Wo finde ich Phabius

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
AlterMann
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2012, 07:56

Wo finde ich Phabius

Beitrag von AlterMann » 03.06.2018, 07:50

Gnade :help:

könnte mir bitte gnädiger Weise die 2 anderen Orte auf meiner Karte markieren, wo ich Phabius finden kann?

Zitat:
"Achtung, das Ziel kann an anderen Standorten sich befinden:
• Burrwitch Village, just north-west of the Riftgate by the waterside. Can also spawn south-east of the bridge north-east of the Riftgate, behind a house.
• Burrwitch Estates, northwest of the Warden's house in the field directly south of the Musty Cellar door.
• Abandoned Waterfront, by the docks."

die ersten beiden Möglichkeiten scheine ich ja schon gefunden zu haben, aber slebst mit der deutschen Übersetzung
Zitat:
"• Burrwitch Estates, nordwestlich vom Haus des Wächters auf dem Feld direkt südlich der Musty Cellar Door.
• Abandoned Waterfront, bei den Docks."
bin ich zu blöde, Phabius zu finden :oops:

Bild

Benutzeravatar
Vala
Schamanenleger
Beiträge: 155
Registriert: 19.07.2008, 11:56
Wohnort: Nebringen

Beitrag von Vala » 03.06.2018, 08:18

Moin,

ich kann dir leider kein Bild zeigen, ich hab dummerweise ausgestellt dass ich Screenhots machen kann.
Aber versuchs mal so, ich hatte gerade direkt beim 1. Versuch Glück: Rift Keller des Aufstehers, dann raus in die Hütte und davor dann nach links oben. Phabius war direkt dort.

AlterMann
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 02.03.2012, 07:56

Beitrag von AlterMann » 03.06.2018, 10:14

@Vala
na dann mal vielen Dank für diesen Tip.
Vala hat geschrieben:Phabius war direkt dort.
puh, alter Falter, das war vielleicht ne Geburt :shock:

LG

btw "ausgestellt dass ich Screenhots machen kann"
ich drücke bei mir nur die "Druck"-Taste auf meiner Tastatur - fertig,
wusste gar nicht, dass ich das ausstellen kann...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 03.06.2018, 13:34

Hallo AlterMann,

Schön, dass der Tipp von Vala Dir geholfen hat!

Aber ... da es ja um ein "Kopfgeld" geht, hättest Du ...
... dies auch mal im Startbeitrag erwähnen können!
... dies auch ruhig im eigentlich Thema Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt fragen können, dazu ist ja das Thema auch da!

Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten