Der Meister des Fleisches

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 197
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Der Meister des Fleisches

Beitrag von LokutusvB » 30.01.2018, 21:34

Huhu,

wenn der Meister des Fleisches gefallen ist :yahoo: , ist dann die Hauptmission in Grim Dawn zu Ende oder kommt da noch etwas? Der Inquisitor sagte etwas vom Rest erledigten. In der Stadt bzw. im Endgebiet selbst gibt es noch 2 Tore, die vom Ätherischen verschlossen sind. Sind das Missionen bzw. für Ultimate Gebiete?

Dann würde ich mich jetzt auf ins Elite begeben. :)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 30.01.2018, 22:36

Ich sagte ja mal, gehe später mal wieder irgendwann etwas zurück, zum Hexenzirkel zum Beispiel, vielleicht machen die Dir ja noch ein Türchen auf :lol: :lol: :lol: :wink: :wink: :wink:

LokutusvB
Grabräuber
Beiträge: 197
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Beitrag von LokutusvB » 30.01.2018, 22:42

Wunderbar :) . Aber erst einmal zocke ich ein wenig Elite. :lol:

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 30.01.2018, 22:50

Hängt auch manchmal mit dem Fraktionssystem zusammen. Je nachdem wie man sich entschieden hat ist man mehr oder weniger beliebt und dann muss man sich halt bei dem ein oder anderen noch etwas beliebter machen, das öffnet auch Türen.

Ist in Grim Dawn wie im richtigen Leben... :wink:

In Diablo gibts das nicht. Da gibts nur die Brechstange.

Ich finde das gut wie das alles gemacht ist hier. Damit hat das Game wirklich wesentlich mehr Tiefe.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Der Meister des Fleisches

Beitrag von FOE » 31.01.2018, 08:08

Hallo,
LokutusvB hat geschrieben:wenn der Meister des Fleisches gefallen ist :yahoo: , ist dann die Hauptmission in Grim Dawn zu Ende oder kommt da noch etwas? Der Inquisitor sagte etwas vom Rest erledigten. In der Stadt bzw. im Endgebiet selbst gibt es noch 2 Tore, die vom Ätherischen verschlossen sind. Sind das Missionen bzw. für Ultimate Gebiete?
Siehe was ich Dir schon hier geschrieben habe ...

Es gibt halt immer wieder Quests, die abhängig von anderen Quests sind, oder die bestimmte Voraussetzungen haben (Fraktions-Ruf z.B.).
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten