Questanzeige Problem

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Scorpion4535
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2015, 19:06

Questanzeige Problem

Beitrag von Scorpion4535 » 20.03.2015, 19:24

Guten Tag

Habe das Problem das oben rechts nur Quest in Blau steht aber keine wird mir angezeigt? Was kann das bitte sein? Verzweifle noch echt!
Version ist: 0.3.3.4(b24)! Hilfe

PS: War beim Capitain am Anfang der letzte Besprechungspunkt war mit grünem Haken abzureden. Doch danach war keine Quest da?[/img]

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.03.2015, 11:18

Hallo Scorpion4535 und herzlich Willkommen im Forum :)

Dein beschriebenes Problem ist mir nicht bekannt. Wenn ich dich richtig verstanden haben, hast du das Wort "Quests" auf deinem Display, ohne das eine aktive Aufgabe angezeigt wird, richitg? An welcher Stelle im Spiel hast du genau mit Capitan John Bourbon gesprochen? Vielleicht kannst du uns auch einen Screenshot posten, der uns weiter hilft.

Gruß
BG
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [GD] Questanzeige Problem

Beitrag von FOE » 21.03.2015, 11:20

Hallo Scorpion4535,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Scorpion4535 hat geschrieben:Habe das Problem das oben rechts nur Quest in Blau steht aber keine wird mir angezeigt? Was kann das bitte sein? Verzweifle noch echt!
Version ist: 0.3.3.4(b24)! Hilfe
Hmm, keine Ahnung, so vom Fleck weg!? :|

Spielst Du in Deutsch oder Englisch?
Scorpion4535 hat geschrieben:PS: War beim Capitain am Anfang der letzte Besprechungspunkt war mit grünem Haken abzureden. Doch danach war keine Quest da?
Ein Bild davon wäre mal von Interesse! (» Wie poste ich Bilder im Forum?)

Hast Du schon mal mit "Q" das Quest-Fenster geöffnet und nachgesehen, was dort so steht?!

Hast Du schon mal auf den Schlüssel geklickt? Man kann damit ja die offenen Quests ein-/ausschalten.

Spielst Du mit aktivierter SteamCloud?

Hast Du ev. ein eigenes Backup von Char, welches Du mal zurück spielen könntest?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten