Fraktionen für Schattenklinge? händlerauflisstung?

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Fraktionen für Schattenklinge? händlerauflisstung?

Beitrag von paldon » 21.01.2016, 02:30

Hallo Leute.

hatt jemand ein tipp zu einer passenden fraktionen für die schattenklinge?
weil devil's Crossing scheint für die schatttenklinge ehr keine gute wahl zu sein... bin zwar noch ganz am anfang, weiss allerdings nicht wie sich mein ruf verändert bis ich bei einer passenden fraktion finde.
gibt es vieleicht irgendwo eine auflisstung der ganzen fraktionshändler? wohl ehr nicht oder? schade wenn nicht, wär eigentlich sehr genial.
mfg

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.01.2016, 07:57

Hallo paldon,

Es gibt keine "beste" Fraktion für eine jede Meisterschaft, IMO.

Man sollte/müsste ja eigentlich alle Fraktion zumind. auf "Geehrt" bringen, damit man Zugang zu den "Verbesserungen" hat!

Die angebotenen Items sind ja nie gleich, die Werte ändern sich immer ein wenig.

Aber ganz falsch ist deine MEinung auch wieder nicht, es gibt ja gewisse Tendenzen bei den Fraktionshändlern, dass könnte man noch wo aufnehmen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
paldon
Magische Items-Träger
Beiträge: 33
Registriert: 03.10.2010, 11:45
Wohnort: Bremen

Beitrag von paldon » 21.01.2016, 13:00

Grüß dich FOE

Erstmal danke für die rasche Antwort.

hast schon recht , die Item werte sind nie gleich, die ändern sich glaub nach jedem neustart des spiels, hab ich irgendwo gelesen.
für die Art der Items stimmt das glaube ich aber nicht wie du vermutlich schon angedeutet hast.
zb "kommt es mir so vor das "Devils Crossing" viele Items anbietet die mit leben, Verteidigung usw zutun haben
Wen man sich das Banner von denen anschaut sehe ich eine Einhandwaffe und ringsum die Waffe könnte auf eins Schild deuten.

Die anderen Banner zielen ebenfalls eine richtung an, Cronleys Gang zb hat 2 Revolver auf dem Banner, könnte mir vorstellen das da der Händler eher die Richtung Schusswaffen und grob die dazugehörigen Itemwerte anbietet.
allerdings ist das alles nur eine Vermutung, da ich erst seit einigen Std spiele,du wirst es sicher besser wissen^^

vieleicht hatt ja jemand lust dazu was zu basteln ? :)

lg,
bin mal wieder die welt retten

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.01.2016, 13:53

Hallo paldon,

Hmm, ob man vom Banner da Rückschlüsse ziehen kann/sollte, glaube ich nicht!?

Aber schauen wir mal, ob da noch andere Meinungen gepostet werden.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 21.01.2016, 19:21

Die anderen Banner zielen ebenfalls eine richtung an, Cronleys Gang zb hat 2 Revolver auf dem Banner, könnte mir vorstellen das da der Händler eher die Richtung Schusswaffen und grob die dazugehörigen Itemwerte anbietet.
Bei Cronley kann man leider nur negativen Ruf aufbauen... du wirst also weder einen Fraktionshändler noch einen Bounty-Tisch vorfinden. Das Gleiche gilt für die Untoten und Ätherischen.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.01.2016, 19:36

Hallo Paldon,

wie Vala schon sagt, gibt es nur bei den Fraktionen Quartiermeister, bei denen du auch einen positiven Ruf bekommen kannst. Wie z. B. bei Devils Crossing, wo du dir dann sofort alle verfügbaren Gegenstände ansehen kannst, auch wenn der Ruf noch nicht hoch genug ist.

Bei den Fraktionen Kymons Auserwählte, Orden der Todeswache und der Verbannten kannst du dich im Laufe des Spiels entscheiden, ob du für oder gegen sie arbeiten willst. Zwischen Kymons und der Todeswache musst du wählen, weshalb ich im Grim Dawn Guide Kapitel 7.2.4 eine grobe Orientierung zu den Gegenständen der beiden Quartiermeister gegeben habe. Bei der Verbannten, die gut für elementaren Schaden ist, könnte ich das noch nachholen. Bei den anderen freundlichen Fraktionen hast du im Spiel keine Wahlmöglichkeit, weshalb du auch auf jeden Fall Zugriff auf den Quartiermeister haben wirst.

Für Schattenklinge finde ich die Brustrüstung bei Devils Crossing sehr gut, vor allem, wenn du dich auf Durchschlagschaden spezialisiert.

Gruß
BG
Bild

Antworten