Höherer Schwierigkeitsgrad?

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.11.2015, 08:13

@Blaumeux
So einfach ist es aber nicht, da geben ich Mausi und Quaxarakam Recht!

Ich bin sogar schon 48 Jahre alt und habe auch nie wirklich großartig Englisch in der Schule gelernt und brauche es auch nicht großartig im Beruf.

Da ich aber schon lange mit Computer arbeite, beruflich und privat, sind meine Englischkenntnisse halt auch großteils auf den PC-Gebrauch beschränkt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Blaumeux
Magische Items-Träger
Beiträge: 49
Registriert: 15.07.2014, 00:18

Beitrag von Blaumeux » 20.11.2015, 12:30

"Zu meinem großen Bedauern. Aber ... es ist nie zu spät, etwas zu lernen. Aye!" :roll:
Bild
D3 - S4 - R7 EU / 16 World
Original: Rank 7 Screenshot

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 20.11.2015, 12:59

Blaumeux hat geschrieben:"Zu meinem großen Bedauern. Aber ... es ist nie zu spät, etwas zu lernen. Aye!" :roll:
Da hast Du natürlich Recht!

Aber wie auch schon Quaxarakam geschrieben hat: "... jedoch nimmt die Lernfähigkeit mit zunehmendem Alter ab."!

Und das Stimmt ... leider!

Aber egal, wir schweifen damit eh schon etwas vom eigentlich Thema ab, daher bitte ...

:ontopic:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LightningYu
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 19.06.2012, 03:53

Beitrag von LightningYu » 28.11.2015, 23:08

Vorallem weil ich es ohnehin dreist finde, wie manche English-Puristen immer meinen müssen einem Englisch aufschwatzen zu müssen. Ich kann gut genug English um Spiele größtenteils auf Englisch zu verstehen oder auch auf Englisch unterhalten zu können(zumindestens in schreibform). Ändert aber nichts daran, das meine Muttersprache Deutsch ist, das ich die Deutsche Sprache vom Klang her lieber mag(es gibt sowas wie Ästhetik der Sprache). Für mich ist Englisch kein hinderniss, aber ich bevorzuge Spiele auf Deutsch und finde echt nicht, das man sich das Recht nehmen sollte und über andere zu klagen, weil sie eben das Spiel auf deutsch spielen wollen, oder kaum Englischkentniss besitzen....

@Quaxarakam:
Das Problem war, das deine folge-kommentare viel zu bissig sind und kleinen Spott über FOE oder den Entwickler beherbergt. Das Spiel selbst ist noch nicht mal auf Deutsch, sondern wird(netterweise) von der Community schon vorab übersetzt, und du erwartest das das Spiel schon alle Infos auf Deutsch beschreibt?

Ich mein wenn man sich ein Spiel kauft, mit dem bewusstsein und das es sogar auf der Shopseite beworben wird, noch nicht auf Deutsch zu verfügung steht, dann kann man sich nur selber an die Nase fassen und da können die Developer nichts dafür.

Ich finde auch(und das ist per se nicth an dich gerichtet) das Steam endlich bei Early Access besser durchgreifen sollte, und nur ausgewählten Leuten zugriff auf EA Spielen lässt. Es kann nicht sein, das jeder sich blindlings ein EA Spiel kauft, sich aber dann darüber beschwert, das das Spiel unfertig ist oder bestimmte Features fehlen. Vorallem jetzt, wo EA schon ein paar Jahre auf Steam verfügbar ist, sollten die Leute begriffen haben das es sich hierbei um unfertige Spiele handelt, und wer damit nicht klar kommt sollte mMn eher Geduldig sein und warten bis das Spiel fertig ist. Vorallem weil man dann nochmal mehr auf der sicheren Schiene fährt, eben nicht abgezockt zu werden.

@FOE:
Ne bist natürlich nicht. "Normalerweise" - für dieses Genre üblich - muss man erstmal einen Schwierigkeitsgrad geschafft haben um den nächsten freizuschalten(wobei ich grad unsicher bin bei Titan Quest, wie es da war). War bei Diablo 2 schon so, war auch zu Anfangszeiten bei Diablo 3 so. Irgendwo dann auch logisch, das wenn ein Spiel noch nicht komplett durchspielbar ist, das man auch keine weiteren Schwierigkeitsgrade freischalten kann. Da hat der TE nicht weit genug gedacht, aber kann ja mal passieren...
Favorite Game(Series): The Legend of Zelda - Diablo - Mass Effect - Uncharted - Halo - Bloodborne - Monkey Island - Witcher - Dragon Age - Splatoon - uvm

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 29.11.2015, 10:58

@LightningYu

Nein, ich erwarte nicht, daß alle Infos zu dem Spiel auf Deutsch sind. Ich erwarte lediglich, daß alle Infos zu dem Spiel zumindest auf der Homepage der Seite schnell und übersichtlich auffindbar sind. Denn dann erspare ich mir Spott in den Foren der Fansites.

Antworten