Spielende?

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

Spielende?

Beitrag von Druid-Wolf » 07.03.2016, 18:23

Hallo
Habe jetzt mit Lv 41 den letzten boss Loghorrean besiegt.
Ist das jetzt das Spielende?
Kein Abspann oder so?
Inquisitopr Creed sagte ich soll Urlaub machen!
Kein Weiterspielen auf höherem Schwierigkeitsgrad,also wie bei TQ?

Servus

Benutzeravatar
Döspaddel
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 14.02.2016, 00:35

Beitrag von Döspaddel » 07.03.2016, 18:36

Moin,

eigentlich solltest du beim Gespräch mit Inquisitor Creed ne Nachricht bekommen haben,
dass der Schwierigkeitsgrad "Elite" nun verfügbar ist. ;-)

Musst du im Hauptbildschirm auswählen^^

MfG

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.03.2016, 18:46

Hallo Druid-Wolf,

Bei GD gibt es mal leider keinen Abspann, ev. auch weil man ja noch weiterspielen kann, was z.B. Kopfgelder und/oder Schreine betrifft!

Man bekommt aber, nach dem man "Loghorrean" besiegt hat (!), die Meldung, dass der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet wurde, AFAIK.

Dies kann aber leider auch ein wenig unter gehen, falls da noch ein Ereignis eintritt, ein Levelaufstieg oder ähnliches.

Wie Döspaddel geschrieben hat, solltest Du jetzt, mit diesen Char, im Hauptmenü nun auch "Elite" anwählen können!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Druid-Wolf
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 20.03.2011, 16:59
Wohnort: Geretsried-Bayern

Beitrag von Druid-Wolf » 07.03.2016, 18:48

Hallo
Vielen Dank-die Info hatte ich nicht bekommen,aber jetzt ist es klar.
Der Tread kann geschlossen werden

Servus

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 09.03.2016, 00:07

Moin,

nicht "unter den Tisch fallen" sollte, dass man sich nach dem Sieg über den Endgegner, und Freischaltung des nächsten Schwierigkeitsgrades, in der Bastion des Chaos herum treiben kann (siehe Guide 12.4). ;)

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 09.03.2016, 08:34

Hallo Cete,

Wieso "nach dem Sieg"?!

Dies kann man auch schon Vorher, wenn man eine Schlüssel zur Hand hat. ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 11.03.2016, 19:33

Moin FOE,

das stimmt natürlich.
War falsch formuliert von mir, "nach" war örtlich, nicht zeitlich, gemeint und bezog sich darauf, dass das Gebiet "hinter" dem Zugang zum Endgegner liegt. ;)

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten