Frage zu Charbuild und mehr.

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Frage zu Charbuild und mehr.

Beitrag von Argrim » 18.04.2016, 15:34

Hallo,

brauche ein paar Tipps zur Skillung.

Mein Char soll im Prinzip ein 2H Damage Dealer mit Pet werden. Habe also die Kombi Shamane und Soldat gewählt. Nur mit den Skills und Devotion steig ich nicht so gan durch weil mein Englisch nicht so gut ist.

Habe beim Schamanen bis jetzt jeweils drei Skillpunkte auf die ersten drei Talente oben bei Zweihand investiert. Und dann in Summon Bryathorn 10 und dem nachfolgenden Talen fünf Punkte

Beim Soldier hab ich ein paar Punkte bei Cadenze, und den in der zweiten Reihe wo man die Lebenspunkte steigern kann voll.

Devotion hab ich den Löwen komplett und fange nun den Adler darunter an. Kann auch sein dass, das ein Falke ist.

Skills hab ich hauptsächlich auf Physiqe und Cunning verteilt.

Jetzt zu meiner Frage. Is das bis jetzt gut so, oder müsste ich was ändern?

Bin für jeden Vorschlag offen.

Benutzeravatar
Moribund
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2013, 16:34

Beitrag von Moribund » 18.04.2016, 15:56

Ahoi Argrim,

mein -kurzer- Senf dazu :
zuallererst : du kannst das Spiel im Haupt-Options-Menü dank der fleissigen Helfer dieses Forums mit einem Klick auf Deutsch umstellen ! Am besten danach mal eben neustarten; ansonsten ist das schon alles. Hilft möglicherweise bei dem einen oder andern.

- deinen Devo-Pkt nach zu schliessen, biste noch recht am Anfang. Da ist es (noch) gar nicht nötig, den Thorn so weit auszubaun. '2 auf alles' reicht bis gut in den 2. Akt hinein, sogar weiter. Lieber mehr eigne Fertigkeiten skillen bzw Masterybalken (Horizontal) weiter ausbaun ! (und ggf den Thorn einfach erneut casten)

- 2- Hand 'oberer Balken Schamane' wird sehr schön durch durch den Savagery/Wildheit-Baum ergänzt. In dem Fall kann man sich sogar Cadence als Standardangriff sparen bzw ihn durch S. ersetzen.

- sobald du 6 Devo-Pkte zusammen hast, würde ich raten, sofort den Falcon zu komplettieren. Du kannst ihn dann auf Savagery oder Cadence 'binden', und er wird mächtiger mit der Zeit (unabhängig von der darunterliegenden Fertigkeit). Je eher man das macht, desto eher wird das eben auch mächtiger.

- Attributspunkte 2 : 1 in Con/Dex aufteilen

- sehr nützlich sind ansonsten die passiven Fertigkeiten (die runden ganz unten) des Soldaten-Trees; und 'Mogdrogens Pakt' des Schamanen, esp. da die beiden MODS, nicht der reine Ursprung als "Aura".

Das in Eile und Kürze als Anregung(en),

Gruss,

M.

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 18.04.2016, 16:39

HAb leider erst jetzt den Calculator entdeckt.

Meine Skillung

Bin Level 23 aber habe wegen Items natürlich andere Werte bei PH, Cun und Spirit. Ph: 361, Cun: 273, Spir: 223 Schwierigkeitsgrad Veteran. Ingame habe ich den Gefängnisswärter gekillt und die Brücke links in Devils Crossing repariert. Nehme an das is Anfang Akt 2.

Also ich kann im Hauptmenü leider nix auf Deutsch umstellen. Habe die Steamversion.

Edit: Danke dir Moribund.

Benutzeravatar
Moribund
Magische Items-Träger
Beiträge: 36
Registriert: 26.01.2013, 16:34

Beitrag von Moribund » 18.04.2016, 17:00

Sprache wählen : Startbildschirm -> Optionen -> Allgemein -> rechte Hälfte, Language , Pfeilanklicken / dropdown.

Muss eigentlich da sein. Auch janz normale Steamversion hier.

Gruss,

M.


PS : In der Tat A1 durch - alle 7 Schreine gefunden ?! ^^

PPS "da nich für" :)

Benutzeravatar
Argrim
Orakelsucher
Beiträge: 72
Registriert: 14.04.2016, 20:41

Beitrag von Argrim » 18.04.2016, 17:14

Habs gefunden. Und ja alle 7 Schreine. Nur doof das man da die verteilten Punkte nicht rückgängig machen kann wenn ein Sternbild voll ist.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 18.04.2016, 18:01

Hallo Argrim,

Du kannst Devotionpunkte wie Skillpunkte wieder entfernen...
Black Guard hat geschrieben:Wie bei den Skillpunkten, die in den Fähigkeiten investiert sind, kannst du auch Devotion-Punkte in Devils Crossing gegen ein Entgelt wieder entfernen lassen. Neben einem Geldbetrag wird hierbei allerdings auch ein Aetherkristall benötigt. Es ist also nicht schlimm, wenn du irgendwann feststellst, dass du ein paar Devotion-Punkte nicht optimal investiert hast.
...in Devils Crossing bei Sahdina kannst du (wie die Skillpunkte) auch die Devotionpunkte entlernen...kostet Ätherkristall und Eisenstücke...wie es BG schon geschrieben hat.

Mehr zum Devotion findest du Hier.

Gruß damien235

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 18.04.2016, 18:31

Hallo Argrim,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.
________________________

Die Zitate in deinen Beiträgen habe ich mal entfernt. Wenn du dich allgemein auf deine Vorredner beziehst, brauchst du keine Zitate des gesamten Beitrages einfügen. Ein einfaches "@Nutzername:" reicht meist aus. Danke.
Bild

Antworten