Frage zum Klingenmeister / Blademaster

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 18.04.2016, 14:13

Pennywise hat geschrieben:Nun meine Frage, kann Giftschaden im höheren Levelbereich ein Problem werden, aufgrund von Resistenzen der Gegner ( vor allem Bosse), oder flutscht das weiterhin so gut wie bis jetzt?
Bis dato kann ich mich jedenfalls nicht beklagen.

Hat da jemand Erfahrung?

Gruß,

Pennywise

Moin, also ich habe nen Giftmagier auf Level 64 auf episch, war mein erster Charakter den ich wirklich weit gespielt habe, mit ner Menge, Menge Toden. Das liegt allerdings nicht am Schaden, sondern an meiner (nicht vorhandenen) Defensive :D

Vom Schaden her mit Gift: Null Problem, alle Gegner, die meisten Bosse auch, fallen um wie die Fliegen, und ich habe "nur" auf Gift, bzw. Säureschaden gesetzt ;-)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 18.04.2016, 15:22

@ FOE :
An Zolhans Technik ist ein Devoskill gebunden. Kann den sonst nirgends unterbringen...
Aber da werde ich mal versuchen was zu basteln.

Um Kälte der Nacht werd ich mich kümmern, hab das total übersehen..., Danke :oops:

@Döspaddel : Das macht Hoffnung :lol:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2016, 16:08

Pennywise hat geschrieben:An Zolhans Technik ist ein Devoskill gebunden. Kann den sonst nirgends unterbringen...
Die D-Skills kann man doch aber auch an die Mods von "2 Klingen binden, AFAIK!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 18.04.2016, 18:00

FOE hat geschrieben:
Pennywise hat geschrieben:An Zolhans Technik ist ein Devoskill gebunden. Kann den sonst nirgends unterbringen...
Die D-Skills kann man doch aber auch an die Mods von "2 Klingen binden, AFAIK!?
Das stimmt schon und ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht mehr, weshalb ich Zolhans Technik eigentlich genommen habe... Muss mir das mal ansehen.

Und noch Mal zu Kälte der Nacht..., habe vorhin gesehen, dass ich sogar ne Hose mit mir rumschleppe, die +2 auf den Skill gibt. Und die ist mindstens genauso gut wie die, die ich anhatte. Hab ich natürlich gleich getauscht.

Bei dem ganzen Kram den ich mit mir rumschleppe, geht die Übersicht ein wenig verloren... :roll: Bin halt , obwohl kein Fußballer, ein Messi :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 18.04.2016, 18:31

Pennywise hat geschrieben:Und noch Mal zu Kälte der Nacht..., habe vorhin gesehen, dass ich sogar ne Hose mit mir rumschleppe, die +2 auf den Skill gibt. Und die ist mindstens genauso gut wie die, die ich anhatte. Hab ich natürlich gleich getauscht.
Super! :)
Pennywise hat geschrieben:Bei dem ganzen Kram den ich mit mir rumschleppe, geht die Übersicht ein wenig verloren... :roll: Bin halt , obwohl kein Fußballer, ein Messi :wink:
Ja, da kann man schon mal den Überblick verlieren ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten