the hidden path - wtf !

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
di4bolis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 13:25

the hidden path - wtf !

Beitrag von di4bolis » 09.07.2016, 19:35

nabend allerseits !

da ich bis jetzt nirgens nicht auch einen verwertbaren hinweis gefunden hab, schein ich wohl der einzigste zu sein, der im besitz von drei defekten runensteine ist !!! D: :D

srlsy !!!ich hab das alles in normal veteran und elite probiert...sobald ich unterhalb der broken hills vor dem stein steh, rührt sich aber auch rein gar nichts...aber im multiplayer gehts ??? hää blick die logik halt nich :D vielleicht mag mir des bitte einer erläutern :D

danke diab

Benutzeravatar
di4bolis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 13:25

Beitrag von di4bolis » 09.07.2016, 21:46

jungs un mädls des fei kein jux so, gell :?

und so komplex kann der grund ned sein,...ich mein ich hab mit dem hidden path, solo angefangen...quest roll back geht au ned (gehn tuts bestimmt :twisted: ...aber eben nich ohne weiteres :roll: )
If you carry the message of Dreeg, the way shall open before you.


genau zefix, der durchgang SOLL sich öffnen, nich SOLLTE sich, wohlmöglich, vielleicht öffnen...gesichtskontrolle ??? dabei sieht meine witch hunterin doch sexy aus :}

:wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.07.2016, 16:57

Hallo di4bolis,

Da es hierbei um eine "Quest" geht, habe ich das Thema auch mal in den "Quest"-Bereich verschoben!

Und es gibt schon was dazu, im Thema "Lexikon - Grim Dawn Guide" unter Punkt "3.11".

Was jetzt dein Problem betrifft: Hatte ich auch!

Der Stein wollte sich bei mir auch nicht öffnen, erst als ich den "Runenstein von Dreeg" auf den Boden geworfen habe und wieder aufnahm, dann öffnete sich die Passage bei mir!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
di4bolis
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 10
Registriert: 14.01.2016, 13:25

Beitrag von di4bolis » 10.07.2016, 20:22

nabend foe,

nachdem ich heut von alleine draufgekommen bin als ich nen 'dev' posting,
im 'grim dawn steam forum' zu ende gelesen hab, weil jmd. ein ähnliches prob. hatte aber mit einer anderen quest und mir das schon, grenzwertig peinlich war...das ich da nich selber draufgekommen bin hab ich die noch nicht aktualisierte deutsche übersetzung einfach gelöscht und siehe da, hat ohne probleme, alles so funktioniert, wie es vorhergesehen war...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.07.2016, 07:27

Hallo di4bolis,

OK! :)

Dann weiterhin viel Spaß mit GD.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Nardana
Tränkeschlürfer
Beiträge: 16
Registriert: 03.05.2016, 09:34

Beitrag von Nardana » 18.07.2016, 20:17

Puh :? hat jemand Tipps für den Wächter im Heiligtum bei dieser Quest auf Ultimativ? Der onehittet mich fast, da er sich ständig heilt und Viecher beschwört und mich glaub ich lähmt ist ausweichen nicht wirklich möglich.

Benutzeravatar
Fern Gally
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 12.04.2013, 07:08
Wohnort: Hessen

Beitrag von Fern Gally » 20.07.2016, 07:02

Der castet grüne Obelisken die ihn heilen. Da der Raum groß ist, solltest du ihn immer in die andere Ecke pullen (einfach hingehen, der folgt dir schon) und drauf einbrügeln.

Wenn er wieder Obelisken castet gleich wieder weg pullen sonst heilt er sich immer wieder voll hoch.

Ich hoffe es war die Quest die du meintest.

Antworten