Verschlossene Tore in Homestead (grim dawn)

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
flyleaf1337
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2019, 17:39

Verschlossene Tore in Homestead (grim dawn)

Beitrag von flyleaf1337 » 13.01.2019, 17:45

hey leute, bin ganz neu hier (angemeldet weil total verzweifelt)

spiele seit paar tagen grim dawn und bin total begeistern. komme seit gestern allerdings nicht weiter obwohl ich schon gute 6 stunden suche und probiere.

ich bin jetzt mit meinem char in homestead und dort macht mir die wache das tor nicht auf (für die verseuchten felder) weil er sagt ulgrim muss vorher bericht erstatten. ich habe allerdings absout keine ahnung wo ich ulgrim finden kann.

wäre sehr dankbar für jeden tip den ihr geben könnt.

peace, der andi

Benutzeravatar
devileye
Orakelsucher
Beiträge: 66
Registriert: 05.03.2018, 18:30

Beitrag von devileye » 13.01.2019, 18:38

Hallo und willkommen im Forum,

wenn Du Ulgrim bisher nicht in der Totenschlucht angesprochen hast, nachdem Du Homestead erreicht hast, so hole dies bitte nach. Er befindet sich in der Totenschlucht etwas nördlich vom Portal.
Ansonsten wenn Du ihn dort bereits angesprochen hast, so wird er nach Homestead teleportiert und dort in Homestead findest DU ihn auf der zweiten Etage des Hauptgebäudes gegenüber vom Creeds Bücherregal.
Er steht dort neben dem Inquisitor.

Grüße

flyleaf1337
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 13.01.2019, 17:39

Beitrag von flyleaf1337 » 13.01.2019, 18:41

VIELEN DANK!!! :)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 14.01.2019, 08:07

Hallo flyleaf1337,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da Du ja mal ein Problem mit einer Quest hast, habe ich das Thema auch mal in die "Quest-Bereich" von Grim Dawn verschoben!

Dort gibt es u.A. auch unsere "Lexikon-Themen", wo Du alles Relevant (Quest, Kopfgelder, Devotion-Schreine) zum Spiel finden kannst, wenn's mal wieder wo hacken sollte. ;)

Und wenn Du mal Fragen/Probleme mit deinen Charakter(en) haben solltest, dann schau Dir mal unser Thema
Skill Calculatoren für Grim Dawn
und dort"3. Grim Dawn Build Calculator" an ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten