Grab des Ketzers

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Grab des Ketzers

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 28.04.2020, 09:28

Moin Gemeinde

Ich geistere gerade mit meinem Lvl 55 Taktiker im Grab des Ketzers rum, dabei ist mir im 3. Level ein schwarzes "Rift" begegnet aus dem pausenlos Monster rauskommen , kann man das irgenwie schliessen das nervt halt .

Ansonsten muss ich mal ein fettes Lob für die Seite und die ganzen Hilfestellungen hier loswerden .

Bis die Tage

Gruss Slayer-Blackdeath

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von FOE » 28.04.2020, 11:41

Hallo,
Slayer-Blackdeath hat geschrieben:
28.04.2020, 09:28
Ich geistere gerade mit meinem Lvl 55 Taktiker im Grab des Ketzers rum, dabei ist mir im 3. Level ein schwarzes "Rift" begegnet aus dem pausenlos Monster rauskommen , kann man das irgenwie schliessen das nervt halt .
Leider nicht ... :(
Slayer-Blackdeath hat geschrieben:
28.04.2020, 09:28
Ansonsten muss ich mal ein fettes Lob für die Seite und die ganzen Hilfestellungen hier loswerden .
Danke, im namen Aller. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von Black Guard » 28.04.2020, 17:51

Ich lasse diese schwarzen Rifts inzwischen immer links liegen und gehe zügig weiter.
Bild

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von Solitaire » 27.07.2023, 05:27

Sorry, dass ich einen so alten Thread wiederbelebe, aber ich muss jetzt einfach mal ne dumme Frage stellen: Wo zur Hölle ist das Grab des Ketzers? Ich hab den ersten Schwierigkeitsgrad schon mehr-mehrfach durchgespielt und dachte eigentlich, ich hätte alles gesehen ... tja, falsch gedacht. Ist schon ein bisschen peinlich, wenn ich überlege, die lange ich schon GD zocke. *hüstel* :shock:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von FOE » 27.07.2023, 18:01

"Tal der Auserwählten" und beim "Pfad der Verdammten" ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von Kobra331 » 27.07.2023, 19:46

Man sollte vllt noch erwähnen das es nur in Forgotten Gods verfügbar ist und erst nach beendigung der FG Main Quest Freischaltbar ist.
Questgeber ist Riggs, alle weiteren sachen sollten sich durch die Quest ergeben, fand sie recht abwechslugnsreich also schreib ich mal dazu nichts ^^

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 276
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von LokutusvB » 08.08.2023, 12:50

Da muß ich widersprechen, Kobra331. Du kannst auch direkt nach dem Betreten des FG Gebietes loslegen und die 3 Fragmentteile einsammeln und dich zum Zielort begeben. So mache ich das immer und erledige das nebenbei auf dem Weg zu Korvaak.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Grab des Ketzers

Beitrag von Kobra331 » 10.08.2023, 21:05

Klar sammeln kannst du die Einzelteile schon, aber die Quest beginnt erst nach Korvaak. Und wenn man die Quest erst annimmt bevor man das Auge bringt bekommt man noch nen gratis Skelettschlüssel.

Antworten