Grim Dawn in Weiß

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2016, 13:46

Hallo Boergie,

Nö, weitere Änderungen wären mir nicht geläufig, ATM ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 917
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 20.06.2016, 16:29

Bloodfeast, shaded basin und verfaulte Felder alles erledigt, ohne Tod.
Nett, es geht jetzt auf die Amalgation und die Kanonen los.
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.06.2016, 18:02

Hallo hapeen,

Jetzt bitte nicht in den falschen Hals bekommen, aber da Du deinen Char ja nicht "in Weiß" spielst, sind deine Beiträge hier nicht Richtig/am richtigen Fleck!

Du hast ja jetzt schon dein Thema NichtAufgeben, also wäre es doch gleich sinnvoller, wenn Du dort auch deine weiteren Erfolge mit uns teilst!

Wir machen es ja auch so, ergänzen unsere "GDiW"-Themen und machen halt zusätzlich hier meist noch eine Info ...
Zuletzt geändert von FOE am 20.06.2016, 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
hapeen
Legende mit Beinen
Beiträge: 917
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Beitrag von hapeen » 20.06.2016, 18:38

Hust, ja, das werde ich.
Es stimmt, er spielt nicht weiss.
Liebe Grüße
hapeen

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 20.06.2016, 19:49

@Boergie: Lt. Changelog wurde nur diese eine Questreihe verändert. Wenn man den Quest Guide immer aktuell halten möchte, ist man nicht immer der Meinung, dass die ganzen Änderungen so toll sind ;)
Bild

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 356
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Beitrag von Boergie » 21.06.2016, 08:15

@BG : Wie wahr ... Wie wahr ...

Mir - persönlich - hat sich der "tiefere" Sinn nun nicht gerade so offensichtlich erschlossen, warum ausgerechnet diese Questreihe verändert worden ist ... :roll:

Aber - wie immer - Ssssellaweng ... :mrgreen:

LG / Wolfgang

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2017
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 21.06.2016, 21:45

Moin Boergie,

naja... vorher war's ein "töte Anzahl x von Kreatur y", jetzt ist es "weniger beliebig". Von daher für mich "ok". ;)

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 356
Registriert: 04.08.2011, 14:10

... Ach, der schon wieder ...

Beitrag von Boergie » 15.07.2016, 09:43

Moin, Moin ...

wollte hier mal nur so ganz "locker" und entspannt "in den Raum hinein werfen", dass ich wieder aus dem Urlaub zurück bin und (daher) den 3. Akt "in Angriff" nehmen werde ... :wink: 8)

Ich habe gar nicht so recht erkennen können, ob ihr denn auch "fleißig" weiterspielt ... :roll: :oops: ... Zumindest habe ich keine (weiteren) Berichte / Präsentationen entdecken können. :?

Liegt wahrscheinlich nur an meiner "progressiv zunehmenden Blindheit" ...

LG / Wolfgang

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 15.07.2016, 09:57

Hallo Boergie,

Ich hoffe, Du hast dich gut erholt!? :)


@"fleißig" weiterspielt
Nicht wirklich ... :roll:

Ich hatte zuletzt wenig Zeit (und auch Doom im Steam-Sale gekauf t :mrgreen: ), aber habe Gestern mal weiter gespielt.

Muss aber noch meinen Bericht dazu schreiben.

Habe jetzt Homestead bis auf die "Kanonen"-Quest erledigt ... ohne weiteren Tod. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Boergie
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 356
Registriert: 04.08.2011, 14:10

Man oh man ...

Beitrag von Boergie » 30.07.2016, 07:54

Moin, Moin ... nächstes "Mini-Update" für "Schneeroetchen" :

... ist DAS hart ... !!! :? :shock: :x

1) Salazar auf Veteran (eigenes Lvl. = 40) "erledigt" ... 1. Tod ... :oops:
(auf Veteran zwar wie erwartet sehr schwierig aber machbar ... :twisted: )

2) Bei den Stufen der Folter bis zu dem kleinen Raum mit der Schatzkiste gekommen ... 2. Tod ... :roll: :wall:
(Ich glaube, für den nächsten "Anlauf" sollte ich "Veteran" besser ausschalten ... :cry: )

3) Kleine und enge Räume sind echt DER Schwachpunkt dieses Spielkonzeptes ... einfach zu wenig Platz und Möglichkeiten, ausweichen zu können ... :( :crazy:

4) Ich glaube nicht, dass man GD/HC in Weiß bewältigen kann ... ICH auf jeden Fall NICHT ... !!!

5) Wer GD in Weiß + HC schafft, bekommt von mir einen Orden wegen besonderer Heldentaten ... :wink: :mrgreen:

Ausführlicher Spielbericht kommt (... wie üblich ..), wenn ich mit dem 3. Akt "durch" bin.

LG / Wolfgang

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.07.2016, 13:49

Hallo Boergie,

Kommt mir bekannt vor.

HC und GD wäre nicht einfach, aber schon möglich.

Man muss halt übervorsichtig spielen, was halt etwas den Spielspaß trüben würde.

Mit der Wächter- skillung könnte es funktioniert, u.U.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2016, 17:05

Hallo!

Ich habe es geschafft :!:

Ich habe mit Whitey Loghorrean besiegt :!:

Siehe Eintrag vom "21.08.2016" hier ...

:yahoo: :punk:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.08.2016, 19:11

Glückwunsch :!: Da hat es Whitey wirklich allen gezeigt ;)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18715
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 22.08.2016, 06:36

Danke! :D
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Xalantis
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 21.04.2020, 10:25

Re: Grim Dawn in Weiß

Beitrag von Xalantis » 20.05.2020, 07:48

Hallöchen,

Nun habe ich wohl den ursprünglichen Beitrag zum Thema gefunden.
Alles etwas durcheinander.
Bei DGL ist da mehr Linie drin.

Weiß ist trotzdem cool. :mrgreen:

Antworten