Moin Filthy McNasty,
das Rift im Blood Grove führt Dich in die "Aschen-Wüste", in der Du kein eigenes Rift aufbauen kannst um sie wieder zu verlassen (und wieder zu betreten). Irgendwo, der genaue Ort variiert, gibt es ein Ausgangsrift, in der Regel südlich oder östlich. Bin nicht sicher ob es ein Kopfgeld gibt, das nur und genau dort erfüllt werden kann.
Das "Entwirrer"-Kopfgeld sollte aber eines der Art "töte x der Sorte y" sein, welches sich im Blood Grove erledigen lassen sollte - oder steht da bei Dir ein Name "= der Entwirrer"?.
Die Nekropolis findet sich am Ende von Akt 4. Wenn man den Story-Content (in der Nekropolis) abgeschlossen hat, kann man weiter nach Norden in die Bastion des Chaos vorstoßen, muss es aber nicht. Entscheidet man sich dennoch dafür, landet man in einem, der Aschen-Wüste, ähnlichen Gebiet. Ab einer bestimmten Stelle kommt man dort nur noch mit einem Skelett-Schlüssel weiter... genug gespoilert...
"Deinen" Skelett-Schlüssel, nebst Rezept dafür, hast Du wahrscheinlich in Akt 2 nach Absolvierung der Stufen der Folter erhalten (nach dem Sieg gegen Zarthuzellan).
Weiter in die Stufen der Folter vorzudringen oder die Bastion des Chaos an eben ähnlicher Stelle weiter zu erforschen, ist für die Story (und die Freischaltung des nächsten Schwierigkeitsgrades) nicht notwendig. Wer sich traut und überlebt, erhält aber in der Regel ordentliches Loot.
Kopfgelder nehme ich generell nur an, wenn ich vorher genau weiß, was von mir erwartet wird...
Sei's drum, was steht denn bei Dir genau im Auftrags-Log?
Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home