Quest für das Heiligtum der Unsterblichkeit

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Prime2k
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2019, 13:07

Quest für das Heiligtum der Unsterblichkeit

Beitrag von Prime2k » 03.07.2019, 13:09

Hi Leute,

wo bekomm ich die Quest um das Heiligtum der Unsterblichkeit zu betreten?

mfg :punk:

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: Quest für das Heiligtum der Unsterblichkeit

Beitrag von tean101 » 03.07.2019, 13:23

Hi,

ich sag erstmal willkommen :lol: und ich sag mal so:

im Zauberbuch. :mrgreen:

viewtopic.php?f=33&t=11943
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Punkt 12.6

Prime2k
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 03.07.2019, 13:07

Re: Quest für das Heiligtum der Unsterblichkeit

Beitrag von Prime2k » 03.07.2019, 13:53

Vielen Dank! Hab ich übersehen beim suchen. Leider auf Ultimate -.-

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Quest für das Heiligtum der Unsterblichkeit

Beitrag von FOE » 03.07.2019, 16:09

Hallo Prime2k,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Für die meisten wichtigen Dinge gibt es hier Themen, welches mit einen ! im Icon markiert sind und immer am Anfang von einen Bereich zu finden sind! ;)

D.h. mal diese Themen sich anschauen und dann fragen, in einen dieser Themen oder in einen Neuen.


Edit Black Guard: Ich habe mal tean101 durch Prime2K ersetzt ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten