Ancient Grove

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Ancient Grove

Beitrag von Pennywise » 23.02.2018, 10:26

Sodele, der neue rougelike Dungeon ist da.

(Keine Angst, ich spoiler nix :wink: )

Hat den von euch schon wer gemacht?
Ich habe mir das vorhin mal angeschaut und bin ein wenig enttäuscht...
Ich war zwar mit meinem stärksten Char drin ( https://www.grimtools.com/calc/d2j0bwjZ ), hatte es mir dennoch bissl fordernder vorgestellt.

Wie sieht es bei euch aus?


Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18723
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.02.2018, 13:25

Hallo Pennywise,

Ich kam bis jetzt noch nicht dazu ... :(

Will ihn aber mal heute (oder morgen) in Angriff nehmen. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 24.02.2018, 22:15

Ich war jetzt auch endlich dort und finde es sehr schön gemacht. Das Gebiet hat auch für Farmruns, wenn man mal nicht so viel Zeit hat, eine schöne Länge.

Zum Schwierigkeitsgrad kann ich nicht so viel sagen, da wir zu zweit waren. Alleine ist das ja doch immer eine Ecke schwerer.

Insgesamt ein sehr schönes Gebiet :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18723
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.02.2018, 16:07

Hallo,

Ich war jetzt mal mit meinen aktuellen Elite-Char auf "Normal/Veteran" dort und habe jetzt 2x eine auf die Mütze bekommen. :wall: :roll:

Und zwar noch gar nicht beim Endboss, sondern noch davor, in den 2 Gebieten die so eine Art kleine Arena sind ... :crazy: :oops:

Und mit den Char habe ich ansonsten kaum Probleme, auf Elite ist er bis Homestead quasi "durchgelaufen" ... :?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2017
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 02.03.2018, 20:57

Moin,

einmal in "Normal/Veteran" und heute in "Elite" besucht. Die langwierigsten Kite-Sequenzen hatte ich jeweils, weil mir "Kuba" begegnet ist, aber das hat ja nichts mit dem Gebiet zu tun. ;)
Insgesamt gefällt mir dieses Gebiet deutlich besser, als ein "Port Valbury" ("The other Malmouth"), aber auch den "Stufen der Folter" oder der "Bastion des Chaos" (na klar jeweils hinter der "Geistschlüssel-Tür") würde ich es als "Farm-Gebiet" jederzeit vorziehen (mögliches Loot völlig außer Acht gelassen). Als alter Küsten-Holsteiner hab' ich's nicht so mit Bergen und schon gar nicht "darin". ;)

Den Schwierigkeitsgrad kann ich nicht wirklich einschätzen, in beiden Runs war es derselbe Charakter: obwohl Fortschrittsstand noch vor "Krieg - Ultimate" ist der Char inzwischen Level 90 (im "Veteran-Run" etwa Level 75) - overpowered für eine Einschätzung, oder...!?


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten