Was mache ich falsch...

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
DennisBLN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2016, 18:01

Was mache ich falsch...

Beitrag von DennisBLN » 28.03.2016, 19:07

Hallo liebe Comm,
ich war viele Stunden ein Fan von TQ und TQ:IT mit um die 300h und auch GD hat mich schon als Kickstarter-Projekt in seinen Bann geschlagen und ich hatte vorab investiert. Nun spiele ich fröhlich vor mich hin und habe Normal locker durchgespielt, habe aber das Gefühl jetzt auf Elite das ich viel zu oft Hopps gehe. Was mache ich als Lvl 50 Klingenmeister falsch bzw muss ich ändern um länger zu leben.
Welche Infos braucht ihr von mir...
Lg
Dennis
Mein Rig:
Geforce GTX 980M
i7-4980HQ@ 2,8 - 3,4GHz
8GB RAM
Win10 PRO

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.03.2016, 19:15

Hallo DennisBLN,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Zu deiner Frage: Infos zu deiner getragenen Ausrüstung und den verwendeten Fähigkeiten wären ein guter Anfang. Am besten eignen sich dazu bspw. Screenshots des Charakter- und Fähigkeitenfensters - dies aber bitte mit Thumbnails hier posten. Danke.
Bild

Benutzeravatar
DennisBLN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2016, 18:01

Beitrag von DennisBLN » 28.03.2016, 19:36

Hi,
danke für die schnelle Antwort, dann versuch ich mal obs das ist was ihr braucht.

Die Frage ist nur wie ich die *.jpgs jetzt einfüge ;)[/img]
Mein Rig:
Geforce GTX 980M
i7-4980HQ@ 2,8 - 3,4GHz
8GB RAM
Win10 PRO

Benutzeravatar
DennisBLN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2016, 18:01

Beitrag von DennisBLN » 28.03.2016, 19:49

So müsste es klappen...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Mein Rig:
Geforce GTX 980M
i7-4980HQ@ 2,8 - 3,4GHz
8GB RAM
Win10 PRO

Benutzeravatar
DennisBLN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2016, 18:01

Beitrag von DennisBLN » 28.03.2016, 19:50

Bild Bild Bild Bild Bild
Mein Rig:
Geforce GTX 980M
i7-4980HQ@ 2,8 - 3,4GHz
8GB RAM
Win10 PRO

Esox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2016, 12:04

Beitrag von Esox » 28.03.2016, 20:09

Hi Dennis,

auf die Schnelle...du hast echt miese Resistenzen.
Versuch mal deine Items mit Komponenten zu pimpen und
vlt. bei den Sternbildern auch auf Resis zu achten.

Hatte mit 'nem Arkanisten zeitlang auch das Problem,
aber nachdem ich n bissl umgestellt habe, lief es viel
entspannter...

Viele Grüße
Esox

Benutzeravatar
DennisBLN
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 27.03.2016, 18:01

Beitrag von DennisBLN » 28.03.2016, 20:12

Hi,
danke, das dachte ich mir.., irgendwelche Tipps wo ich da und wie als erstes ansetzen muss?
Dem Thema hab ich mich nämlich noch gar nicht gewidmet.
Lg aus Berlin
ICH
Mein Rig:
Geforce GTX 980M
i7-4980HQ@ 2,8 - 3,4GHz
8GB RAM
Win10 PRO

Esox
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 05.03.2016, 12:04

Beitrag von Esox » 28.03.2016, 20:56

Hi,

du kannst dir beim Schmied die Komponentenrezepte anschauen,
Schwierigkeitsgrad ist dabei nicht wichtig. Wenn du Items hast mit
x% zu Elementarwiderstand dann schlägste gleich 3 Fliegen mit einer
Klappe (Feuer, Eis, Blitz).
Oder wenn du eh vorhast den Soldaten Skill Baum ganz auszubauen,
ab Lvl 25 gibt es ein Passiv mit Elementarwiderstand.
Die Skillpunkte kann man ja beliebig neu verteilen, außer die Statleiste der
zweiten Masterie

zweites Thema könnte Lebensauffüllung bzw Lifeleech sein

viele Grüsse
aus Potsdam 😊

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 30.03.2016, 08:28

Hallo DennisBLN und Willkommen!

Die Resistenzen sind mir mal auch gleich aufgefallen! ;)

Dazu kann ich die Tipps von Esox nur bestätigen.

Bei deiner Skillung fallen mir auch noch ein paar Dinge auf:

- der eine Devotion-Skill ist ja an "Markovians Vorteil" gebunden, was IMO nicht sehr günstig ist, da sich dieser Skill ja nur per Wahrscheinlichkeit aktiviert und der D-Skill ja auch noch mal sich nur mit einer Wahrscheinlichkeit aktiviert! D.h. die Chance auf aktiviert ist sehr gering dafür!

Je nachdem, was dass für ein D-Skill ist, sollte er besser auf einen anderen Skill gebunden werden, der aktiver Benutzt wird!

- Ich würde ev. auch mal Soldat noch weiter ausbauen, damit du an "Dekorierter Soldat" kommst, ev. auch an "Feldkommando" oder "Schlachtruf" - beides IMO nützliche Skills für Nahkämpfer!

- da du mit 2 Waffen kämpft, würde ich den Punkt bei "Zolhans Technik" raus nehmen und lieber bei Schattenklinge noch wo unter bringen, oder halt in die Soldat -Leiste geben - Die Mods zu "2 Waffen" bringen IMO mehr, als die Varianten beim Soldat, vor Allem "Hinrichtung" soll da echt rein hauen!

- Wenn man nicht gerade Items benutzt, die Gift/Säureschaden pushen, dann würde ich auch "Nidallas versteckte Hand" nicht skillen!
Im Gegensatz zu TQIT muss man auch nicht Mod-Skills mit Punkten versehen um spätere Mods zu skillen, man kann sie auch auslassen!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten