Mogdrogens Geist

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Mogdrogens Geist

Beitrag von mcgeitner » 08.02.2018, 22:02

Hallo!

Ich habe gerade in der tollen Questliste gesucht und folgende Anmerkung gefunden:

Bevor ihr den Schrein von Mogdrogen im Asterkarn Valley (Akt 4) aktivieren könnt, müsst ihr noch den Geist von Mogdrogen finden, was erst später im Spielverlauf möglich ist.

Ich stand vorhin vor dem Schrein konnte den nicht aktivieren, weil mir der Geist noch fehlt (die anderen Teile hab ich). In dem Chtonischen Rift war ich schon, da hab ich das Teil aber nicht gefunden obwohl ich alles abgegrast habe. Funzt das erst auf höheren Schwierigkeitsgraden?

Übrigens extrem hilfreich eure Questliste und sehr übersichtlich!

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 08.02.2018, 23:12

Hast Du die Quest schon bekommen dazu und den entsprechenden Ruf dazu bei den Rovers? Da der Schrein questabhängig ist, sollte der auf allen Graden gehen, entsprechenden Ruf aber vorausgesetzt.

lt. hier:

https://grimdawn.gamepedia.com/Shrines und hier:

http://images.akamai.steamusercontent.c ... fit=inside

geht der auf allen Schwierigkeitsgraden.

Und wenn man den in der interaktiven Karte anklickt, stehen auch alle 3 Schwierigkeitsgrade drin:

http://the-maphack.com/index.php?page=2&lang=de#1

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2018, 08:28

Hallo mcgeitner,

1.) Warum ein eigenes Thema?! Dies hättest Du auch gleich unter "Lexikon - Grim Dawn Guide" fragen können.

Und im Prinzip steht alles dazu auch dort im Thema, unter "5.18 Das Vermächtnis der Rhowari [Rhowari Legacy]"!!! :roll: :wink:

2.) Wie schon tean101 geschrieben hat, kann man diese Quest auf allen 3 Schwierigkeitsstufen absolvieren.

3.) Warst Du auch sicher im richtigen "Chtonischen Rift"?!

Leider ist es auch so, dass diese Items nicht immer an der selben Stelle dort liegen, sie haben mehrere Standorte, da kann man es auch schon mal übersehen u.U.! Auf der Karte wird es ja nur angezeigt, wenn man erst sehr nahe ist.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
mcgeitner
Orakelsucher
Beiträge: 80
Registriert: 15.03.2007, 22:57

Beitrag von mcgeitner » 09.02.2018, 09:50

Sorry war mir nicht bewußt, dass ich da auch gleich drunter schreiben kann. Nächstes Mal. Danke für die ausführlichen Antworten!

Den Ruf habe ich, ohne bekommt man die Quest glaube ich gar nicht. Ich werde die Suche nachher mal intensivieren. Gibt es denn im südlichen Teil von Blood Grove mehrere Chtonische Rifts?

Auf jedenfall macht das Spiel zumindest jetzt beim ersten Durchspielen sehr viel Spaß, man findet so viele versteckte Kisten, Händler und Gebiete es ist einfach genial.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18048
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.02.2018, 10:33

Hallo,
mcgeitner hat geschrieben:Sorry war mir nicht bewußt, dass ich da auch gleich drunter schreiben kann. Nächstes Mal.
Null Problemo.

Nur weil's ein Lexikon-Thema ist, heißt es ja nicht, dass man dort nicht Beiträge verfassen kann, wenn es zum Thema passt. ;)
mcgeitner hat geschrieben:Danke für die ausführlichen Antworten!
Schon i.O.!
mcgeitner hat geschrieben:Den Ruf habe ich, ohne bekommt man die Quest glaube ich gar nicht.
Stimmt, aber man auch auch ohne der Quest die notwendigen Teile schon finden ...
mcgeitner hat geschrieben:Ich werde die Suche nachher mal intensivieren. Gibt es denn im südlichen Teil von Blood Grove mehrere Chtonische Rifts?
Nein, aber der Standort des Zugangs variiert!

Und dort findet man nur den "Stein von Mogdrogon", den "Geist von Mogdrogen" findet man in einen "Chtonischen Rift" im 4.Akt!!! (Siehe im Lexikon ...)
mcgeitner hat geschrieben:Auf jedenfall macht das Spiel zumindest jetzt beim ersten Durchspielen sehr viel Spaß, man findet so viele versteckte Kisten, Händler und Gebiete es ist einfach genial.
Stimmt. :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten