Seite 1 von 1

Quest Problem

Verfasst: 27.06.2015, 17:27
von Purple_Eagle
Habe diesen Zarthuzellan in Akt.2 3mal gekillt aber der Skelettschlüssel dropt einfach nicht??
Mein Char is lvl 33 und Zauberin.

Auch beim ersten besuch nix Gedropt kein Schlüssel kein Bauplan sorry :x

Verfasst: 27.06.2015, 18:17
von Dreamer
der wird auch dort nie droppen....denn must du bauen :-)
geh mal zum Schmid in "devils Crossing", dort findest ihn. er heist "Skelettschlüssel"

wo du ihn aber das erste mal gekillt hast hat er einen fallen lassen,oder? Ist nur einmalig so, imho. Es sei den das hat sich geändert ^^

Verfasst: 27.06.2015, 19:50
von damien235
Dreamer hat geschrieben:der wird auch dort nie droppen....denn must du bauen :-)
geh mal zum Schmid in "devils Crossing", dort findest ihn. er heist "Skelettschlüssel"

wo du ihn aber das erste mal gekillt hast hat er einen fallen lassen,oder? Ist nur einmalig so, imho. Es sei den das hat sich geändert ^^
Beim aller ersten besuch mit einem Char sollte der Schlüssel und der Bauplan dropen...oder wurde da was geändert?

Verfasst: 28.06.2015, 07:19
von Vala
Beim aller ersten besuch mit einem Char sollte der Schlüssel und der Bauplan dropen...oder wurde da was geändert?
Das setzt vorraus, dass man den Quest aktiviert hat.
Im GD-Guide zu finden unter Akt 2 - 5.15 und 5.16.


[FOE - Ich finde es immer hilfreich, wenn man da auch gleich einen Link hinterlegt, daher habe ich es mal gemacht!]

Re: Quest Problem

Verfasst: 14.04.2019, 10:00
von freeman
Hi, ich habe fast das gleiche Problem ....

Ich habe mir den schlüssel gebaut hab die tür aufgemacht und bin leider gestorben und jetzt kann ich die tür nicht mehr aufmachen kann mir einer sagen was ich machen muss im wieder rein zu kommen?

Danke

Gruss
Freeman

Re: Quest Problem

Verfasst: 14.04.2019, 10:19
von Black Guard
Hallo freeman,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumindest einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Falls Dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Inzwischen sollte es bei den Dungeons mit dem Skelettschlüssel eigentlich keine Probleme mehr geben. Hast du denn einen weiteren Schlüssel gebaut? Bei jedem Betreten von diesen gebieten, wird der Schlüssel verbraucht.

Viele Grüße
BG

Re: Quest Problem

Verfasst: 14.04.2019, 10:41
von freeman
Leider scheint das Problem noch zu sein denn ich kann nur einmal rein trotz das ich schlüssel dabei habe es kommt immer die meldeung das ich derzeit nicht rein kann ich soll es später versuchen aber auch wenn ich ein tag später rein will geht es nicht.

Re: Quest Problem

Verfasst: 14.04.2019, 15:48
von FOE
Hallo freeman,

Wenn man einen Bereich mit einen Skelettschlüssel geöffnet hat und dann dort stirbt, dann kann man in der aktuellen Spielsitzung den Bereich nicht mehr betreten (!!!), wie es die Meldung auch anzeigt.

Man muss man einmal zurück ins Hauptmenü und dann mit den Char neu starten, erst dann geht es wieder!

Re: Quest Problem

Verfasst: 15.04.2019, 10:24
von Kobra331
Der Schlüssel und der Bauplan droppen nicht von dem boss sondern die gibt es von dem Geist der einen dahin beordert. Oben bei den Twinfalls (nahe zum eingang von old arkovia) ist ein Nekromant und ein Geist, dort bekommt man die Aufgabe die 3 Oligarchen in Old Arkovia zu besiegen. Wenn man das gemacht hat soll man den Geist vor den stufen der Folter treffen, der gibt einem die quest vor dem Skellettschlüssel tor den boss zu besiegen. als BELOHNUNG dafür bekommt man dann sowohl den bauplan als auch den Skelettschlüssel selber.

Re: Quest Problem

Verfasst: 15.04.2019, 12:45
von melcom
FOE hat geschrieben:
14.04.2019, 15:48
Wenn man einen Bereich mit einen Skelettschlüssel geöffnet hat und dann dort stirbt, dann kann man in der aktuellen Spielsitzung den Bereich nicht mehr betreten (!!!), wie es die Meldung auch anzeigt.

Man muss man einmal zurück ins Hauptmenü und dann mit den Char neu starten, erst dann geht es wieder!
Guten Tag,
kann ich so bestaetigen. So ist war es auch bei mir! Wer drin stirbt, kann den Dungeon - trotz neuem Skelettschluessel - nicht mehr betreten, in der Spielsitzung. Wie FOE schon schrieb, ins Hauptmenue und wieder rein ins Game .. durchkaempfen und mit nem Schluessel neu versuchen :) Viel Glueck!

LG melcom

Re: Quest Problem

Verfasst: 15.04.2019, 12:50
von FOE
Hierzu, zum Durchkämpfen, noch einen Tipp: Da sollte man sich mal "Grim Internal" mal ansehen! :whistle: :twisted: :wink:
» viewtopic.php?p=223332#p223332

Re: Quest Problem

Verfasst: 03.01.2021, 07:53
von Solitaire
Auch wenn es eine andere Quest ist, ist es doch ein Problem, also poste ich einfach mal mit hier rein.

Gestern hatte ich einen versteckten Schrein gefunden (ich glaube das war in Archon Bartholoms (oder wie immer der Fuzi heißt) Grab), für den ich ein uraltes Herz brauche ... habe ich aber natürlich nicht. Konnte auch keine Möglichkeite finden, mir eins zu basteln. Heute habe ich die Quest mit dem schlummernden Schrein angenommen und jetzt brauche ich schon wieder ein uraltes Herz. Das macht das Spiel mit Absicht, stimmt's? :whistle:
Wo kann ich so ein Teil finden? Oder am besten gleich mehrere.

Re: Quest Problem

Verfasst: 03.01.2021, 13:16
von Cete
Moin Solitaire,

da ich regelmäßig Mehrfach-Drops von blauen und lilanen Gegenständen demontieren lasse und alle Zutaten in der gemeinsamen Truhe deponiere, habe ich damit schon lange kein Problem mehr - kostet aber na klar ordentlich Ätherkristalle für die Dynamit-Herstellung.

Bei selffound oder gar Neu-Anfang sieht das natürlich ganz anders aus. WIrklich effektiv farmen kann man die Herzen meines Wissens nicht. Eine Möglichkeit wäre, die Sprengtruhen "abzuklappern" bis ein Herz dabei herausspringt, aber auch das braucht Dynamit - und Ortskenntnisse, die man sich aber mit GrimTools "besorgen" kann (Stichwort: Schatzfund).
Sofern Du schon die Nekropolis erreicht hast, eröffnet sich Dir eine besondere Tausch-Möglichkeit: etwa mittig zwischen den beiden Rifts steht der Schmied Horrus (ein Skelett), der einen "Rundtausch" Blut-Herz-Gehirnmasse anbietet, d.h. hast Du eines der drei, kannst Du es gegen eines der anderen beiden eintauschen (eventuell durch zweimal tauschen). Ja, auch dafür benötigst Du eine besondere Zutat, aber eben nicht zwingend ein Herz. Immerhin könntest Du bei einem Besuch gleich mehrfach tauschen, so dass sich die Rennerei schon eher lohnt.


Gruß
Cete

Re: Quest Problem

Verfasst: 03.01.2021, 14:14
von FOE
Solitaire hat geschrieben:
03.01.2021, 07:53
... ein uraltes Herz brauche ...
Solitaire hat geschrieben:
03.01.2021, 07:53
Wo kann ich so ein Teil finden? Oder am besten gleich mehrere.
Dafür siehe mal ins Thema Lexikon - Gameplay Tipps und Tricks - Titan Quest ~~ Grim Dawn! ;)