Aufbau Questlogbuch

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Aufbau Questlogbuch

Beitrag von tean101 » 30.12.2017, 19:34

Hi Leute, da ich noch am Anfang stehe und ich noch nicht viel sehe im Questbuch mal die Frage wie das aufgebaut ist und ihr damit klar kommt.

Gleich am Anfang ne Menge Nebenquests, wenn man all die Leute anklickt. Kommt man garnicht mit mit lesen, wenn einige Einträge dann hinzugefügt wurden als Teilaufgaben.

Ich tue mich schwer damit das im Log alles zu lesen, wie entwickelt sich denn die Sortierung wenn das viel mehr wird dann später?

- nach der Zeit
- nach Thema
- nach Erhalt der Quest
- Alphabetisch
- Durcheinander wie man halt was abarbeitet
- nach Akten?

finde das jetzt schon etwas unübersichtlich (will nicht sagen durcheinander)

Auch wenn die Hauptaufgaben nen Stern Haben. Fand das bei TQ etwas besser, nach Akt und Haupt/Nebenquest.

Oder orientiert ihr euch nur an der Seitenleiste?
Kann man da was verpassen?

Ich weiß Anfängerfragen...

Danke...

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2266
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 31.12.2017, 11:49

Zur Orientierung offener Aufgaben nutze ich nur die Seitenleiste, was für mich sehr gut funktioniert. Das Logbuch finde ich auch etwas unübersichtlich.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.12.2017, 16:37

Hallo tean101,

Bin da ganz der Meinung von BG! :) ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 31.12.2017, 19:18

Ok danke...

Antworten