnance]
-- "The Big One"

Stufe: 15-32-50 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (5 Sek.)

Beschreibung
  • Mörserfalle - Platziert einen Mörser, der kontinuierlich Explosivgeschosse in die Luft feuert, bis sie verbraucht sind. Die Falle skaliert mit den Schadensboni des Spielers.
  • Schweres Geschütz - Mächtige Zauberei erhöht den Schaden der Mörsergranaten und erfüllt sie mit Elektrizitätsschaden.
  • "The Big One" - Lädt die Mörserfalle mit einer verheerenden Bombe, die nur als "The Big One" bekannt ist. Sie wird zu Beginn des Sperrfeuers der Falle abgefeuert. Die hierdurch entstehende kolossale Explosion verstört deine Feinde - falls sie überhaupt überleben.
Bewertung
  • -
- Thermitmine [Thermite Mine]
-- Höllenfeuermine [Hellfire Mine]

Stufe: 32-50 / Aktiv / Max. Level: 16-12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Thermitmine - Lässt drei kleine, aber tödliche pyrotechnische Ladungen fallen, die Feinde durch intensive Stichflammen verbrennen. Die Minen skalieren mit den Schadensboni des Spielers.
  • Höllenfeuermine - Diese tödliche Verbesserung der Thermitmine - halb Pyrotechnik, halb Alchemie - führt bei Feinden durch übernatürliches Feuer zu Verbrennungen.
Bewertung
  • -
- Feuerschutzschild [Blast Shield]

Stufe: 32 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (12 Sek.)

Beschreibung
  • Durch eine Kombination aus Militärausrüstung und Pyromantie wird ein Schild erzeugt, der eine bestimmte Menge jeglichen Schadens absorbiert, während sich der Durchschlags- und Feuerschaden reduziert. Angreifende Feinde erleiden durch den Schild einen feurigen Rückstoß.
Bewertung
  • Schutz-Aura, die sich bei wenig Leben aktiviert - ein paar Punkte schaden hier nie. [FOE]
- Ulzuins Auserwählte [Ulzuin's Chosen]

Stufe: 50 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Diejenigen, die viel für das Streben nach Pyrotechnik geopfert haben, werden schließlich von Ulzuin bevorzugt und erhalten seinen Segen für die feurige Verwüstung der Welt. [Beeinflusst Betäubungsbomben, Grenado und Kanisterbombe und erfordert eines davon zum Freischalten]
Bewertung
  • Wenn man mit "Betäubungsbomben", "Grenado" und/oder "Kanisterbombe" spielt, dann sollte man hier Punkte vergeben, der Skill verstärkt diese Skills. [FOE]
.
Zuletzt geändert von FOE am 20.07.2016, 07:15, insgesamt 8-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:52


Schattenklingen waren verborgene Krieger, die sich dem Kaiserreich verpflichtet haben. Schattenklingen kennen sich mit allen kriegerischen Waffen aus, werden aber noch mehr wegen ihrer tödlichen Klingenmagie gefürchtet, die eines ihrer Geheimnisse ist. Sie eignen sich nicht zur direkten Konfrontation mit stärkeren Feinden und verlassen sich auf Illusion, um schnelle, verheerende Angriffe oder Distanzangriffe mit geisterhaften Schwertern auszuführen.

Bild


- Schattenschleier [Veil of Shadow]
-- Kälte der Nacht [Night's Chill]

Stufe: 1-15 / Aktiv / Max. Level: 10-10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Schattenschleier - Ein psionischer Schleier trübt den Verstand naher Feinde, verlangsamt ihre Bewegung und verschlechtert ihre Effektivität im Kampf. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
  • Kälte der Nacht - Feinde, die sich im Bereich des Schattenschleiers befinden, werden von der dunklen Kälte der Nacht umgeben, die ihnen Leben entzieht und ihre Verteidigung schwächt.
Bewertung
  • Aura, welche die Gegner in einen Radius schwächt und verlangsamt - Sollte unbedingt geskillt werden. [FOE]
- Amarastas Klingenexplosion [Amarasta's Blade Burst]
-- Tödlicher Angriff [Lethal Assault]

Stufe: 1-15 / Aktiv / Max. Level: 16-12 / Cooldown: Ja (1,8 Sek.)

Beschreibung
  • Amarastas Klingenexplosion - Assassinenmeisterin Amarasta war bei den Schattenklingen wegen ihres Eifers legendär. Sie entwickelte eine Technik, mit der sie eine Explosion aus tödlichen geisterhaften Klingen entfesselte, die sich vom Angriffspunkt aus verteilen und alle nebenstehenden Feinde aufspießen. Erfordert eine Nahkampfwaffe oder eine Zweihand-Fernkampfwaffe.
  • Tödlicher Angriff - Da sie sich der Offensive widmete, führte Amarasta nach einer Klingenexplosion ihren unerbittlichen Angriff fort, um jegliche überlebende Feinde mit ihren magieerfüllten Waffen schnell und entscheidend zu erledigen. Tödlicher Angriff wirkt sich auf alle Angriffe auf, während es aktiviert ist.
    Bewertung
    • Guter Angriffsskill für die linke (oder rechte) Maustaste (trotz Cooldown). Funktioniert auch mit Zweihand-Fernkampfwaffen. [FOE]
    - Zwei Klingen [Dual Blades]
    -- Belgothians Scheren [Belgothian's Shears]
    -- Nidallas versteckte Hand [Nidalla's Hidden Hand]
    -- Amarastas schneller Schnitt [Amarasta's Quick Cut]
    -- Wirbelnder Tod [Whirling Death]
    -- Hinrichtung [Execution]

    Stufe: 1-5-10-15-25-50 / Aktiv / Max. Level: 16-8-8-8-8-8 / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Zwei Klingen - Zu den grundlegenden Fähigkeiten der Schattenklingen gehört die Beherrschung von zwei einhändigen Nahkampfwaffen, die die Verwendung von durchschlagenden Klingen bevorzugt und die Kunst, Eisen und Stahl elementare Kälte zu entziehen. Dies ist ein Bonus für zwei Nahkampfwaffen. Aktiviert auch die Fähigkeit, zwei Nahkampfwaffen zu benutzen.
    • Belgothians Scheren - Der muskulöse Belgothian war eine Besonderheit unter den geschmeidigen Schattenklingen-Meistern, aber er übertraf sie alle mit seiner rohen Kraft. Belgothian konnte einen Feind oft mit einem einzelnen Treffer töten, indem er seine Kräfte bei direkten, aber tödlichen Angriffen wie Scheren wirksam einsetzte. Dies ist eine Technik mit zwei Nahkampfwaffen und aktiviert sich über Standardangriffe.
    • Nidallas versteckte Hand - Die umstrittene Schattenklingen-Meisterin Nidalla demonstrierte die grausame Effektivität der Gifte während des Zeitalters der Unvernunft, als sie die abscheulichen Gifte mit anderen Techniken der Schattenklinge kombinierte, mit der sie im Kampf gegen eine Überzahl Erfolg hatte. Diese Technik modifiziert Belgothians Scheren, Amarastas schnellen Schnitt und Wirbelnder Tod.
    • Amarastas schneller Schnitt - Es heißt, dass Amarastas Klingen aufgrund ihrer legendären Geschwindigkeit wie eine Peitsche in der Luft klingen und nur Lichtstreifen hinterlassen, die für das Auge zu schnell sind. Meister dieser Technik können dreimal in der Zeit eines normalen Angriffs zuschlagen. Dies ist eine Technik mit zwei Nahkampfwaffen und aktiviert sich über Standardangriffe.
    • Wirbelnder Tod - Eine verheerende Technik, die für den Kampf mit mehreren Zielen gedacht ist. Diejenigen, die überleben, bluten wie durch tausend Schnitte. Dies ist eine Technik mit zwei Nahkampfwaffen und aktiviert sich über Standardangriffe.
    • Hinrichtung - Ein gnadenloser Schlag, der in einem günstigen Augenblick mit der Absicht ausgeführt wird, einen Gegner schnell zu erledigen. Diejenigen, die überleben, werden wahrscheinlich nicht lange am Leben bleiben. Dies ist eine Technik mit zwei Nahkampfwaffen und aktiviert sich über Standardangriffe.
    Bewertung
    • Die "Besonderheit" der Meisterschaft, die die Benutzung von 2 Einhand-Nahkampfwaffen erlaubt. "Nidallas versteckte Hand" sollte man aber nur skillen, wenn man auch Gift/Säureschaden durch Items macht. [FOE]
    - Pneumatischer Schub [Pneumatic Burst]
    -- Schattentanz [Shadow Dance]
    -- Elementares Erwachen [Elemental Awakening]
    --- Belgothians Atem [Breath of Belgothian]

    Stufe: 5-15-32 (10) / Aktiv / Max. Level: 12-12-12 (1) / Cooldown: - Ja (10 Sek.)

    Beschreibung
    • Pneumatischer Schub - Geheime Kriegstechniken der Schattenklingen ermöglichen dir, Lebensatem oder "Pneuma" für kurze Geschwindigkeits- und Machtschübe aus der Umgebung zu holen. Die Stoffwechselbeschleunigung, die durch diesen Lebensatem entsteht, gewährt auch eine geringe Heilung.
    • Schattentanz - Übung in der Kampfmeditation ermöglicht dir, eine ruhige Klarheit in der Hitze der Schlacht zu erreichen, die feindlichen Angriffe zu berechnen und sich subtil bewegen zu können, um die Auswirkungen von Treffern auf die Rüstung zu vermindern oder Geschosse abzulenken.
    • Elementares Erwachen - Erfahrene Schattenklingen können Energie aus der Luft oder sogar von Feinden entziehen, die ihre Klinge berühren, um Angriffe mit intensiver Kälte auszuführen.
    • Belgothians Atem - Da er für Schattenklingen-Verhältnisse überaus muskulös und langsam war, wurde ein Teil von Belgothians Erfolg seiner Fähigkeit zugeschrieben, Gesundheit zu regenerieren und Gegner durch die tiefe Beherrschung der Pneuma-Atemtechnik zu überleben. Dies ist eine Technik mit zwei Nahkampfwaffen. Ermöglicht auch die Benutzung von zwei Nahkampfwaffen.
    Bewertung
    • Guter Verteidigungs-Skill, der mit der Erweiterung "Elementares Erwachen" auch den Schaden etwas erhöht. [FOE]
    - Geisterhafte Klingen [Phantasmal Blades]
    -- Herzsucher [Heart Seeker]
    -- Nether-Schneide [Nether Edge]
    --- Frenetischer Wurf [Frenetic Throw]

    Stufe: 5-15-30 (10) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (1) / Cooldown: Ja (3 Sek.)

    Beschreibung
    • Geisterhafte Klingen - Eine legendäre Technik der Schattenklingen. Schleudere beschworene Klingen, die mit Schattenmagie durchtränkt sind und das Fleisch wie Papier zerreißen.
    • Herzsucher - Mit verfeinerter Technik werden geisterhafte Klingen so scharf beschworen, dass sie mehrere Ziele durchdringen können, während unsichtbare geisterhafte Fäden den Opfern Lebensenergie entziehen.
    • Nether-Schneide - Verleiht den geisterhaften Klingen dunkle Magie. Eine abscheuliche Technik, die nur unter äußersten Umständen benutzt wird.
    • Nether-Schneide - Schleudere kontinuierlich Salven mit geisterhaften Klingen mit frenetischer Geschwindigkeit, aber mit weniger Tötungskraft pro Klinge.
    Bewertung
    • Ein guter Angriffsskill für die rechte Maustaste. [FOE]
    - Geisterhafte Rüstung [Phantasmal Armor]

    Stufe: 10 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Geisterhafte Rüstung - Du wirst von einer metaphysischen Barriere umgeben, die durch die fokussierte Macht von Verstand und Geist entsteht. Diese Barriere wehrt physischen Schaden ab und überträgt Energie von magischen Angriffen in deinen eigenen Pneumavorrat.
    Bewertung
    • Passiver Skill, der den Durchschlagswiderstand und den Rüstungswert erhöht - sollte man mit ein paar Punkten versehen. [FOE]
    - Schattenschlag [Shadow Strike]
    -- Nidallas gerechtfertigte Enden [Nidalla's Justifiable Ends]
    -- Einbruch der Nacht [Nightfall]

    Stufe: 15-25-50 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (3,8 Sek.)

    Beschreibung
    • Schattenschlag - Eine schlaue Kombination aus Illusion und geistiger Ablenkung erlaubt es dir, scheinbar zu verschwinden und über deinem Opfer als alptraumhaftes Gespenst wieder zu erscheinen. Benötigt eine Nahkampfwaffe.
    • Nidallas gerechtfertigte Enden - Als Fachmann für Gifte, der von den meisten Schattenklingen als widerwärtig empfunden wurde, behauptete Nidalla, dass der Zweck die Mittel heilige. Diese toxische Variante des traditionellen Schattenschlags sorgt für das Ende jeden Feindes, der den ersten Angriff überlebt.
    • Einbruch der Nacht - Während du wiedererscheinst und dein Hauptziel angreifst, fällt ein Leichentuch aus Dunkelheit wie die dunkelste, kälteste Nacht auf die Feinde in der Nähe. Es lässt ihr Blut gefrieren und dringt mit einer unkontrollierbaren Müdigkeit in ihren Verstand ein.
    Bewertung
    • Guter Angriffsskill, um rasch ferne Gegner anzugreifen, mit der 2. Erweiterung bekommt man zusätzlich noch einen Flächenschaden hinzugefügt.
    - Anatomie eines Mordes [Anatomy of Murder]

    Stufe: 20 / Passiv / Max. Level: 12 (3) / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Durch das geschätzte Wissen der königlichen Assassinen macht die umfangreiche Studie der Anatomie dich mit den verwundbarsten und schädlichen Stellen vertraut, an denen eine Klinge anzusetzen ist.
    Bewertung
    • Skill erhöht den Blutungsschaden und die Raffinesse, sollte man also skillen. [FOE]
    - Klingenbarriere [Blade Barrier]

    Stufe: 20 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (35-16 Sek.)

    Beschreibung
    • Gerüchten zufolge fehlte es Belgothian für eine Meister-Schattenklinge an genauer Kontrolle über seine Beschwörung. Aber er hatte den unermüdlichen Willen, so viele Klingen herbeizurufen, dass sie einen undurchdringbaren Schild formten und ihm so eine Ruhepause von seinen Feinden gaben. Diese Fähigkeit macht dich während der Dauer unbeweglich.
    Bewertung
    • Sehr guter Verteidigungsskill, der einen für 3 Sek. Unverwundbar macht und auch noch heilt, dafür kann man sich aber nicht bewegen. [FOE]
    - Stahlring [Ring of Steel]
    -- Kreis des Gemetzels [Circle of Slaughter]
    --- Frostring [Ring of Frost]

    Stufe: 20-40 (25) / Aktiv / Max. Level: 16-12 (1) / Cooldown: Ja (3,5 Sek.)

    Beschreibung
    • Stahlring - Du wirst blitzschnell von geisterhaften Klingen mit tödlicher Geschwindigkeit umgeben, die Gegner in der Nähe töten.
    • Kreis des Gemetzels - Bösartige geisterhafte Klingen schneiden sich tief in die Feinde, die im Ring gefangen werden und große Mengen Blut spucken.
    • Frostring - Durch eine mächtige, pneumatische Technik zieht der Stahlring Energie aus der Luft in der Nähe und verstärkt dadurch den Kälteschaden und friert Feinde ein, jedoch auf Kosten des Durchschlagsschadens.
    Bewertung
    • Ein Verteidigungsskill, der Gegner in einen bestimmten Radius um den Char Schaden zufügt. [FOE]
    - Klingenfalle [Blade Trap]
    -- Verzehrende Klingen [Devouring Blades]

    Stufe: 25-40 / Aktiv / Max. Level: 12-12 / Cooldown: Ja (4 Sek.)

    Beschreibung
    • Klingenfalle - Deine Beherrschung der Schattenklingen-Techniken erlaubt es dir, Feinde in einem Gefängnis aus tödlichen geisterhaften Klingen einzuschließen.
      Verzehrende Klingen - Die geisterhaften Klingen entziehen den Gegnern, die in ihrem Griff sind, Lebenskraft und übertragen diese auf dich.
    Bewertung
    • Ein sehr guter Skill, mit dem man die Gegner etwas auf Abstand halten kann und ihnen auch noch gleichzeitig Schaden zufügt. [FOE]
    - Klingengeist [Blade Spirit]

    Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 16 / Cooldown: Ja (6 Sek.)

    Beschreibung
    • Beschwöre eine wirbelnde Wolke aus tödlichen Klingen, die das Schlachtfeld durchstreifen und Feinde in Scheiben schneiden, bevor sie sich schließlich in einem Schauer zackiger Scherben auflösen. Klingengeister skalieren mit den Schadensboni des Spielers.
    Bewertung
    • Eine "temporäre" Kreatur, die aber guten Schaden verursacht. [FOE]
    .
Zuletzt geändert von FOE am 20.07.2016, 07:21, insgesamt 3-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:52


Einst von den kaiserlichen Truppen gejagt, um unheimliche Macht zu kontrollieren, konzentriert sich das Handwerk des Okkultisten auf die Beschwörung und geliehenen Kräfte, die ihm durch die drei "Götter" Bysmiel, Solael und Dreeg gegeben wurden. Zu ihrer vielfältigen Kunst gehören abscheuliche Flüche und Zauber, die durch Gift und entropische Energie Schaden verursachen. Auch wenn sie sich nicht mit Schwert oder Pistole auszeichnen, können sie beides nutzen, um ihre Angriffe zu verstärken.

Bild


- Einen Vertrauten herbeirufen [Summon Familiar]
-- Fleisch heilen [Mend Flesh]
-- Sturmgeist [Storm Spirit]
-- Blitzschlag [Lightning Strike]

Stufe: 1-5-15-25 / Aktiv / Max. Level: 16-16-12-12 / Cooldown: Ja (18 Sek.)

Beschreibung
  • Einen Vertrauten herbeirufen - Beschwöre einen mythischen Sturmraben, der dich unterstützt. Sturmraben sind - im Gegensatz zu weltlichen Raben - unheimliche Kreaturen mit verblüffender Intelligenz und magischen Fähigkeiten. Einige glauben, dass sie gar keine Vögel sind, sondern eine Art uralter Himmelsgeist, für den der Rabe eine bevorzugte Manifestation ist. Es kann immer nur ein Rabe gleichzeitig herbeigerufen werden. Der Rabe skaliert mit Kreaturenboni.
  • Fleisch heilen - Der Rabe kanalisiert unheimliche Energie, um das Fleisch von verwundeten Verbündeten zu heilen.
  • Sturmgeist - Der Rabe projiziert seinen unheimlichen Geist auf ausgewählte Verbündete und stärkt sie über ihre tödlichen Hilfsmittel hinaus.
  • Blitzschlag - Der Sturmrabe ruft einen mächtigen Blitzschlag herbei, der Feinde in der Nähe durch einen Stromschlag tötet.
Bewertung
  • Der Rabe ist eine recht gute Begleiter-Kreatur, da er u.A. den Char auch heilen kann, mit der ersten Erweiterung. [FOE]
- Fluch der Schwäche [Curse of Frailty]
-- Verwundbarkeit [Vulnerability]

Stufe: 1-10 / Aktiv / Max. Level: 10-10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Fluch der Schwäche - Ein grausames Wort der Macht, das den Feinden ihre Stärke nimmt, sie verlangsamt und zerbrechlich werden lässt.
  • Verwundbarkeit - Stärkt die abscheuliche Wirksamkeit des Fluchs, sodass er auch die Verfassung deiner Feinde schwächt und sie anfälliger gegen Hexerei und Gifte macht.
Bewertung
  • Guter Angriffsskill für die rechte Maustaste - schwächt und verlangsamt die Gegner. [FOE]
- Dreegs böses Auge [Dreeg's Evil Eye]
-- Blutexplosion [Blood Burst]
-- Furchterregender Blick [Terrifying Gaze]
-- Abscheulicher Ausbruch [Vile Eruption]
--- Konzentrierter Blick [Focused Gaze]

Stufe: 1-5-20-40 (10) / Aktiv / Max. Level: 12-12-12-12 (1) / Cooldown: - [Ja (4 Sek.)]

Beschreibung
  • Dreegs böses Auge - Beschwört eines der unendlichen Augen von Dreeg, dem großen Wächter des verborgenen Reichs. Das Auge beschleunigt schnell in Richtung Ziel und explodiert dann.
  • Blutexplosion - Das mystische Auge platzt beim Aufprall und überschüttet nahe Feinde mit ätzendem Blut.
  • Furchterregender Blick - Der schreckliche Blick des unheimlichen und unsterblichen Dreeg kann dazu führen, dass Feinde vor Angst erstarren oder einfach in vergeblichem Terror weglaufen.
  • Abscheulicher Ausbruch - Faulige Brocken platzen beim Aufprall aus dem Auge und verursachen weitere Schmerzen bei allen Feinden, die sich unglücklicherweise in der Nähe der Explosion befinden.
  • Konzentrierter Blick - Bündle Dreegs verdorbene Kräfte in jedem Auge, sodass es mit größerer Intensität und Schaden platzt, aber auch eine längere Pause zwischen den Zaubern benötigt.
Bewertung
  • Der Angriffsskill für die linke Maustaste, macht mit der 3. Erweiterung auch guten Flächenschaden. Der Modifikator verstärkt den Skill, aber fügt auch ein Cooldown hinzu. [FOE]
- Blutige Pocken [Bloody Pox]
-- Schwächung [Wasting]
-- Schwarzer Tod [Black Death]
--- Fieberhafte Wut [Fevered Rage]

Stufe: 5-20-40 (15) / Aktiv / Max. Level: 12-12-12 (1) / Cooldown: Ja (3,5 Sek.)

Beschreibung
  • Blutige Pocken - Obwohl er sogar von vielen Okkultisten wegen des anhaltenden Leidens, das er zufügt, gemieden wird, ruft dieser abscheuliche Fluch eine ansteckende Pest hervor, die sich unter den Feinden verbreitet und unerbittlich an ihrer Lebenskraft nagt, wodurch sie aus allen Körperöffnungen bluten.
  • Schwächung - Verursacht bei den Feinden Pocken, die die Lebenskraft zerstören und die nässenden Wunden zu blutiger Gicht werden lassen. Solch heimtückisches Zauberhandwerk hat den Okkultisten einen schlechten Ruf beschert und viele wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
  • Schwarzer Tod - Durch das glühende Fieber und die Verflüssigung der inneren Organe bekommen die Infizierten plötzliche Anfälle von Verwirrung und irren auf dem Schlachtfeld umher und greifen die Luft oder sogar die eigenen Verbündeten an.
  • Fieberhafte Wut - Diese Transmutation der Pocken ist sowohl für den Okkultisten als auch für den Feind gefährlich. Die Pest schreitet schnell voran und verdoppelt den Schaden, aber während die Betroffenen vor Fieber brennen, werden sie verrückt, bewegen sich mit unnatürlicher Geschwindigkeit und greifen mit Berserkerwut an, die sie tödlicher und zugleich verletzlicher macht.
Bewertung
  • Weiterer guter Angriffsskill, der ebenfalls die Gegner schwächt und Schaden zufügt. Der Modifikator verstärkt einerseits den Skill, macht andererseits aber auch die Gegner schneller. [FOE]
- Solaels Hexenfeuer [Solael's Witchfire]
-- Zweites Ritual [Second Rite]
--- Geweihte Klinge [Consecrated Blade]

Stufe: 5-25 (15) / Aktiv / Max. Level: 12-12 (3) / Cooldown: -

Beschreibung
  • Solaels Hexenfeuer - Nutze Solaels unheimliche Macht und verbrenne deine Feinde mit jedem Waffenangriff mit entropischer Energie. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
  • Zweites Ritual - Vertieft die Bindung des Okkultisten zum verborgenen Bereich und verstärkt die Macht des Hexenfeuers so sehr, dass die geringste Berührung die Lebensessenz der Feinde durchbrennt.
  • Geweihte Klinge - Das Hexenfeuer verzehrt deine Waffe und verwandelt sie in einen Mittelpunkt für chaotische Kräfte.
Bewertung
  • Eine Aura, die den Schaden verstärkt und die Angriffsgeschwindigt erhöht. Der Modifikator wandelt Physischen in Chaosschaden um. [FOE]
- Höllenhund herbeirufen [Summon Hellhound]
-- Glutklauen [Ember Claw]
-- Höllenfeuer [Hellfire]
-- Höllischer Atem [Infernal Breath]

Stufe: 10-20-32-50 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12-12 / Cooldown: Ja (18 Sek.)

Beschreibung
  • Höllenhund herbeirufen - Ruft einen Höllenhund aus dem unheimlichen Reich herbei, der über die Feinde des Okkultisten herfällt. Diese bösartige Bestie kämpft an deiner Seite, bis ihr Leben in einem flammenden Inferno ausgelöscht wird. Es kann immer nur ein Höllenhund gleichzeitig herbeigerufen werden. Der Höllenhund skaliert mit Kreaturenboni.
  • Glutklauen - Schwefelklauen reißen innerhalb der Reichweite des Höllenhunds einen flammenden Bogen durch Feinde.
  • Höllenfeuert - Eine Höllenfeuer-Aura umgibt den Höllenhund und verstärkt ihn mit der Kraft aus seinem natürlichen Reich. Gegner, die sein Fleisch treffen, werden verbrannt. Diese Kraft überträgt sich auf Verbündete in der Nähe.
  • Höllischer Atem - Der Höllenhund stößt ein wütendes Höllenfeuer aus, das deine Feinde verbrennt.
Bewertung
  • Gute und starke Begleiter-Kreatur. [FOE]
- Siegel der Verzehrung [Sigil of Consumption]
-- Zerstörung ^s[Destruction]

Stufe: 10-25 / Aktiv / Max. Level: 12-12 / Cooldown: Ja (3 Sek.)

Beschreibung
  • Siegel der Verzehrung - Erzeugt ein okkultes Siegel am Boden, das den Feinden innerhalb seiner Macht die Lebenskraft entzieht und dem Okkultisten einen Teil des Schadens als Gesundheit zurückgibt.
  • Zerstörung - Erfüllt das Siegel mit der zerstörerischen Macht des Chaos.
Bewertung
  • Ein recht guter Flächenangriffsskill. [FOE]
- Dreegs Blut [Blood of Dreeg]
-- Aspekt des Wächters [Armor of the Guardian]

Stufe: 15-32 / Aktiv / Max. Level: 16-12 / Cooldown: Ja (15 Sek.)

Beschreibung
  • Dreegs Blut - Eine Bindung mit dem großen Wächter verleiht einige Regenerationsfähigkeiten von Dreeg, während die von Feinden zugefügten Wunden ätzendes Blut verspritzen, als ob sie Dreeg selbst zugefügt wurden. Dieser Effekt wirkt auch auf nahe Verbündete.
  • Aspekt des Wächters - Durch eine stärkere Verbindung zu Dreeg prallen gegnerische Angriffe beim Okkultisten so auf, als würden sie die gefiederten Schuppen des Wächters treffen.
Bewertung
  • Ein guter Verstärkungsskill, der sowohl den Schaden als auch die Verteidigung stärk, für 30 Sekunden. [FOE]
- Bysmiels Bindung [Bonds of Bysmiel]
-- Manipulation [Manipulation]

Stufe: 32-50 / Aktiv / Max. Level: 12-12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Bysmiels Bindung - Stärkt die Bindung der Kontrolle zu deinen Dienern, wodurch sie mit mehr Elan und Entschlossenheit kämpfen.
  • Manipulation - Subtile Manipulation der Bindung der Kontrolle verführt die Diener zu einem Gefühl überwältigender Hingabe zu dir. Dadurch kämpfen sie mit fanatischer Stärke und Geschwindigkeit.
Bewertung
  • Wer mit Kreaturen (als "Petmaster") spielt, der sollte hier auch Punkte vergeben, da damit die Kreaturen verstärkt werden. [FOE]
- Todesbolzen [Doom Bolt]

Stufe: 40 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (8 Sek.)

Beschreibung
  • Ein Blitz aus entropischer Macht zerreißt das Realitätsgefüge und fügt jedem getroffenen Feind massive Schäden zu.
Bewertung
  • Starker Angriffsskill. [FOE]
- Besessenheit [Possession]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Du erlaubst deinem Körper, dem Hexengott Solael als sterbliches Gefäß zu dienen. Solaels Geist strahlt durch deinen Körper und stärkt dich gegen Angriffe, während er deine okkulte Macht verstärkt. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Bewertung
  • Eine "Aura", die den Schaden erhöht. [FOE]
.
Zuletzt geändert von FOE am 28.07.2016, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:53


Schamanen stammen aus den wilden Nordlanden und waren spirituelle Führer und Hüter ihres Volkes. Durch die Beanspruchung eines erstaunlichen Einklangs mit der Wildnis und ihres Schutzgottes Mogdrogen sind Schamanen in der Lage, die schrecklichen Naturgewalten gegen ihre Feinde einzusetzen oder sogar wilde Tiere zu Hilfe zu rufen. Schamanen zeichnen sich durch ihren Einsatz von brutalen Zweihand-Nahkampfwaffen aus, aber sie können auch andere Kriegswerkzeuge anwenden, wenn sie ihre ursprünglichen Kräfte beschwören.

Bild


- Verschlingender Schwarm [Devouring Swarm]

Stufe: 1 / Aktiv / Max. Level: 16 / Cooldown: -

Beschreibung
  • In der Wildnis braucht man eine gute Überlebensstrategie. Einige Schamanen-Beschwörer nehmen sich diese Lehre zu Herzen, indem sie einen gefräßigen Schwarm beschwören, der hungrig alles zerreißt, mit dem er in Berührung kommt, schwere Wunden zufügt und die Schwachstellen aufdeckt.
Bewertung
  • Ein sehr starker Angriffsskill, der aber später (ab Level 35-40) nicht mehr ganz so effektiv ist. [FOE]
- Wildheit [Savagery]
-- Zähigkeit des Ebers [Tenacity of the Boar]
-- Berührung des Sturms [Storm Touched]
--- Macht des Bären [Might of the Bear]

Stufe: 1-15-32 (5) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (3) / Cooldown: -

Beschreibung
  • Wildheit - Die Hitze des Gefechts weckt die Impulse wilder Tiere in dir. Sie erhöhen deine Aggression und stärken dich mit der Wut der Natur. Bei Benutzung als Standard-Waffenangriff erhöht Wildheit die Intensität der Angriffe mit jedem Schlag. Durch den Aufbau von Ladungen erhöht sich die Stärke der Boni.
  • Zähigkeit des Ebers - Mache dir den Aspekt des Ebers zu eigen und werde im Zuge der Schlacht ein wilder und unaufhaltsamer Feind.
  • Berührung des Sturms - Rufe den Himmel an und verstärke deine Angriffe mit der Wut eines Gewitters.
  • Macht des Bären - Schamanen, die sich dem Geist des Bären hingeben, machen sich den Einsatz brutaler Zweihandwaffen zu eigen, wenn sie sich in eine wilde Kampfhaltung begeben. Ihre ungezügelte Wut ist bei den nördlichen Stämmen unübertroffen. Diese Technik erfordert eine Nahkampf- oder Fernkampf-Zweihandwaffe.
Bewertung
  • Guter Skill für die linke Maustaste. [FOE]
- Rohe Gewalt [Brute Force]
-- Wilder Hunger [Feral Hunger]
-- Erhebung [Upheaval]

Stufe: 1-10-15 / Passiv / Max. Level: 12-10-10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Rohe Gewalt - Für viele Schamanen dient eine brutale Zweihandwaffe als Verbindung zu ihren Sturmkräften. Diese Geübten bevorzugen eine engere Verbindung mit der Wildnis durch animalische Wut und den Nahkampf. Sie brauchen keine fragilen Zauberstäbe oder Folianten, die ihrer Ansicht nach nur Spielzeuge derer sind, die lieber ihre Zeit über Büchern verbringen statt ihr Handwerk zu üben. Erfordert eine Zweihand-Nahkampfwaffe.
  • Wilder Hunger - Setze deine tierischen Instinkte frei. Zerfetze deine Feinde und sättige dich am vergossenen Blut. Benötigt eine Zweihand-Nahkampfwaffe. Aktiviert sich über Standardangriffe.
  • Erhebung - Schlage mit der Kraft der Erde zu. Jedes Mal, wenn du mit deinem Basiswaffenangriff einen kritischen Treffer landest, bebt der Boden durch die Kraft des Schlags und erzeugt eine Schockwelle, die vom Aufschlagpunkt ausgeht. Erfordert eine Zweihand-Nahkampfwaffe und aktiviert sich über Standardangriffe.
Bewertung
  • Eine Aura die den Angriff verstärkt, setzt aber eine "Zweihand-Nahkampfwaffe" voraus. [FOE]
- Mogdrogens Pakt [Mogdrogen's Pact]
-- Herz der Wildnis [Heart of the Wild]
-- Eichenhaut [Oak Skin]

Stufe: 5-15-25 / Aktiv / Max. Level: 12-10-10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Mogdrogens Pakt - Rufe den Bestiengott Mogdrogen an, der dir und deinen nahen Verbündeten den Segen der Natur verleiht. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
  • Herz der Wildnis - Der wilde Naturgeist fließt durch deine Adern, heilt Wunden schnell und reinigt Vergiftungen.
  • Eichenhaut - Übernimm den Aspekt uralter Bäume - ernste, zeitlose Titanen, die Zivilisationen überlebt haben - und verleihe jenen, die unter Mogdrogens Segen stehen, zusätzlichen Schutz.
Bewertung
  • Eine Aura, die den Char stärkt und verstärkt, sollte unbedingt geskillt werden. [FOE]
- Greifranken [Grasping Vines]
-- Umschlingende Ranken [Entangling Vines]

Stufe: 5-15-25 (10) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (1) / Cooldown: Ja (1,2 Sek.)

Beschreibung
  • Greifranken - Ganz wie es dir gefällt brechen dornige Ranken aus der Erde unter deinen Feinden hervor und hemmen ihre Bewegung.
  • Umschlingende Ranken - Die Ranken wachsen bösartig und halten hilflose Feinde in einem Dornengewirr fest.
Bewertung
  • Ein guter Angriffsskill, der Gegnern Schaden zufügt und verlangsamt. [FOE]
- Urschlag [Primal Strike]
-- Sturzflut [Torrent]
-- Sturmflut [Storm Surge]
--- Donnerschlag [Thunderous Strike]

Stufe: 5-25 (15) / Aktiv / Max. Level: 12-12 (3) / Cooldown: Ja (3 Sek.)

Beschreibung
  • Urschlag - Das erste von Schamanen-Neulingen durchgeführte Ritual soll ihre bevorzugte Waffe mit der rohen Kraft eines Gewitters stärken. Diejenigen, die diesen entscheidenden Schritt überleben, werden Nachkommen von Mogdrogens Willen und Hüter ihres Volkes. Erfordert eine Zweihand-Nahkampfwaffe oder Zweihand-Fernkampfwaffe.
  • Sturzflut - Sintflutartige Kraft entlädt sich aus deiner Waffe, die ein nahes Ziel lähmt und auf weitere Feinde überspringt.
  • Sturmflut - Die rohe Kraft des Urschlags strömt durch das Ziel und lässt Blutgefäße platzen.
  • Donnerschlag - Sturmrufer sind Mitglieder einer Sekte des Schamanismus, die sich dem Himmel hingeben. Sie sind dafür bekannt, Ultos, den Gott des Himmels zu rufen, wenn sie den Zorn der Natur über ihre Feinde bringen. Dadurch können sie Blitze häufiger herbeirufen. Donnerschlag verbessert nicht den Standard-Waffenangriff und kann keine Effekte auslösen, wie zum Beispiel Wilder Hunger.
Bewertung
  • Guter Skill für die rechte Maustaste, der eine Menge Schaden in einen kleinen Bereich macht. [FOE]
- Blutdorn herbeirufen [Summon Briarthorn]
-- Bodenschlag [Ground Slam]
-- Ermutigendes Gebrüll [Emboldening Roar]

Stufe: 10-20-40 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (18 Sek.)

Beschreibung
  • Blutdorn herbeirufen - Blutdorne sind zähe Bestien, die in dornigen Wäldern und durch wilde Magie geboren wurden. Geschickte Schamanen können diese Kreaturen im Kampf zu Hilfe herbeirufen. Es kann immer nur ein Blutdorn gleichzeitig herbeigerufen werden. Der Blutdorn skaliert mit Kreaturenboni.
  • Bodenschlag - Der Blutdorn schlägt seine Dornenklauen in den Boden und löst eine Stachelkaskade aus, um nahe Feinde aufzuspießen.
  • Ermutigendes Gebrüll - Der Blutdorn ruft seine Verbündeten und ermutigt sie, wenn der Kampf seinen Höhepunkt erreicht hat.
Bewertung
  • Gute und starke Begleiter-Kreatur. [FOE]
- Windteufel [Wind Devil]
-- Tobender Sturm [Raging Tempest]
-- Mahlstrom [Maelstrom]

Stufe: 10-20-40 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (5 Sek.)

Beschreibung
  • Windteufel - In Zeiten schwerer Dürre wurden Schamanen oft gerufen, um Regen zu bringen. Dieses Ritual wurde von klugen Sturmrufern so manipuliert, dass ein Windteufel heraufbeschworen wird, der Felsen und Trümmer in die Luft wirbelt, Feinde zerschmettert und sie mit der rauen Kraft der Elemente verwüstet. Windteufel skalieren mit den Schadensboni des Spielers.
  • Tobender Sturm - Der wirbelnde Strudel wächst mit stürmischer Kraft. Eisige Winde schlagen Feinde mit einer betäubenden Kälte, die ihre Anfälligkeit erhöht, wenn sie weiterhin den Elementen ausgesetzt sind.
  • Mahlstrom - Entfessle den ultimativen Zorn des Himmels, indem du dem Windteufel statische Energie verleihst, die auf nahe Feinde mit Blitzen einschlägt.
Bewertung
  • Gute und starke Kreaturen, die aber nur temporär mitkämpfen, dafür kann man aber bis zu 3 Stück herbeirufen und sie werden mit/durch den Char stärker. [FOE]
- Wendigo-Totem [Wendigo Totem]
-- Blutpakt [Blood Pact]

Stufe: 20-40 / Aktiv / Max. Level: 12-12 / Cooldown: Ja (5 Sek.)

Beschreibung
  • Wendigo-Totem - Wendigo-Totems stellen eine dunklere Seite der Schamanen-Rituale dar, indem sie die bösartige Dualität der Natur empfangen: Einer muss sterben, damit ein anderer essen und leben kann. Nachdem das Totem platziert wurde, entzieht es nahen Feinden die Lebensenergie, während eine wohltuende Aura erzeugt wird, die Verbündete heilt. Für die meisten Stämme sind die Totems jedoch tabu, denn es ist gefährlich, den urzeitlichen Hungergeist zu kontrollieren. Er wurde beschworen, um das Totem anzutreiben, der schon viele Schamanen in den Wahnsinn getrieben und mit einem unersättlichen Hunger erfüllt hat, der zwangsläufig zu Kannibalismus führt. Wendigo-Totems skalieren mit den Schadensboni des Spielers.
  • Blutpakt - Schließe einen Pakt mit dem Wendigo-Geist, der sich in dem Totem befindet. Solange du dich in seiner Aura befindest, ist dein Verlangen nach Blut unersättlich.
Bewertung
  • Sehr guter Skill, der den Gegner Schaden zufügt und den Char heilt, dazu müssen aber Beide im Erfassungsbereich sich befinden. [FOE]
- Sturmtotem [Storm Totem]
--- Verdorbener Sturm [Corrupted Storm]

Stufe: 32 (40) / Aktiv / Max. Level: 16 (1) / Cooldown: Ja (5 Sek.)

Beschreibung
  • Sturmtotem - Die Kanalisierung der Kraft des Sturms ist eines der heiligsten Rituale der Sturmrufer. Mit genug Übung kann ein Schamane ein Totem mit der vernichtenden Kraft der Blitze erfüllen, wodurch es schnell elektrische Stöße auf nahe Feinde abfeuert. Sturmtotems skalieren mit den Schadensboni des Spielers.
  • Verdorbener Sturm - Verdorbene Schamanen, die von der Kraft der Wendigos besessen sind, können ein Sturmtotem verderben, um hungrige Blitze zu entfesseln, die Feinden Lebenskraft entziehen.
Bewertung
  • - [FOE]
- Urbindung [Primal Bond]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Nimm deine wilde Seite an, während du deine Bindung mit Mogdrogen schließt. Kreaturen aus dem Reich des Bestiengottes antworten sogleich deinem Ruf. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.

Bewertung
  • Ein Verstärkungsskill für "Petmaster" und Char's die auf phys. und Blutungsschaden aufbauen. [FOE]
- Urgeist herbeirufen [Conjure Primal Spirit]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (40 Sek.)

Beschreibung
  • Legenden sprechen von einem großen Raubtier, dem treuen Begleiter Mogdrogens, das gnadenlos jeden erlegt, der ungebeten das Reich des Bestiengottes betritt. Als bevorzugter Anhänger Mogdrogens rufst du den Urgeist herbei, der dich im Kampf unterstützt. Der Urgeist skaliert mit Kreaturenboni.
Bewertung
  • Die 2., starke Kreatur dieser Meisterschaft. [FOE]
- Pakt des Sturmrufers [Stormcaller's Pact]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Werde eins mit Ultos, dem Himmelsgott und verwandle deine sterbliche Form in eine Verbindung für die zerstörerische Kraft des Gewittersturms. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.

Bewertung
  • Ein Verstärkungsskill wenn der Char's auf Blit-/Stromschlagschaden aufbauen. [FOE]
.
Zuletzt geändert von FOE am 18.08.2016, 13:30, insgesamt 2-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:54


Soldaten der kaiserlichen Armee wurden ausgebildet, um unter den höllischsten Bedingungen zu überleben und die Stellungen gegen die tödlichsten Feinde des Kaiserreichs zu verteidigen. Soldaten bevorzugen Nahkampfwaffen wie Schwert und Schild. Sie können aber auch eindrucksvoll mit Schusswaffen umgehen. Was ein Soldat nicht direkt an Schaden anrichten kann, wird durch Tapferkeit und Führungsstärke ausgeglichen.

Bild


- Schlagfrequenz [Cadence]
-- Kampfform [Fighting Form]
-- Tödlicher Schwung [Deadly Momentum]
--- Zwietracht [Discord]

Stufe: 1-15-40 (5) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (3) / Cooldown: -

Beschreibung
  • Schlagfrequenz - Die Verwendung von Waffen im Kampf verleiht deinen Angriffen eine natürliche Schlagfrequenz mit Höhen und Tiefen, die trotz ihrer Vorhersehbarkeit dennoch effektiv und schwer zu kontern sind. Bei Benutzung als Standardangriff verstärkt die Schlagfrequenz die Kraft bei jedem dritten Schlag.
  • Kampfform - Die Wut der Schlagfrequenz führt am Ziel zu starken Blutungen, weitere nahe Feinde werden getroffen. Bei Fernkampfwaffen besteht die Chance, dass die Schlagfrequenz Feinde durchdringt.
  • Tödlicher Schwung - Nach einem Schlag mit der Schlagfrequenz nutzt du den Vorteil und schlägst mit jedem Schlag mit zusätzlicher tödlicher Kraft zu. Tödlicher Schwung beeinflusst alle Angriffe, solange er aktiv ist.
  • Zwietracht - Die Zwietracht einer zornigen Seele fließt in die reine Schlagfrequenz ein und erfüllt sie mit elementarer Energie.
Bewertung
  • Starker Angriffsskill für die linke Maustaste, der Skill löst allerdings nur bei jeden "3. Schlag" aus. Der Modifikator wandelt den Schaden zu Elementarschaden um. [FOE]
    Zu Beachten ist dabei aber, dass bei den "3. Schlag" keine Wahrscheinlichkeitsfähigkeiten sich aktivieren, die z.B. "Markovians Vorteil" oder "Zolhans Technik" usw.! Diese werden von Schlagfrequenz blockiert, siehe ab hier. [Killerschnitzel, Pennywise]
- Kraftwelle [Forcewave]
-- Zerreißende Kraft [Rending Force]
-- Inneres Trauma [Internal Trauma]
--- Erschütterung [Tremor]

Stufe: 1-15-25 (5) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (1) / Cooldown: Ja (2,8 Sek.)

Beschreibung
  • KraftwelleWildheit - Eine derartige Macht wird in den Angriff gelenkt, sodass jegliche Luft komprimiert wird, wodurch eine Energiewelle ausgestoßen wird, die Feinde lähmt und ihnen Schaden zufügt. Dieser Angriff benötigt einen Schild oder eine Zweihand-Nahkampfwaffe.
  • Zerreißende Kraft - Die Kraftwelle zerschmettert die Rüstung des Feindes und macht ihn somit für physische Angriffe verwundbarer.
  • Inneres Trauma - Die Kraftwelle zerschmettert Knochen und verletzt die Organe, was zu starken inneren und äußeren Blutungen führt.
  • Erschütterung - Mithilfe von Menhirs Wille erschütterst du mit einer mächtigen Zweihandwaffe den Boden und entfesselst eine verheerende Energiewelle auf deine Feinde. Diese Technik benötigt Zweihand-Nahkampfwaffen. Erschütterung verbessert nicht den Standard-Waffenangriff und kann keine Effekte auslösen, wie zum Beispiel Markovians Vorteil.
Bewertung
  • Wer mit Schild oder Zweihand-Nahkampfwaffe spielt, der sollte sich diesen Skill gut ansehen. [FOE]
- Markovians Vorteil [Markovian's Advantage]

Stufe: 1 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Der berühmte Taktiker Markovian brachte sich immer so in Stellung, um von einer höheren Lage aus zuzuschlagen. Inspiriert durch Markovians Schlachtfeldtaktik, wird mit diesem klassischen Angriff ein Abwärtsschlag ausgeführt, der Feinde aus der Balance bringt und ihre Verteidigung schwächt. Kann sich bei allen Standard-Waffenangriffen aktivieren.
Bewertung
  • Guter "passiver" Skill mit Benutzungswahrscheinlichkeit, der den Schaden erhöht und die Verteidigungsqualität des Gegners reduziert. [FOE]
- Militärische Konditionierung [Military Conditioning]

Stufe: 5 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Straff organisiertes Militärtraining stärkt und kräftigt den Körper gegen die Nöte des Krieges.
Bewertung
  • Passiver Skill der Leben und Konstitution erhöht. [FOE]
- Menhirs Wille [Menhir's Will]

Stufe: 5 / Passiv / Max. Level: 16 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Kurz vor dem Tod erfüllt dich Menhirs unnachgiebiger Wille mit neuer Stärke. Benötigt einen Schild oder eine Zweihand-Nahkampfwaffe.
Bewertung
  • Ein Lebensretter! Erhöht die Gesundheistregeneration und stellt Leben wieder her, wenn das Leben unter 33% fällt. [FOE]
- Kampfgeist [Fighting Spirit]

Stufe: 5 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (16 Sek.)

Beschreibung
  • Der brennende Schmerz gegnerischer Schläge zwingt dich nicht zur Aufgabe, sondern erweckt deine Wut, die deinen Angriffen zusätzliche Kraft gibt.
Bewertung
  • Ein weiterer guter "passiver" Skill mit Benutzungswahrscheinlichkeit, der den Schaden erhöht. [FOE]
- Schildtraining [Shield Training]

Stufe: 10 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Ausführliches Lernen der Schildkampftechniken führt zu einer verbesserten Handhabung und geschickten Beweglichkeit. Dein Schild wird niemals zum Hindernis, auch nicht in der Offensive. Benötigt einen Schild.
Bewertung
  • Wer mit Schild spielt, der sollte diesen Skill auch benutzen. [FOE]
- Überaus wachsam [Overguard]

Stufe: 10 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (18 Sek.)

Beschreibung
  • Versetzt dich in eine Verteidigungshaltung, die deine Wahrnehmung im Kampf überaus erhöht. Du kannst die Konzentration jedoch nur für kurze Zeit aufrechterhalten. Benötigt einen Schild.
Bewertung
  • Skill für Schild-Spieler, erhöht u.A. auch die Gesundheistregeneration. [FOE]
- Blitz
-- Aus heiterem Himmel [Blindside]

Stufe: 10-32 / Aktiv / Max. Level: 16-12 / Cooldown: Ja (3,8 Sek.)

Beschreibung
  • Blitz - Stürme mit einem verheerenden Schwung ins Gefecht und überrasche deine Feinde. Benötigt eine Nahkampfwaffe. Bei Verwendung mit einem Schild wird der Schildschaden hinzugefügt.
  • Aus heiterem Himmel - Die Plötzlichkeit und Grausamkeit deines Angriffs bringt Feinde aus der Balance und verringert so ihre Kampffertigkeiten.
Bewertung
  • Sehr guter Angriffsskill um rasch an den/die Gegner zu kommen. [FOE]
- Klingenbogen [Blade Arc]
-- Fleischwunde [Laceration]
--- Aufräumen [Clean Sweep]

Stufe: 10-25 (15) / Aktiv / Max. Level: 16-12 (1) / Cooldown: -

Beschreibung
  • Klingenbogen - Ein bogenförmiger Schwung, der mehrere Feinde um dich herum trifft. Benötigt eine Nahkampfwaffe.
  • Fleischwunde - Durch Expertentechnik trifft der Klingenbogen mehr Feinde, reißt sie auf und fügt ihnen Blutung zu.
  • Aufräumen - Eine leistungsfähigere Form des Klingenbogens, in der der Soldat zwischen Angriffen Kraft ansammelt, um sie in einem konzentrierten Ausbruch mit intensivem Schaden zu entfesseln, der die Feinde zu Boden werfen kann.
Bewertung
  • Die Alternative für die linke Maustaste, mit der man mehreren Gegner Schaden zufügt, mit einem Schlag. [FOE]
- Zolhans Technik [Zolhan's Technique]

Stufe: 10 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Benannt nach dem berühmten Kampfmeister, nutzt dieser Angriff einen niedrigen Massenmittelpunkt und einen enormen Schwung, um deine Gegner aus dem Gleichgewicht zu bringen. Kann sich bei allen Standard-Waffenangriffen aktivieren. Wenn eine Nahkampfwaffe benutzt wird, werden auch mehrere Ziele in der Nähe getroffen.

    Bewertung
    • Ein weiterer "passiver" Skill mit Benutzungswahrscheinlichkeit, mit dem mehrere Ziele getroffen werden. [FOE]
    - Veteranenstatus [Veterancy]

    Stufe: 15 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Durch die Erfahrung aus einigen der härtesten Kolonialkriegen kannst du das Martyrium überleben, das für andere tödlich wäre.
    Bewertung
    • Passiver Skill, der die Verteidigung stärkt - Gesundheistregeneration, Verfassung und verringerte Konstitution für Rüstungen. [FOE]
    - Feldkommando [Field Command]
    -- Gruppentaktik [Squad Tactics]

    Stufe: 20-32 / Aktiv / Max. Level: 12-12 / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Feldkommando - Ein überlegenes Maß an Disziplin und Wissen an Schlachtfeldtaktiken macht dich zu einem geborenen Anführer in der Hitze der Schlacht. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
    • Gruppentaktik - Beflügelt deine Verbündeten, ihre besten Fähigkeiten auszuführen.
    Bewertung
    • Ein Verstärkungsaura, für Angriff und Verteidigung. [FOE]
    - Schlachtruf [War Cry]
    -- Moral brechen [Break Morale]
    --- Erschrecken [Terrify]

    Stufe: 20-40 (25) / Aktiv / Max. Level: 12-12 (3) / Cooldown: Ja (7,5 Sek.)

    Beschreibung
    • Schlachtruf - Ein blutgefrierender Schlachtruf schwächt die Entschlossenheit deiner Feinde und stört ihre Konzentration.
    • Moral brechen - Der Schlachtruf demoralisiert den Feind und macht ihn machtlos.
    • Erschrecken - Weniger entschlossene Feinde werden beim Erklingen deiner beängstigenden Herausforderung fliehen.
    Bewertung
    • Guter Angriffs-/Verteidigungsskill, der die Gegner schwächt. [FOE]
    - Dekorierter Soldat [Decorated Soldier]

    Stufe: 25 / Passiv / Max. Level: 8 / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Mit der Fähigkeit, in der Hitze der Schlacht ruhig zu bleiben und klar zu denken, können Veteranen Lücken in der feindlichen Verteidigung erkennen oder den Verlauf ihrer Angriffe vorhersagen, sodass sie einfach gekontert werden können.
    Bewertung
    • Passiver Skill, der den Elementar- und Verlangsamungswiederstand erhöht. [FOE]
    - Kampfspuren [Scars of Battle]

    Stufe: 40 / Passiv / Max. Level: 8 / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Durch unzählige gewalttätige Auseinandersetzungen hast du bereits das Schlimmste gesehen, das die Schlacht zu bieten hat. Weder die Schrecken des Krieges noch ein bisschen Blut halten dich noch länger von deinen Taten ab.
    Bewertung
    • Passiver Skill, der den Blutungswiederstand erhöht und die Erfrierungs-/Lähmungsdauer verringert. [FOE]
    - Gegenangriff [Counter Strike]

    Stufe: 40 / Aktiv / Max. Level: 16 / Cooldown: Ja (1 Sek.)

    Beschreibung
    • Versetze dich in eine intensive Bereitschaft, um blitzschnelle Gegenangriffe gegen deine Angreifer zu entfesseln. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
    Bewertung
    • Skill mit Aktivierungswahrscheinlichkeit, der den Angreifer Schaden zufügt. [FOE]
    - Menhirs Bollwerk [Menhir's Bulwark]

    Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Ruft die Erdgottheit Menhir herbei. Menhir ist ein Urahn, der seine Gefolgsleute mit der Beharrlichkeit der Erde segnet. Benötigt einen Schild. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
    Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.

    Bewertung
    • Wer mit Schild spielt, und auch auf Vergeltung setzt, der muss diesen Skill benutzen. [FOE]
    - Olerons Zorn [Oleron's Rage]

    Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

    Beschreibung
    • Ruft die Kriegsgottheit Oleron herbei. Oleron ist ein Urahn, der seine Gefolgsleute durch unerschütterliche Wildheit inspiriert. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
    Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.

    Bewertung
    • Alternative zu "Menhirs Bollwerk" - erhöht den Schaden und die Bewegungsgeschwindigkeit. [FOE]
    .
Zuletzt geändert von FOE am 18.05.2018, 14:08, insgesamt 3-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:54


Als Mitglieder des geschätzten Luminari-Ordens waren Inquisitoren für den Schutz des Erulanischen Kaiserreichs vor arkanen und okkulten Gefahren verantwortlich. Im Laufe der Jahrhunderte sammelten die Inquisitoren zahlreiche Relikte von unvorstellbarer Macht. Doch manchmal siegt die Pflicht über die Sicherheit und einige dieser Relikte wurden durch die Inquisition untersucht und für den Gebrauch repliziert. Obwohl sie ausgezeichnete Fernkämpfer sind, sind Inquisitoren mit einem Arsenal an Relikten und arkanen Runen ausgestattet, mit denen sie auch im Nahkampf durchaus gut umgehen können.

Bild

- Elgoloths Sturmbox [Storm Box of Elgoloth]
-- Blitzseil [Lightning Tether]
--- Allagasts arkanes Netz [Allagast's Arcane Net]

Stufe: 1-15 (5) / Aktiv / Max. Level: 16-12 (1) / Cooldown: Ja (1,8 Sek.)

Beschreibung
  • Elgoloths Sturmbox - Öffne Elgoloths runenverzierte Sturmbox und das feindliche Ziel wird durch übernatürliche Energie umgeben, die die Luft elektrisch auflädt. Das Ziel und alle, die sich unglücklicherweise zu nahe befinden, werden gelähmt.
  • Blitzseil - Das Ziel wird mit einer elektrischen Verbindung an dich gebunden, die alle Gegner lähmt, die durch sie hindurchgehen. Die Kraft im Seil ist jedoch begrenzt und reißt ab, wenn die Entfernung zwischen dir und dem Ziel zu groß wird. Es können bis zu 3 Gegner gleichzeitig angebunden werden.
  • Allagasts arkanes Netz - Auch wenn die Luminari bekannterweise die Aktivitäten der Gildam Arcanum überwachten, war eine genehmigte Zusammenarbeit zwischen den zwei Orden keineswegs undenkbar. Durch genau berechnete Anpassungen der Sturmbox wird das Feld mit arkanen Energien versorgt, die im Äther ansteigen. Das Netz bleibt elektrisch geladen.
Bewertung
  • FOE: Sehr praktisch und wirksam für den Anfang, aber später ist "Wort des Schmerzes" durch die Modi stärker, bringt mehr.
- Wort des Schmerzes [Word of Pain]
-- Wort der Qual [Word of Agony]
-- Todesstrafe [Death Sentence]

Stufe: 1-10-25 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Wort des Schmerzes - Durch die sorgfältig in die Ausrüstung eingefügten Runen reichen sogar die Stimmen des Inquisitors aus, um den Feinden der Menschheit großes Leiden zuzufügen. Mit einem einzigen Wort krümmen sich deine Feinde vor Schmerzen, während sie von arkanen Energien angegriffen werden.
  • Wort der Qual - Das Wort des Schmerzes wird mit seinem vollen elementaren Potenzial verstärkt, wodurch quälende Verletzungen verursacht werden, die die Sicht beeinträchtigen.
  • Todesstrafe - Mit einem einzigen Wort platzen elementare Energien in deinen Feinden, wodurch ihr Schicksal besiegelt wird.
Bewertung
  • FOE: Typischer Fall von Skill, wo der Hauptskill eher schwach ist, die Modi den Skill aber verflucht mächtig machen!
- Fernkampffachwissen [Ranged Expertise]

Stufe: 1 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Fernkampffachwissen - Obwohl sie mit einer Reihe von mächtigen Artefakten und Relikten ausgestattet sind, müssen alle Inquisitoren darauf vorbereitet sein, allein mit ihrer List und ihrer Waffe einem Gegner entgegenzutreten. Der meisterhafte Umgang mit Fernkampfwaffen ermöglicht es Inquisitoren, ihre Beute aus sicherer Entfernung auszuschalten. Dies ist ein Bonus für Fernkampfwaffen. Aktiviert auch die Fähigkeit, zwei Fernkampfwaffen zu tragen.
Bewertung
  • FOE: Wer mit 2 Fernkampfwaffen spielen will, der muss diesen Skill benutzen.
  • Killerschnitzel: Die Boni von Fernkampffachwissen wirken generell bei Fernkampfwaffen, d.h. auch bei 2H-Fernwaffen.
- Hagarrads Rune [Rune of Hagarrad]
-- Beißende Kälte [Biting Cold]
-- Frostwelle [Chillsurge]

Stufe: 5-15-32 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (4 Sek.)

Beschreibung
  • Hagarrads Rune - Hagarrads Rune war eines der ersten Objekte, die im Gewölbe der Luminari aufbewahrt wurden. Doch nach zunehmendem Druck vom Kaiserhof, die okkulte Tätigkeit in der Hauptstadt zu beenden, wurde es auch das erste Artefakt, das zur Untersuchung genehmigt und von den Luminari repliziert wurde, um fliehenden Zielen den Fluchtweg abzuschneiden. Es dauert 1,5 Sekunden, um Hagarrads Rune scharf zu machen. Sie skaliert mit Spielerboni.
  • Beißende Kälte - Die frostige Energie, die aus Hagarrads Rune entfesselt wird, trübt den Verstand der Betroffenen und macht sie zu leichter Beute für weitere Angriffe.
  • Frostwelle - Entfessle das ganze Potenzial von Hagarrads Rune, wodurch schwächere Feinde eingefroren werden.
Bewertung
  • -
- Explodierender Schuss [Bursting Round]

Stufe: 5 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Explodierender Schuss - Ein sorgsam kalibrierter Schuss, der bei Kontakt mit dem Ziel explodiert und es mit nahen Feinden in Flammen einhüllt. Dies ist eine Fernkampftechnik, die sich über Standardwaffenangriffe aktiviert.
Bewertung
  • FOE: Chance auf zusätzlichen phys. und Feuerschaden, mit Flächenschaden, sehr praktisch.
- Tödliche Zielgenauigkeit [Deadly Aim]

Stufe: 10 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (5 Sek.)

Beschreibung
  • Tödliche Zielgenauigkeit - Wenn ein Inquisitor einigen der größten Feinde der Menschheit gegenübersteht, ist manchmal ein einziger Schuss oder ein gut platzierter kritischer Schlag die ganze Möglichkeit, die er hat, und die einzige, die er braucht.
Bewertung
  • FOE: Guter Skill, der den Schaden und die AQ erhöht.
- Ignaffars Feuer [Flames of Ignaffar]
-- Verstärken [Intensify]
-- Höllische Säuberung [Infernal Purge]
-- Endloses Feuer [Endless Flame]
--- Verdorbene Flammen [Tainted Flame]

Stufe: 10-20-32-50 (15) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12-12 (1) / Cooldown: Ja (0,3 Sek.)

Beschreibung
  • Ignaffars Feuer - Halte Ignaffars Stein vor dir und entfessle auf deiner Handfläche eine Flammenwelle, solange du deinen Willen in das Artefakt kanalisierst.
  • Verstärken - Ignaffars Flammen werden intensiver, bringen die Rüstung zum Schmelzen und verwandeln Fleisch in Asche.
  • Höllische Säuberung - Dein Wille strömt durch Ignaffars Stein, sodass die Schwachen durch ein flammendes Inferno gereinigt werden.
  • Endloses Feuer - Mit ausreichend Training kann ein Inquisitor die Kraft in Ignaffars Stein über längere Zeit und mit verheerenderer Wirkung aufrechterhalten.
  • Verdorbene Flammen - Auch wenn es nur selten vorkommt, sind schon einige Inquisitoren in Ungnade gefallen und wählen jene Kräfte, die sie besiegen sollten. Wird die Leere selbst in Ignaffars Stein kanalisiert, entfesselt er stattdessen eine Flut aus verdorbenen Flammen.
Bewertung
  • FOE: Interessanter Skill für den Nahkampf, da die Reichweite der Flamme nicht sehr groß ist.
- Wort der Erneuerung [Word of Renewal]
-- Elan [Vigor]
-- Eiserner Wille [Steel Resolve]
--- Wort der Waffen [Word of Arms]

Stufe: 10-20-32 (15) / Aktiv / Max. Level: 12-10-10 (1) / Cooldown: Ja (15 Sek.)

Beschreibung
  • Wort der Erneuerung - Mit der Macht, mit einem einzigen Satz seine Feinde zu vernichten oder Verbündete zu heilen, wurden die Worte der Macht schnell zu einem wichtigen Bestandteil des Arsenals des Inquisitors. Aufgrund seiner Fähigkeit, den Inquisitor und dessen Verbündete zu stärken und sie gegen die okkulten Feinde zu stählen, wurden die Inquisitoren durch das Wort der Erneuerung während der Kriegszeit zu einer unschätzbaren Bereicherung.
  • Elan - Ein geübter Inquisitor lässt sich auf dem Weg zu seiner todgeweihten Beute durch nichts aufhalten.
  • Eiserner Wille - Das Wort der Erneuerung schärft die Sinne und stählt das Herz gegen Verderbnis.
  • Wort der Waffen - Indem sie ihren Willen durch massive Zweihandwaffen ausweiten, können Inquisitoren zusätzliche Runen in ihre Ausrüstung einfügen und somit das Wort der Erneuerung öfter ausführen. Erfordert eine Zweihand-Nahkampfwaffe oder Zweihand-Fernkampfwaffe.
Bewertung
  • FOE: Ein Booster für 30 Sek., der Angriff und Verteidigung stärkt.
- Kalastors Rune [Rune of Kalastor]
-- Entfachen [Ignition]

Stufe: 15-25 / Aktiv / Max. Level: 12-10 / Cooldown: Ja (4 Sek.)

Beschreibung
  • Kalastors Rune - Platziere Kalastors Rune am Boden. Dieses instabile Artefakt explodiert bei Kontakt mit Feinden. Dabei werden explosive Granatsplitter auf das Schlachtfeld geschleudert, die schwere Verletzungen verursachen. Es dauert 1,5 Sekunden, um Kalastors Runen scharf zu machen. Sie skalieren mit Spielerboni.
  • Entfachen - Kalastors Rune wird immer instabiler. Sie löst eine sofortige zusätzliche Detonation an der Berührungsstelle aus, die Feinde im Umfeld betäubt.
Bewertung
  • -
- Gefrierende Schüsse [Chilling Rounds]

Stufe: 20 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Gefrierende Schüsse - Ein Sperrfeuer aus eisigen, arkanen Energien friert das Ziel ein, sodass es leicht getötet werden kann. Dies ist eine Fernkampftechnik, die sich über Standardwaffenangriffe aktiviert.
Bewertung
  • FOE: 2. passiver Skill, der Kälteschaden und Einfrierung gewährt, beim Waffenangriff.
  • Killerschnitzel: Eine Salve sind 3-4 Geschosse, d.h. man macht den angezeigten Schaden also öfters. Ich war anfangs sehr verwirrt, weil laut Skillbeschreibung im Gegensatz zum Sturmfächer nicht die Geschossanzahl steht und so die 50% Waffenschaden erstmal sehr gering wirken.
- Siegel des Inquisitors [Inquisitor Seal]
-- Arkane Stärkung [Arcane Empowerment]
--- Nullfeld [Null Field]

Stufe: 25-40 (32) / Aktiv / Max. Level: 12-12 (1) / Cooldown: Ja (5 Sek.)

Beschreibung
  • Siegel des Inquisitors - Erzeuge am Boden ein Siegel, das Verbündete schützt und Feinde zurückweist, die die Grenze überschreiten. Das Siegel ist jedoch nicht dauerhaft und verschwindet mit der Zeit. Siegel des Inquisitors skalieren mit Spielerboni.
  • Arkane Stärkung - Verbündete, die innerhalb des Siegels stehen, werden mit arkanen Energien gestärkt. Dadurch erhalten ihre Waffen und Zauber erneute Stärke.
  • Nullfeld - Die Inschrift des Siegels des Inquisitors kann bei Bedarf verändert werden, um seine Barriere gegen heranfliegende Projektile zu härten. Doch dies hat seinen Preis: Die mentale Belastung steigt.
Bewertung
  • FOE: 2. Booster, den man unbedingt skillen sollte! Befindet sich der Char im Bereich, dann wird die Verteidigung gestärkt, ist ein Gegner im Bereich, so wird dieser geschwächt und erleidet Scahden. Ganz wichtiger Skill!
- Gandarrs Horn [Horn of Gandarr]

Stufe: 40 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: Ja (6 Sek.)

Beschreibung
  • Gandarrs Horn - Jahrhundertelang war es verboten, Gandarrs Horn wegen seiner geistbrechenden Eigenschaften zu untersuchen. Doch aus Verzweiflung setzte der Hohe Inquisitor Serenir das Horn sehr wirksam ein, während er es eigenhändig mit einem okkulten Hexenzirkel aufnahm. Durch Verwirrung gingen die Kultisten sich gegenseitig an die Kehle, sodass Serenir die Nachzügler mühelos erledigen konnte. Dem Inquisitor wurde dafür eine Auszeichnung verliehen und das Horn wurde später von den Luminari-Schülern für den Feldeinsatz repliziert, jedoch mit geringerer Wirkung.
Bewertung
  • Killerschnitzel: Ein praktischer Skill, der dem Gegner(n) Durchschlags- und Waffenschaden zufügt und ganz wichtig, deren Physischen und Elementarschaden schwächt. Ein paar Punkte sind da nie verkehrt.
- Handhabung von Artefakten [Artifact Handling]

Stufe: 40 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Handhabung von Artefakten - Vorsichtige Handhabung der gefährlichen Relikte und Artefakte, die im Gewölbe der Luminari aufbewahrt werden, ist für die Inquisitorenausbildung von zentraler Bedeutung. In unerfahrenen Händen wären sie sogar mit den besten Absichten für den Träger als auch für alle um ihn herum der sichere Tod. [Beeinflusst Hagarrads Rune und Kalastors Rune erfordert eines davon zum Freischalten.]
Bewertung
  • -
- Sturmfächer [Storm Spread]

Stufe: 40 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Sturmfächer - Eine gnadenlose Technik. Wenn der Feind zahlenmäßig überlegen ist, kann ein Fächer auf einer Fläche die Chancen schnell wieder ausgleichen. Dies ist eine Fernkampftechnik, die sich über Standardwaffenangriffe aktiviert.
Bewertung
  • FOE: 3. passive Erweiterung für den Waffenangriff, die Blitz- und Stromschlagschaden, sowie auch Durchschlagschaden verursacht.
- Aura der Zurechtweisung [Aura of Censure]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Aura der Zurechtweisung - Die bloße Gegenwart eines Inquisitors reicht aus, um den Feinden der Menschheit Furcht einzuflößen. Mit ihren arkanen Runen, die ihre Rüstung schmücken, marschieren die Inquisitoren voller Feuer in ihrem Herzen ins Schlachtgetümmel. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.
Bewertung
  • Killerschnitzel: Ist ein Muss für jeden Char der auf Elementarschaden geht, da diese Widerstände um -30% gesenkt werden.
- Aura der Überzeugung [Aura of Conviction]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Aura der Überzeugung - Die schützenden Eigenschaften der eingebrannten Runen auf der Rüstung des Inquisitors können auf nahe Verbündete übertragen werden, sodass sich die Kampfbereitschaft und die kämpferischen Fähigkeiten erhöhen. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.
Bewertung
  • Killerschnitzel: Ist hilfreich wenn man sich auf Durchschlagsschaden spezialisiert oder man einen Petmaster spielt.
Zuletzt geändert von FOE am 04.11.2017, 19:24, insgesamt 4-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:55


Obwohl die meisten heutigen Nekromanten vom Orden der Todeswache und der Ausbildung des mysteriösen Uroboruuk stammen, wählen nicht alle das zurückgezogene Leben. Während ihr Beruf normalerweise Furcht und Abscheu hervorruft, suchen die Nekromanten von Cairn durch Forschung und Beherrschung das Gleichgewicht gegenüber dem endgültigen Schicksal, das alle Sterblichen erwartet: dem Tod. Nekromanten beschwören sehr häufig Skelettdiener herauf und entziehen ihren unachtsamen Feinden die Lebenskraft, auch wenn es für sie keine Seltenheit ist, sich mit kriegerischen Waffen ins Gefecht zu stürzen

Bild

- Skelette auferstehen lassen [Raise Skeletons]
-- Untote Legion [Undead Legion]
-- Der Wille der Krypta [Will of the Crypt]

Stufe: 1-15-20 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (18 Sek.)

Beschreibung
  • Skelette auferstehen lassen - Die Kunst, Skelettüberreste auferstehen zu lassen, gehört zu den ersten, aber auch rudimentären Ritualen der aufstrebenden Nekromanten. Durch bloßen Willen kann ein Nekromant die Geister jenseits des Schleiers herbeirufen und sie in die Knochen der Verstorbenen locken. Ist das Ritual erfolgreich, erheben sich Skelettdiener, die nur den Befehlen des Beschwörers folgen. Skelette skalieren mit Kreaturenboni. Bei höherer Fähigkeitsstufe können mächtigere Diener auferstanden lassen werden.
  • Untote Legion - Die Beherrschung des Wiederauferstehungsrituals verringert die mentale Belastung des Zaubernden. Dadurch ist es dir möglich, zusätzliche Diener zu kontrollieren.
  • Der Wille der Krypta - Verzaubere deine Skelettdiener mit nekrotischen Energien. Dadurch werden ihre Knochen gegen physische Schläge gestärkt.Die Zwietracht einer zornigen Seele fließt in die reine Schlagfrequenz ein und erfüllt sie mit elementarer Energie.
Bewertung
  • Killerschnitzel: Als Petmaster sehr gut, müssen aber immer mal wieder neu beschworen werden. Als Nicht-Petmaster nur ganz am Anfang gut, da sie durch ihre Anzahl viele Gegner vom Leibe halten.
- Essenzentzug [Drain Essence]
-- Hungernde Reichweite [Hungering Reach]
-- Verwesung [Decomposition]
--- Grabeskälte [Gravechill]

Stufe: 1-10-20 (5) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 /(1) / Cooldown: Ja (0,3 Sek.)

Beschreibung
  • Essenzentzug - Nekromanten glauben fest an das Konzept des Gemeinwohls und manchmal bedeutet Gemeinwohl, dass ein Leben geopfert werden muss, damit ein anderer leben kann. Auch wenn dieser Transfer verpönt wird, fällt es manchen Anwendern schwer, der Versuchung roher Lebensenergie zu widerstehen.
  • Hungernde Reichweite - Hat man ihn einmal erlebt, kann der Hunger nach Lebensessenz nicht so leicht gestillt werden. Durch dein hungriges Verlangen, das in den Zauber einfließt, wirkt sich der Essenzentzug neben deinem Primärziel auch manchmal auf zusätzliche Feinde im Umfeld aus.
  • Verwesung - Noch bevor sie sterben, verwesen deine Feinde allmählich und zerfallen dort, wo sie stehen.
  • Grabeskälte - Nekromanten, die geschickt im Todesgeflüster sind, können ihren widerwilligen Opfern ihre Grabeskälte aufzwingen. Dadurch werden ihre Aktionen verlangsamt, aber ihnen wird weniger Lebensessenz entzogen.
Bewertung
  • -
- Sensenschlag [Reaping Strike]

Stufe: 1 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Indem sie ihre Waffe mit tödlichen, nekromantischen Energien verzaubern, können Nekromanten physische Wunden zufügen, die tiefer als nur ins Fleisch schneiden. Kann sich über alle Standardwaffenangriffe aktivieren.
Bewertung
  • FOE: Wahrscheinlichkeitsangriff, der u.A. Angriffsschaden in Leben wandelt und auch Energieentzug bietet.
- Geistbindung [Spectral Binding]
-- Geistzorn [Spectral Wrath]

Stufe: 5-15 / Aktiv / Max. Level: 12-10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Geistbindung - Geister zu binden ist eine gefährliche Praxis, aber eine, die durch vergessenes Wissen oder sogar Schutz äußerst lohnenswert sein kann. Indem die Geister der Gefallenen zum Dienen gezwungen werden, wirst du mit ihrer Essenz verzaubert. Dadurch wird dir Lebenskraft und weitere Kontrolle über deine nekrotischen Kräfte gewährt. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
  • Geistzorn - Die Geister, die dich stärker machen, schlagen auf jeden ein, der es wagt, dich anzugreifen und verfluchen ihn mit einem schwächenden Zauber aus dem Jenseits.
Bewertung
  • FOE: Aura die u.A. Leben und AQ bietet, die Modifikation bietet zusätlich noch einige Reduktionen bei den Gegner.
- Knochenernte [Bone Harvest]
-- Schrecken [Dread]
-- Seelenernte [Soul Harvest]
--- Ernter des Todes [Harvester of Death]

Stufe: 5-20-32 (10) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (1) / Cooldown: Ja (3 Sek.)

Beschreibung
  • Knochenernte - Durch eine Kraft aus nekrotischen Energien kann ein Nekromant die Knochen der längst Vergessenen dazu bringen, wie gezackte Stacheln aus der Erde auszubrechen und unachtsame Feinde aufspießen.
  • Schrecken - Die nekrotischen Knochenspitzen bohren sich in die Essenz deiner Feinde. Dabei reißen sie das Leben aus ihrem Körper, wodurch schwächere Feinde fliehen, falls sie nicht bereits getötet wurden.
  • Seelenernte - Die Knochen der Toten zersplittern und absorbieren die Seelen deiner Feinde. Dadurch werden du und deine Diener mit der Macht des Todes gestärkt. Seleenernte wirkt sich auf alle Angriffe und Kreaturen aus, solange sie aktiv ist.
  • Ernter des Todes - Nekromanten, die im Nahkampf ausgebildet wurden, sind nicht selten, aber diejenigen, die schwere Zweihandnahkampfwaffen führen, um auf den Schlachtfeldern Schneisen des Todes zu hinterlassen, verdienen sich rechtmäßig den Titel der Knochenernter. Es gibt Gerüchte über die Schwarze Legion, die solche Individuen in ihre Reihen aufgenommen haben, statt sie wegen Widersetzung gegen das kaiserliche Dekret hinrichten zu lassen. Erfordert eine Zweihand-Nahkampfwaffe.
Bewertung
  • FOE: Guter Angriffsskill der Kegelförmig die Gegner angreift und verlangsamt.
- Böses Vorzeichen [Ill Omen]

Stufe: 10 / Aktiv / Max. Level: 10 / Cooldown: Ja (5 Sek.)

Beschreibung
  • Oft reicht schon allein die Gegenwart eines Nekromanten aus, um ihren Feinden Furcht einzuflößen. Du gibst ein geisterhaftes Heulen von dir, das das Selbstvertrauen der kleineren Gegner schwächt. Schnell verbreitet es Verwirrung und Furcht bei deinen Feinden.
Bewertung
  • FOE: Kurzzeitige Aura, die von Gegner zu Gegner springt, Schaden zufügt, sie verlangsamt und auch schwächt.
- Seuchendämon herbeirufen [Summon Blight Fiend]
-- Verwesende Dämpfe [Rotting Fumes]
-- Seuchenausbruch [Blight Burst]
--- Instabile Anomalie [Unstable Anomaly]

Stufe: 15-25-40 (20) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (1) / Cooldown: Ja (18 Sek.)

Beschreibung
  • Seuchendämon herbeirufen - Unbeeindruckt von den schädlichen Dämpfen der Verwesung beschwörst du eine aus Leichen und verwesendem Dreck bestehende Abscheulichkeit herauf, die sich aus der Erde erhebt und deine Feinde überwältigt. Es kann immer nur ein Seuchendämon gleichzeitig herbeigerufen werden. Der Seuchendämon skaliert mit Kreaturenboni.
  • Verwesende Dämpfe - Es wird unmöglich, dem Gestank, den der Seuchendämons verbreitet, zu widerstehen. Die Luft um die Kreatur verursacht Erbrechen und verschwommenes Sehen.
  • Seuchenausbruch - Im verrottenden Körper des Seuchendämons bilden sich giftige Gase, die er dann durch einen giftigen Verwesungsausbruch gegen ahnungslose Feinde entfesseln kann.
  • Instabile Anomalie - Während ein Seuchendämon als großer Wächter dienen kann, kann er durch Manipulation des nekromantischen Rituals zu einem höchst instabilen Überträger werden, der auf dem ganzen Schlachtfeld Verwesung und Verfall verbreitet. Nachdem sie bei deinen Feinden gewütet haben, werden diese instabilen Abscheulichkeiten nach kurzer Zeit gewaltsam explodieren.
Bewertung
  • Killerschnitzel:Iist als Pet ganz nett, wobei er hauptsächlich nur Giftschaden macht und so schwer mit anderen Pets zu kombinieren ist. Aber Verwesende Dämpfe schwächen alle Gegner im Umkreis und helfen so auch andere Pets.
- Gefräßige Erde [Ravenous Earth]
-- Verfall [Decay]
-- Abscheuliche Explosion [Foul Eruption]

Stufe: 15-25-40 / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 / Cooldown: Ja (3 Sek.)

Beschreibung
  • Gefräßige Erde - Auf deinen Befehl strömen Krankheit und Verwesung durch Risse in der Erde aus und infizieren jeden, der sich unglücklicherweise in der Nähe befindet.
  • Verfall - Die giftigen Dämpfe des Verfalls strömen aus der Erde aus. Dadurch wird die Entschlossenheit der Feinde, die sich zu nahe befinden, geschwächt.
  • Abscheuliche Explosion - Die abscheulichen nekrotischen Energien durchströmen das Fleisch, wodurch getötete Feinde manchmal stark explodieren. Dabei werden Krankheiten und Absonderungen auf nahe Feinde übertragen.
Bewertung
  • FOE: Guter Flächenangriff, der die Gegner mit den Modifikationen auch schwächt.
- Nekrotische Schneide [Necrotic Edge]

Stufe: 1 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Schlägst du mit der Grabeskälte zu, verursachen deine Angriffe sofortige Nekrose bei der betroffenen Wunde, bei deren Anblick sogar die entschlossensten Feinde ins Wanken geraten. Kann sich über alle Standardwaffenangriffe aktivieren. Bei Benutzung mit einer Nahkampfwaffe trifft der Angriff mehrere Ziele im Umfeld.
Bewertung
  • Wahrscheinlichkeitsangriff, der max. 3 Gegner trifft.
- Ruf des Grabes [Call of the Grave]

Stufe: 25 / Aktiv / Max. Level: 10 / Cooldown: Ja (24 Sek.)

Beschreibung
  • Auf den Befehl ihres Meisters können deine Diener die Macht des Grabes, das sie antreibt, entfesseln und in eine grausame Raserei verfallen.
Bewertung
  • Killerschnitzel: Ist nur für Petmaster zu gebrauchen. Dann sind ein paar Punkte unabhängig von der Schadensart nie verkehrt.
- Seelenentzug [Siphon Souls]
-- Kochendes Blut [Blood Boil]
--- Seelen verbrennen [Sear Souls]

Stufe: 15-40 (32) / Aktiv / Max. Level: 16-12 (1) / Cooldown: Ja (6 Sek.)

Beschreibung
  • Seelenentzug - Indem du auf entsetzliche Weise nekrotische Energien freisetzt, versuchst du, mit einem grausamen Fluch die Seelen deiner Feinde zu ernten. Dabei wird ihre Essenz entzogen und sie auf dich übertragen.
  • Kochendes Blut - Der Fluch bringt bei deinen Feinden das Blut zum Kochen, sodass sie schnell verwesen, sogar während sie in den letzten Atemzügen liegen.
  • Seelen verbrennen - Kanalisiert der Nekromant die rohen Energien des Äthers in den Seelenentzug, kann er für längere Zeit die Seelen der Feinde verbrennen, aber die auf diese Weise übertragene Essenz ist nicht so stabil.
Bewertung
  • -
- Zeichen der Folter [Mark of Torment]

Stufe: 32 / Aktiv / Max. Level: 10 / Cooldown: Ja (16 Sek.)

Beschreibung
  • Auch wenn sich letztendlich jeder dem ultimativen Schicksal ergeben muss, hat dir deine Beherrschung des Todes es ermöglicht, das Unvermeidliche hinauszuverzögern. Verbindest du deine Seele mit einem nahen Feind, überträgst du stattdessen einen Teil des Schadens, der dir zugefügt werden soll, auf ihn. Es kann immer nur ein Feind gleichzeitig markiert werden.
Bewertung
  • FOE: Man markiert damit einen Gegner, der da durch weniger Schaden dem Char zufügt und der Schaden vom Gegner wird reflektiert. Ein Boss-Killer-Skill! ;)
- Herr des Todes [Master of Death]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Ein voll ausgebildeter Nekromant ist ein furchterregender Anblick. Seine Ankunft wird durch die endlosen Legionen der Toten angekündigt, die für immer an den Willen ihres Meisters gebunden sind. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.
Bewertung
  • Killerschnitzel: Ist eigentlich nur als Petmaster interessant, wenn man mit diesen auf Lebenskraftschaden geht.
- Geisternte [Reap Spirit]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 16 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Eine der mächtigsten Techniken, die Uroboruuk seinen Anhängern verlieh. Indem du deinen Feind in Stücke reißt, kannst du nicht nur großen Schaden zufügen, sondern auch einen Bruchteil seiner Seele heraufbeschwören, die dir dient. Der daraus hervorgehende Geist ist instabil und äußerst aggressiv, was ihn im Kampf umso nützlicher macht. Der Geist skaliert mit Kreaturenboni.
Bewertung
  • -
- Vorbote der Seelen [Harbinger of Souls]

Stufe: 50 / Aktiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Nachdem du den Tod bezwungen hast, wirst du der lebende Vorbote des endgültigen Schicksals. Die Lebensessenz deiner Feinde ist nur noch ein Spielzeug, das du nach Belieben manipulierst. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.
Bewertung
  • FOE: Exklusivskill, der u.A. auch Angriffsschaden in Leben wandelt und AQ und Zaubergeschw. erhöht.
Zuletzt geändert von FOE am 18.05.2018, 14:45, insgesamt 4-mal geändert.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Eidwahrer [Oathkeeper]

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:55


Unabhängig davon, ob sie von Menhirs Tempel stammen oder den Hexengöttern ihre Seele anbieten, haben alle Eidwahrer zwei Dinge gemeinsam: unerschütterliche Loyalität und fanatische Wut. Eidwahrer sind die Wächter heiliger Gräber, Bewahrer des Glaubens und leidenschaftliche Vollstrecker des himmlischen Willens. Sie verstecken sich nicht einfach hinter einem Schild oder ihren göttlichen Kräften. Für Eidwahrer sind dies Waffen, mit denen sie das Blut der Unwürdigen vergießen und ihren gerechten Zorn fordern.

Bild

- Gerechter Eifer [Righteous Fervor]
-- Weihe [Consecration]
-- Rache [Retribution]
--- Dreegs Tadel [Dreeg's Reproach]

Stufe: 1-15-32 (5) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (1) / Cooldown: -

Beschreibung
  • Gerechter Eifer - Mit Gebeten auf ihrer Lippe und Gerechtigkeit im Herzen stürzen sich die Eidwahrer in die Schlacht. Bei Verwendung als Standardwaffenangriff verstärkt der gerechte Eifer die Intensität deiner Angriffe bei jedem Schlag. Das Aufbauen von Ladungen erhöht die Bonusstärke.
  • Weihe - Du wirst in himmlischer Gnade geweiht, wodurch du unerschütterliche Entschlossenheit erlangst.
  • Rache - Durch deine unnachgiebige Konzentration wird jeder Treffer, den du einsteckst, um ein tausendfaches erwidert.
  • Dreegs Tadel - Deine Gebete werden verrückt und finster, Dreegs wahnsinniges Geflüster treibt deinen Eifer an.
Bewertung
  • FOE: Guter Angriffsskill für die linke Maustaste. Der phys. Schaden/Feuerschaden kann mit den Modifikator auf Säure-/Lebenskraftschaden geändert werden.
- Menhirs Aegis [Aegis of Menhir]
-- Rächender Schild [Avenging Shield]
-- Vergeltung [Reprisal]
--- Dornige Aegis [Aegis of Thorns]

Stufe: 1-5-20 (10) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (1) / Cooldown: Ja (2,5 Sek.)

Beschreibung
  • Menhirs Aegis [Aegis of Menhir] - Durch die Kraft der Erde, die dich mit Menhirs Segen durchströmt, schleuderst du eine magische Aegis, die auf dein Ziel zufliegt, es taumeln lässt und betäubt, ehe sie wieder zu dir zurückkehrt. Erfordert einen Schild.
  • Rächender Schild - Durch die himmlische Kraft prallt Menhirs Aegis von deinem ursprünglichen Ziel ab und trifft weitere Feinde im Umfeld, ehe sie wieder zu dir zurückkehrt.
  • Vergeltung - Von deinen physischen Grenzen ungehindert verwandelt sich Menhirs Aegis durch unermüdliches Training in dein Instrument der Vergeltung.
  • Dornige Aegis - Verzaubert durch das Leiden des Großen Wächters wird Menhirs Aegis ein verlängerter Arm von Dreegs Wille. Von seinen Dornen tropft ständig ätzendes Blut.
Bewertung
  • FOE: Man wirft das Schild wie einen Bummerang gegen ein (mehrere) Ziel(e). Über den Mofifikator wird der Feuer- zum Säureschaden.
- Schutz [Safeguard]

Stufe: 1 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Schutz - In den Händen eines Eidwahrers ist ein Schild nicht nur eine unzerstörbare Verteidigung, sondern auch eine eindrucksvolle Waffe. Dies ist ein Schildbonus.
Bewertung
  • FOE: Zusätzlicher Schaden, wenn ein Schild getragen wird!
- Präsenz der Tugend [Presence of Virtue]
-- Zufluchtsort [Haven]
-- Zurechtweisung

Stufe: 5-15-25 / Aktiv / Max. Level: 12-10-10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Präsenz der Tugend - Eidwahrer sind der Inbegriff von Tugend und Glaube. Eigenschaften, durch die nahe Verbündete inspiriert werden. Jeder, der neben ihnen steht, wird einfach zu Heldentaten inspiriert. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält.
  • Zufluchtsort - Die Gegenwart des Eidwahrers wird auf dem Schlachtfeld zu einem Zufluchtsort, der Trost vor erbarmungslosen Schlägen spendet.
  • Zurechtweisung - Die gerechte Wut entfacht die Herzen des Eidwahrers und seiner Verbündeten.
Bewertung
  • FOE: Aura welche Wund-/Blutungsschaden und Schadensvergeltung verursacht, sowie AQ erhöht. Modifikationen bringen mehr Leben, höher Blockchance, sowie auch phys. Schaden ...
- Zerschmettern [Smite]

Stufe: 5 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Zerschmettern - Mithilfe der gerechten Wut des Eidwahrers kann ein präziser Schlag Feinde lähmen und vernichten. Mit ausreichend Übung kann diese Technik sogar auf einen Schild erweitert werden. Kann sich über alle Standardwaffenangriffe aktivieren. Bei Verwendung mit einer Nahkampfwaffe und einem Schild kann auch mit dem Schild getroffen werden.
Bewertung
  • FOE: Wahrscheinlichkeitsangriff, der auch übers Schild funktioniert und max. 3 Ziele trifft.
- Unverwüstlichkeit [Resilience]

Stufe: 20 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: Ja (15 Sek.)

Beschreibung
  • Unverwüstlichkeit - Resoluter Glaube ist für den Eidwahrer die absolute Verteidigung. Während das Leben schwindet, erhebt sich der Geist, um weiteren Schaden abzuwenden.
Bewertung
  • FOE: Bonus auf VQ und Heilung, wenn man mehr als 1/3 Leben verliert.
- Vires Macht [Vire's Migh]
-- Vulkanischer Schritt [Volcanic Stride]
-- Tektonische Verschiebung [Tectonic Shift]
--- Vulkanische Macht [Volcanic Might]

Stufe: 10-20-32 (15) / Aktiv / Max. Level: 16-12-12 (1) / Cooldown: Ja (3,6 Sek.)

Beschreibung
  • Vires Macht - Erstmals in den Arkovianischen Schriften erwähnt, als Agavold der Standhafte von Vires Tempel selbstlos eine ganze Legion gegnerischer Streitkräfte angriff, ihre Reihen zerstreute und sie einem Pfeilhagel aussetzte, und alles, ohne dabei selbst Schaden zu nehmen. Seitdem ist Vires Macht - angesichts des scheinbar Unmöglichen - sowohl physisch als auch spirituell ein Beweis der Stärke eines Eidwahrers geworden. Bei Benutzung mit einem Schild wird der Schildschaden hinzugefügt.
  • Vulkanischer Schritt - Mit Feuer in deinem Herzen und einem Gebet für Vire auf deinen Lippen hinterlassen deine mutigen Angriffe vulkanische Flammen, die deine Feinde einäschern.
  • Tektonische Verschiebung - Du greifst mit der Macht der Erde an. Dadurch legst du größere Strecken zurück und verursachst noch länger andauernden Schaden.
  • Vulkanische Macht - Weniger entschlossene Feinde, die vom Schild des Eidwahrers getroffen werden, werden durch die brennende Rache von Vires Macht kampfunfähig. ^oErfordert einen Schild oder eine Zweihandnahkampfwaffe.
Bewertung
  • -
- Aufsteigen [Ascension]
-- Klare Absicht [Clarity of Purpose]

Stufe: 15-32 / Aktiv / Max. Level: 12-12 / Cooldown: Ja (20 Sek.)

Beschreibung
  • Aufsteigen [Ascension] - Durch äußerste Konzentration und resoluten Glauben kann ein Eidwahrer - wenn auch nur für kurze Zeit - im Inneren einen Bruchteil der Präsenz ihrer Gottheit spüren. In schweren Zeiten spendet dieses führende Licht Trost, eine Kostprobe der wahren Macht eines Gottes.
  • Klare Absicht - Angetrieben, um seine Feinde ohne Zögern zu vernichten, verkörpert der Eidwahrer die himmlische Wut.
Bewertung
  • FOE: Kurzzeitiger Angriffs-Boost
- Urteil [Judgment]
-- Vernichtendes Urteil [Crushing Verdict]
-- Zorniges Herz [Heart of Wrath]

Stufe: 15-25-40 / Aktiv / Max. Level: 12-12-12 / Cooldown: Ja (5 Sek.)

Beschreibung
  • Urteil - Eidwahrer sind die fanatischen Vollstrecker des himmlischen Urteils. Mit ihrem Willen ziehen sie ungläubige Feinde an, damit ihr endgültiges Urteil gefällt wird.
  • Vernichtendes Urteil - Durch ihr bereits besiegeltes Schicksal wird der Wille der verurteilten Feinde gebrochen.
  • Zorniges Herz - Ein Urteil zu fällen erfüllt dein Herz mit Feuereifer, wodurch Feinde im Umfeld verbrennen.
Bewertung
  • -
- Vernichtender Schlag [Shattering Smash]

Stufe: 10 / Aktiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Vernichtender Schlag - Der Eidwahrer geht so geschickt mit einem Schild um, dass durch die Kraft der Schläge zusätzlich eine Schockwelle ausgelöst wird, die dein ursprüngliches Ziel trifft. Dies ist eine Schildkampftechnik, die sich über Standardwaffenangriffe aktiviert. Erfordert eine Nahkampfwaffe und einen Schild.
Bewertung
  • -
- Auge der Rache [Eye of Reckoning]
-- Seelenfeuer [Soulfire]

Stufe: 25-40 / Aktiv / Max. Level: 16-12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Auge der Rache - Als die ersten Eidwahrer in das himmlische Tal blickten und die erstaunliche Macht von Emyprions Licht sahen, wollten sie dessen Kraft und Brillanz replizieren. Der Höhepunkt ihrer Gebete und ihrer Ausbildung war das Auge der Rache, eine verheerende Demonstration des tödlichen Nahkampfes. Solange der Eidwahrer sich voll auf den Angriff fokussiert, werden in einem Wirbelwind aus Feuer und Licht alle nahen Feinde blitzschnell aufgeschlitzt. Erfordert eine Nahkampfwaffe. Bei einer Angriffsgeschwindigkeit von 100% verursacht das Auge der Rache alle 0,2 Sekunden Schaden und entzieht Energie.
  • Seelenfeuer - Durch das gerechte brennende Feuer in der Seele des Eidwahrers wird das Licht zu einer physischen Kraft, die sich spiralförmig bewegt und jeden ahnungslosen Feind durchdringt, solange das Auge der Rache anhält.
Bewertung
  • FOE: WTF! ;) Highlight-Skill! Man wirbelt wie bei D3 als Barabar um die eigene Achse und trifft alles was um einen herum steht. auch die Modifikation ist nicht zu verachten, da sie die Gegner durchschlägt und ihren Schaden verringert. Der Skill braucht aber eine sehr gute Energieregeneration!
  • Killerschnitzel: Ganz der selben Meinung, ein Hammer Skill!
- Wächter Empyrions beschwören [Summon Guardian of Empyrion]
-- Himmlische Präsenz [Celestial Presence]
--- Dreegs Nachkomme [Scion of Dreeg]

Stufe: 32-50 (40) / Aktiv / Max. Level: 16-12 (1) / Cooldown: Ja (2 Sek.)

Beschreibung
  • Wächter Empyrions beschwören - Aktuelle Anzahl der beschworenen Wächter
    tagGDX2Class09SkillDescription08A=Rufe einen loyalen Diener Empyrions herbei, der deine Feinde durchschlägt und ein himmlisches Urteil fällt, bis er ins himmlische Tal zurückgerufen wird. Der Himmlische Wächter skaliert mit Spielerboni.
  • Himmlische Präsenz - Allein die Präsenz des Wächters verbrennt die Seelen deiner ketzerischen Feinde.
  • Dreegs Nachkomme - Verdorben durch Dreegs Blick wird der Himmlische Wächter zu einem Nachkommen von Säure und Verfall, einem Spiegelbild der Gottheit, der er nun dient.
Bewertung
  • Killerschnitzel: Praktisch da Unsterblich und die 2. Mod senkt entweder Feuer, Physischen und Blutungswiderstand um -35%, oder durch Dreegs Nachkomme Gift, Lebenskraft und Blutungswiderstand um -35%.
- Der Weg der Drei [Path of the Three]

Stufe: 50 / Passiv / Max. Level: 12 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Der Weg der Drei - Nicht alle Eidwahrer schwören den Gottheiten, die Erulans Reich segnen, die Treue. Einige bieten sich vor den drei Hexengöttern an, in der Hoffnung, auch nur einen kleinen Bruchteil ihrer schrecklichen Kräfte nutzen zu können. Diese Eidwahrer denken, sie seien auf dem wahren Weg, und lassen sich nicht von leeren Versprechungen eines Lichts, das die Menschheit im Stich gelassen hat, täuschen. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält. Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.
Bewertung
  • -
- Göttliches Mandat [Divine Mandate]

Stufe: 40 / Passiv / Max. Level: 10 / Cooldown: -

Beschreibung
  • Göttliches Mandat - Ob sie nun ihren Schild im Namen Empyrions selbst erheben, oder unter dem Banner eines Mitglieds seines himmlischen Gerichts dienen, werden Eidwahrer, die in höhere Positionen aufgestiegen sind, als verlängerter Arm des göttlichen Willens und Vorboten der himmlischen Rache angesehen. Diese Fähigkeit muss aktiviert werden, damit sie ihre Wirkung behält. Exklusive Fähigkeit - Es kann immer nur eine exklusive Fähigkeit genutzt werden.
Bewertung
  • Killerschnitzel: Ist eine nette exklusive Fähigkeit, die den Feuer- physischen und den kritischen Schaden erhöht. Verbessert also alle Skills des Eidwahrers.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 08:56

[Reserviert]
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 04.07.2016, 14:29

Erwin, gaaaaz toll.
Was ich aber so toll fände wäre wie in TQ eine Bewertung, also was besser ist, was man getrost weglassen kann usw.
Den Calc nutze ich nie, einfach weil ich damit nich klar kommen.
Finde ich zu verwirrend.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2016, 14:36

Hallo hapeen,

OK! :)

Bewertung ist eh vorgesehen, nur da hätte ich auch gerne Input von Euch!

Was ich z.B. als gut empfinde, muss ja nicht immer stimmen. ;)

BTW, reichen mal die Infos so auch?!

Also nur auf welcher Stufe der Skill liegt und ob er Aktiv oder Passiv ist, sowie sein normales "Max. Level" und ggf. sein Cooldown.

Die genauen Werte wollte ich mir da nicht antun und habe daher auch jeweils einen Link auf den Wiki-Eintrag des Skills gemacht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 04.07.2016, 14:56

@ FOE : Ersteinmal Danke für deine Mühe!

Zu Bewertungen..., denke das wird schwer.
Wie du schon sagtest, was dir nicht gefällt, kann anderen durchaus gefallen.

Weiters ist es sicherlich mühsam bis unmöglich, alle Synergien der einzelnen skills untereinander bewerten zu können.
Skill a) mag alleine relativ nutzlos sein, zusammen mit Skill b) aus Meisterschaft x) allerdings reinhauen...

Insofern denke ich nicht, dass man hier klare Aussagen treffen kann.

Sicherlich können Erfahrungswerte hier mit einfließen, doch diese bleiben immer subjektiv und kommen doch auch stark auf die eigene Spielweise an.

Just my 2 cents.


Gruß,

Pennywise

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.07.2016, 11:46

Gute Idee und danke. :good:

Für eine bessere Lesbarkeit würde ich die einzelnen Fähigkeiten/Mods aber durch einen Absatz trennen und evt. den Namen der Fähigkeiten unterstreichen.
Bild

Antworten