mitborn-talisman hexenzirkel

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
wandlaberer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2017, 12:24

mitborn-talisman hexenzirkel

Beitrag von wandlaberer » 28.10.2017, 12:37

mit dem neuen Add-On gibt es die aufgabe diesen talisman zu erstellen. den bauplan soll es bei voldrak odr balegor geben. war schon ca. 50 mal bei diesen beiden, doch der plan droppt nicht! hat schon mal jemand mit dem neue add-on diesen plan erhalten? kann ja eigentlich nicht im sinne einer aufgabe sein das die an sowas scheitert?! die aufgabe kann man ja leider nicht abbrechen, oder gibt es da eine möglichkeit die ich noch nicht kenne?
vielen dank für evtl. antwort im voraus!

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Beitrag von Pennywise » 28.10.2017, 15:00

Hallo wandlaberer!

Tja, wenn du das Kopfgeld erledigen willst, musst du wohl oder übel auf den drop vom Rezept hoffen. Anders geht es imo nicht.

Allerdings sollte man auch nur solche Kopfgelder annehmen, die man auch erfüllen kann :wink:

Weiters lohnt es sich imo nicht, Relikte für Kopfgelder zu bauen.
Der Aufwand und die Kosten stehen in keinem Verhältnis zur Belohnung.

Einfach beim nächsten Mal weiter zum nächsten Kopfgeld gehen.


Gruß,

Pennywise

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: mitborn-talisman hexenzirkel

Beitrag von FOE » 28.10.2017, 15:09

Hallo wandlaberer,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in useren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
wandlaberer hat geschrieben:mit dem neuen Add-On gibt es die aufgabe diesen talisman zu erstellen.
Stimmt, ist ein Kopfgeld vom Hexenzirkel - "Mistborn-Talisman"
Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt)
wandlaberer hat geschrieben:den bauplan soll es bei voldrak odr balegor geben. war schon ca. 50 mal bei diesen beiden, doch der plan droppt nicht!
Sagt wer?!

Wie bei allen Items gibt es keinerlei Garantie, dass es wo bestimmt droppt!
wandlaberer hat geschrieben:kann ja eigentlich nicht im sinne einer aufgabe sein das die an sowas scheitert?! die aufgabe kann man ja leider nicht abbrechen, oder gibt es da eine möglichkeit die ich noch nicht kenne?
Leider kann dies schon so sein, dieses kleine Problem besteht leider bei GD!

Wenn man jetzt dieses Relikt nicht bauen kann, dann kann man die Aufgabe nicht lösen.

Und leider gibt es da auch keinen Notausstieg, aus dem Kopfgeld!
(Dies wurde zwar schon des öfteren bemängelt, aber Crate hat da noch nichts gemacht, soweit mir bekannt ist.)
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Ich hätte da mal eine Kopie des Bauplans in meiner GD Stash liegen, d.h. ich könnte dir eine transfer.gst Datei mit dem Bauplan geben, per Email, wenn du willst!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Pennywise
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 373
Registriert: 04.04.2016, 14:57
Wohnort: Wien

Re: mitborn-talisman hexenzirkel

Beitrag von Pennywise » 28.10.2017, 15:38

FOE hat geschrieben:
wandlaberer hat geschrieben:den bauplan soll es bei voldrak odr balegor geben. war schon ca. 50 mal bei diesen beiden, doch der plan droppt nicht!
Sagt wer?!
Grim Dawn Wiki :

Mistborn Talisman is an Empowered Relic.

It can be acquired only by crafting. A Blueprint is required, which can drop from Voldrak, the Destroyer in Smuggler's Pass, and Balegor, the Swamp King in the East Marsh.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: mitborn-talisman hexenzirkel

Beitrag von FOE » 28.10.2017, 15:44

Pennywise hat geschrieben:Grim Dawn Wiki :

Mistborn Talisman is an Empowered Relic.

It can be acquired only by crafting. A Blueprint is required, which can drop from Voldrak, the Destroyer in Smuggler's Pass, and Balegor, the Swamp King in the East Marsh.
^^ OK, Danke! ;)

Die Betonung liegt halt auf "can drop", wie immer bei GD ... :roll:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 28.10.2017, 18:34

Hallo wandlaberer und herzlich Willkommen,

in welchem Schwierigkeitsgrad hast du gefarmt? Ich vermute, dass man die besten Chancen in Normal hat, da der Mistborntalisman ein geringes Level hat.

Gruß
BG
Bild

wandlaberer
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2017, 12:24

Beitrag von wandlaberer » 28.10.2017, 20:25

vielen dank für eure infos, ich dachte mir schon, dass das so ist. ich lehne eigentlich auch alle aufträge mit talismanen ab, war aber leichtsinnig in diesem moment :oops: . werde schon irgerndwann mal daran kommen! :wink:

Antworten