Seite 1 von 1

Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Verfasst: 05.05.2020, 17:29
von Mausi
Wie der Titel sagt, suche ich die 2. Seite der Notizen, die der Wächter von Uroboruuk hat. Diese sollte nahe bei der ersten Notiz im Ostsumpf sein, leider ist der Wächter nicht zuhause und somit bekomme ich diese Seite nicht...Kann der noch woanders spawnen? Laut World map ja nicht. Das Spiel neu starten will ich aber auch nicht, da muss ich ja dann nochmal komplett durch...

Re: Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Verfasst: 05.05.2020, 18:19
von Cete
Moin Mausi,

den Wächter gibt es da meines Wissens nur, wenn Du die entsprechende Fraktionsquest des Ordens der Todeswache bekommen hast (hoher Ruf notwendig). Habe das auch erst wenige Male gemacht (entscheide mich meist für die Kymon's), meine aber dass man ohne den Wächter die zweite Notiz gar nicht erhalten kann.
Siehe auch Punkt 10.3.2 hier im Grim Dawn Guide.

Gruß
Cete

Re: Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Verfasst: 05.05.2020, 18:35
von FOE
Hallo Mausi,

Es ist mal so, wie Cete da geschrieben hat, AFAIK/AFAIR!

Wenn man "Kymons Auserwählte" genommen hat, dann bekommt man diese Notiz nicht ...

Re: Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Verfasst: 05.05.2020, 18:51
von Mausi
Alles klar, danke euch!

Re: Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Verfasst: 05.05.2020, 18:56
von FOE
Es gibt da ja auch noch ein paar andere Notizen, die man nicht bekommen kann, je nachdem ob man beim "Orden" oder "Kymon" ist!

Bei mir sind es insgesamt 3 Notizen, durch die Wahl "Kymon".