Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 09.11.2017, 22:04

Kopfgeld Barrowholm
- Mooswerfer: Töte 5 Ugdenbog-Mooswerfer
Belohnung Ultimativ: 15.000 Erfahrung, 12.000 Eisen, +400 Ruf Barrowholm und -150 Ruf Bestien

Edit:
Kopfgeld Barrowholm
- Verderbnis: Stelle das Relikt Verderbnis her
Belohnung Ultimativ: 15.000 Erfahrung, Blut von Chthon und +800 Ruf Barrowholm
Bild

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 382
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Beitrag von tean101 » 11.01.2018, 19:22

Danke FOE für die Kopfgeld pdf.

Habe mich zwar hier mit den Kopfgeldern schon mal ein wenig eingelesen, aber das es diese pdf Zusammenstellung gibt habe ich im Startpost völlig übersehen...jetzt erst bemerkt

schön zum ausdrucken für den Anfänger...

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 11.01.2018, 20:04

Hallo tean101,

Weil Du es gerade ansprichst ... muss ich ja noch mit den Addon-Kopfgeldern ergänzen! :roll: :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2018, 08:39

Hallo liebe Leute!

Nach mich tean101 auf meine "Kopfgelderliste.pdf" aufmerksam gemacht hat, habe ich sie nun aktualisiert!

D.h. über den Link hier im Beitrag gibt's jetzt eine neue Version ...


Bei den neuen Farktionen fehlen halt nur Ruf-Werte, für die meisten Kopfgelder.

Wenn wer solche Kopfgelder macht, dann wäre es schön, wenn Ihr uns die jeweiligen Belohnungen mitteilen würdet, damit wir unser Lexikon vervollständigen können.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Beitrag von Solitaire » 21.08.2018, 15:18

Mir ist bei den Kopfgeldern von Devil's Crossing aufgefallen, dass bei dem Kopfgeld: "Igor" das Bild falsch verlinkt ist, da erscheint das Bild von Romanov.

Ich hab jetzt noch nicht wirklich oft und viele Kopfgelder gemacht, aber es gibt doch kurz nach Devil's Crossing (links) dieses Boot, mit dem man auf eine Insel kommt. Dort ist eine Falltür, die allerdings verschlossen ist. Ist das nicht auch ein Kopfgeld, oder verwechsle ich da was? Wenn ja, fehlt dieses Kopfgeld noch, wenn nicht ... dann hab ich nichts gesagt. :p

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 21.08.2018, 15:36

Hallo,
Solitaire hat geschrieben:Mir ist bei den Kopfgeldern von Devil's Crossing aufgefallen, dass bei dem Kopfgeld: "Igor" das Bild falsch verlinkt ist, da erscheint das Bild von Romanov.
Oh ... danke für den Hinweis, ich habe jetzt mal einen Link zur GrimTools-Weltkarte hinterlegt.
Solitaire hat geschrieben:Ich hab jetzt noch nicht wirklich oft und viele Kopfgelder gemacht, aber es gibt doch kurz nach Devil's Crossing (links) dieses Boot, mit dem man auf eine Insel kommt. Dort ist eine Falltür, die allerdings verschlossen ist. Ist das nicht auch ein Kopfgeld, oder verwechsle ich da was? Wenn ja, fehlt dieses Kopfgeld noch, wenn nicht ... dann hab ich nichts gesagt. :p
Ist kein Kopfgeld! ;)

Ist eine ruf-abhängige Quest ...


//Edit

Ich habe jetzt auch noch einen Link im 2. Beitrag unter "1 Allgemeine Informationen" zur GrimTools-Weltkarte hinterlegt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt

Beitrag von FOE » 17.04.2019, 08:23

Die Kopfgelder für 12 Hexengötterkulte aufgelistet ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt

Beitrag von FOE » 21.08.2019, 11:43

Ich habe jetzt mal mit Hilfe der Wiki die fehlenden Kopfgelder-Daten ergänzt, teils auch mit Links zur Wiki, für die Fundorte.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt

Beitrag von Black Guard » 25.08.2019, 21:26

Das waren ja noch eine ganze Menge, Top :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Lexikon - Kopfgelder/Bountys - Die Jagd beginnt

Beitrag von FOE » 26.08.2019, 07:06

War schon überfällig, vor allem nachdem ja in der Wiki die Daten aufliegen. ;)

Bei den "Alten" wären ja auch noch Daten zu Ergänzen, was weit mehr sind ... :roll: :mrgreen:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten