Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3204
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Beitrag von Mausi » 05.05.2020, 17:29

Wie der Titel sagt, suche ich die 2. Seite der Notizen, die der Wächter von Uroboruuk hat. Diese sollte nahe bei der ersten Notiz im Ostsumpf sein, leider ist der Wächter nicht zuhause und somit bekomme ich diese Seite nicht...Kann der noch woanders spawnen? Laut World map ja nicht. Das Spiel neu starten will ich aber auch nicht, da muss ich ja dann nochmal komplett durch...
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2017
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Beitrag von Cete » 05.05.2020, 18:19

Moin Mausi,

den Wächter gibt es da meines Wissens nur, wenn Du die entsprechende Fraktionsquest des Ordens der Todeswache bekommen hast (hoher Ruf notwendig). Habe das auch erst wenige Male gemacht (entscheide mich meist für die Kymon's), meine aber dass man ohne den Wächter die zweite Notiz gar nicht erhalten kann.
Siehe auch Punkt 10.3.2 hier im Grim Dawn Guide.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18711
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Beitrag von FOE » 05.05.2020, 18:35

Hallo Mausi,

Es ist mal so, wie Cete da geschrieben hat, AFAIK/AFAIR!

Wenn man "Kymons Auserwählte" genommen hat, dann bekommt man diese Notiz nicht ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3204
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Re: Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Beitrag von Mausi » 05.05.2020, 18:51

Alles klar, danke euch!
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18711
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wo ist Seite 2 von Uroboruuks Notizen?

Beitrag von FOE » 05.05.2020, 18:56

Es gibt da ja auch noch ein paar andere Notizen, die man nicht bekommen kann, je nachdem ob man beim "Orden" oder "Kymon" ist!

Bei mir sind es insgesamt 3 Notizen, durch die Wahl "Kymon".
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten