GDiW - Lissy Weiss

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Lumareco
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 29.07.2009, 06:05

GDiW - Lissy Weiss

Beitrag von Lumareco » 03.06.2016, 07:09

Ich habs nun auch getan, und mir eine kleine "weisse" Lady erstellt.

Lissy ist momentan noch Arkanistin. Welche Zweitklasse ich wähle, weiss ich noch nicht, ebensowenig wohin die Reise skilltechnisch gehen wird.

Im Moment brezelt sie alles mit "Panettis replizierendem Geschoss" weg, wie weit sie mit diesem Skill als Basisangriff kommt, weiss ich noch nicht.

Die Attribute setze ich momentan 1:1 in Konsti und Geist.

Gespielt wird auf Veteran und komplett selffound.

Bild
LG
Lumareco
------------------------------------------

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18716
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.06.2016, 08:39

Hallo Lumareco,

Sehr schön, dass Du auch unsere Aktion unterstützen tust! :)

Mit Arkanist hast Du sicher eine gute Wahl getroffen, damit habe ich auch schon überlegt.

Mit PRG sollte man eigentlich gut zurecht kommen, mein normaler Arkanist spielt ja auch damit und hat kaum Probleme.

Bei der 2.MS hast Du IMO mal 3 Möglichkeiten:
- Schamane (Blitz)
- Schattenklinge (Kälte)
- Sprengmeister (Feuer)

Soldat und Okkulist wären zwar auch eine Möglichkeit, bieten aber geringere Synergien, IMO.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xalantis
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2020, 10:25

Re: GDiW - Lissy Weiss

Beitrag von Xalantis » 20.05.2020, 07:42

Hallöchen,

Auch hier ist es schade und komisch, das es nach LVL 4 nicht weiterging.

Antworten