NichtAufgeben

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

NichtAufgeben

Beitrag von hapeen » 18.06.2016, 05:40

Auf besonderen Wunsch von Erwin:
Hier mein Nichtaufgeben in einer Vorstellung, die ich ständig erweitern werd.

Bild

Bild

Bild

Wie man sieht, hab ich das Soldaten Bild noch nicht gepostet, Weil ich dort nur ins Thermometer und (ich bin ein bequemer hund) was in Klingenbogen gepackt habe, was die Beseitigung von mobs sehr erleichtert.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.06.2016, 10:38

Hallo hapeen,

Toll! :)

Aber ... wenn ich mir das erste Bild so ansehen, dann hast Du noch nicht die "aktuelle" Übersetzung installiert!?

Die ist ja schon Verfügbar und wir haben sie schon an Crate geschickt, aber i.M. muss man sie noch "händisch" hinterlegen (Stand: Gestern Abend) ...

Zur Skillung:

Wenn Du aber eh schon "Wildheit" so hoch geskillt hast, ist dann "Klingenbogen" überhaupt notwendig?!
Bzw. würde ich dann ev. überlegen, die Punkte aus "Wildheit" raus und im "Klingenbogen" geben, 2 Hauptangriffe skillen lohnt sich IMO nicht!?

Genauso würde ich anstatt "Blutdorn" lieber die "Windteufel" nehmen!
Sie sind zwar "temporäre" Kreaturen, die man immer wieder nach-casten muss, aber sie werden mit dem Char-Level stärker und nicht durch die Kreatur-Boni von den Item-Werten.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 919
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 19.06.2016, 12:06

Erwin, gemacht was du vorgeschlagen hast.
Mit der neuen Skillung Kopfgeld angenommen, auf zu Bolla, dem Raben.
Ergebnis: 2 Tode.

Wieder umgeskillt, und Bolla umgelegt.
Das hängt mit dem Begleiter zusammen, um den sich Bolla kümmert und ich kann ihn bequem umlegen.
Dein Skillung taugt nicht für mich.
Meine scheint für mich besser zu sein.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.06.2016, 16:48

Hallo hapeen,

Ok, kann schon sein, vor ja auch nur ein Vorschlag von mir. Ich komme mit den Winteufel besser zurande, bringen mir mehr, IMO.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten