Klassenwahl bei Set: Festung der Legion

Allgemeine Informationen zu den Meisterschafen und Klassen. Kombinationen mit anderen Meisterschaften und Fragen zu Skills könnt ihr hier ebenfalls diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Klassenwahl bei Set: Festung der Legion

Beitrag von LokutusvB » 15.04.2019, 10:49

Moinsen,

dieses tolle Set habe ich nun schon doppelt. :lol: Aber ich habe mich noch immer nicht an die Umsetzung gemacht, da ich noch immer keinen Plan habe, welche Klassenwahl zu dem Set passt. Da phyisischer Schaden und Wundschaden ordentlich erhöht wird, spricht das eigentlich für die Schlagfrequenz und Menhirs Bollwerk, als 2. Klasse der Sprengmeister. Eine andere gute Kombination wäre der Sprengmeister und der Inquisitor mit der Aura der Zurechtweisung und vollständige Konzentration auf Feuerschaden im Sternenbild.

Was würdet ihr machen oder für was habt ihr euch schon mal mit diesem Set entschieden?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17961
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Klassenwahl bei Set: Festung der Legion

Beitrag von FOE » 15.04.2019, 12:46

Hallo LokutusvB,

Link?!

Wenn Du dies Festung der Legion - Item-Sets - Grim Dawn Item-Datenbank meinst, dann könnte man ...
- Soldat + Sprengmeister
- Soldat + Inquisitor
- Sprengmeister + Inquisitor
... nehmen!?

Mit FG könnte man auch Eidwahrer anstatt Soldat nehmen, da der auch Feuerschaden puscht.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Klassenwahl bei Set: Festung der Legion

Beitrag von LokutusvB » 15.04.2019, 13:07

Ja genau dieses Set meine ich. Eine Empfehlung für eine der Kombinationen kannst du nicht aussprechen, oder? Am besten mit Erfahrungswert...

Ja, die FG-Erweiterung. Wenn ich die Sternenbilder-Verbesserungen sehe, werde ich schon schwach. Allein die Gesundheitsregenerationen sind nun viel viel besser. Aber allein deswegen? Ich warte mal noch ab. Bis jetzt habe ich noch nicht annähernd alles aus AoM rausgeholt. :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 17961
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Klassenwahl bei Set: Festung der Legion

Beitrag von FOE » 15.04.2019, 13:56

LokutusvB hat geschrieben:
15.04.2019, 13:07
Ja genau dieses Set meine ich. Eine Empfehlung für eine der Kombinationen kannst du nicht aussprechen, oder? Am besten mit Erfahrungswert...
Da ich von diesen Set nix habe ...
LokutusvB hat geschrieben:
15.04.2019, 13:07
Ja, die FG-Erweiterung.
Ok ...
LokutusvB hat geschrieben:
15.04.2019, 13:07
Allein die Gesundheitsregenerationen sind nun viel viel besser. Aber allein deswegen?
Dass liegt aber nicht an FG, sondern am Patch v1.1.0.0, wo ja seither Raffinesse und Geist auch ein wenig Leben und Reg. geben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Klassenwahl bei Set: Festung der Legion

Beitrag von LokutusvB » 15.04.2019, 14:00

Nein, ich meine die Erhöhung der Werte vom Baum des Lebens und Behemoth. Vor Forgotten Gods hatte keine Abzweigung von Behemoth 50 Prozent Gesundheitsregeneration und Heilungseffekte. Ebenso beim Baum des Lebens. Die Werte wurden in hohem Maße erhöht bzw. sind neu dazugekommen. :mrgreen: Echt der Wahnsinn!

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2238
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Klassenwahl bei Set: Festung der Legion

Beitrag von Black Guard » 15.04.2019, 20:23

Hallo Lokutus,

da ich den Guide nicht finde, an dem ich mich orientiert hatte, hier mein Char. Ist Stand AoM, dürfte aber auch in Forgotten Gods eine gute Figur machen:
https://www.grimtools.com/calc/4VxeAAeZ

Gruß
BG
Bild

LokutusvB
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Klassenwahl bei Set: Festung der Legion

Beitrag von LokutusvB » 16.04.2019, 06:39

Danke für den Link, Black Guard. Ein gutes Beispiel. :) Die Ausrüstung deines Charakters ist 1A. Da werde ich noch ein wenig spielen müssen, um die auch mal vollständig zu haben. Macht aber nichts, ich habe ja Zeit. :)

Antworten