Arkanes Ritual

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Slayer-Blackdeath
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Arkanes Ritual

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 03.11.2017, 23:36

Ab und zu gibt es ja Sprengstellen im Spiel wo ich das Dynamit dafür herkriege weiss ich ja nun.
Allerdings bin ich in dem Höhlensystem vom Aufseher Krieg auf eine "besondere Sprengstelle" gestossen , hier wird ein arkanes Ritual verlangt.wtf

Was brauche ich noch und wo finde ich es.
Oder muss mein Char nen Ententanz durch die Katakomben machen

Gruss ein
ratloser Slayer-Blackdeath

OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2015, 19:06

Beitrag von OldDummy » 04.11.2017, 09:25

Hallo Slayer-Blackdeath ,


diese besondere Sprengstelle wirst du fürs erste nicht auf bekommen.
Denn diese gibt es erst seit der Erweiterung AoM . Nachdem du das normale Spiel gelöst hast , bekommst du einen speziellen Gegenstand mit dem du die Blockade hier lösen kannst und die Story in der Expansion weiterspielen kannst.
Also fürs erste einfach ignorieren und schon mal auf die Erweiterung freuen
( wirklich gut gelungen und der Spaß geht weiter).

Grüße
OldDummy

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.11.2017, 10:48

Hallo Slayer-Blackdeath,

Einerseits gebe ich mal OldDummy Recht, im Gebiet "Burrwitch Village/Estates" geht es dann erst später weiter.

Aber mich stört die Aussage "Höhlensystem vom Aufseher Krieg" dabei!?

Hast Du, bzw. kannst Du uns davon ein Bild machen und posten, damit wir sicher gehen, dass wir vom selben sprechen!?

Bzw. siehe in unserer Lexikon - Grim Dawn Guide nach, beim Punkt "13.1.2 Verzweifelte Maßnahmen", ob wir da vom selben sprechen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

OldDummy
Magische Items-Träger
Beiträge: 37
Registriert: 16.11.2015, 19:06

Beitrag von OldDummy » 04.11.2017, 11:57

Hallo Slayer-Blackdeath,

da hab ich wohl zu schnell gelesen . Im Verlies gibt es meines Wissens keine arkane Sprengstelle aber an der Oberfläche etwas rechts vom Eingang zum Warden Keller ist die besagte Sprengstelle für die Erweiterung.

Wenn du dich jetzt gar nicht mehr auskennst ließ dir einfach die wirklich gut gemachte Lösung hier im Forum durch , die dir FOE schon verlinkt hat .
Wenn du eine größere Übesichtskarte möchtest gibt es im Orginal Grim Dawn Forum unter http://the-maphack.com/index.php?page=2 eine schöne Übersicht mit vielen Informationen , allerdings nicht so reichhaltig und toll aufbereitet wie hier .

Hoffe du kommst jetzt weiter

OldDummy

Slayer-Blackdeath
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 05.11.2017, 12:50

Wow , Danke für die tolle Map und die Hinweise wenn ich wieder mal zum zocken komme werde ich das berücksichtigen.

Gruss Slayer-Blackdeath

Antworten