Lexikon - Grim Dawn Guide

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.10.2014, 13:17

Super, vielen Dank :)
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.10.2014, 15:50

update Akt 2 Hauptquest

4.2 Eine alte Betrohung/An old Treat
Questgeber: Morney i Devils Crossing

Aufgabe:
- Beseitigung von Darius Cronly
- Beseitung von 3 Leutnants von Darius Cronley
Cronley findet ihr in seinem Versteck, dass auf der Karte eingezeichnet ist. Auf dem Weg dorhin könnt ihr gleich die drei Schmieden aus dem Nebenquest "Den Gegner entwaffnen" zerstören. Dort auf dem Weg und in Cronleys Versteck solltet ihr auch seine Leutnants finden, die an zufälligen Orten auf euch warten

Bild Karte
Bild

Karte von Cronleys Versteck
Bild

Belohnung:
- 2500 Eisen
- +1000 Ruf in Devils Crossing
- Erfahrung

Edit:
To do und ein paar weitere Quests aktualisiert
http://titanquest.4fansites.de/forum/vi ... 451#215451

Edit 2:
Akt 2 Hauptquests fertig
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 12.10.2014, 15:41

Update Akt 2 - Secrets
6.x Swarming Hive
Karte zum Eingang
Bild

Karte vom Bienenstock
Bild



To do

Akt 1
fertig


Akt 2 Hauptquests
fertig


Akt 2 Nebenquests
5.1 Gefährliche Neugier (Dangerus Curiosity) - fertig
5.2 Eine Familienkrise - fertig
5.3 Rache - fertig
5.4 Der verschwundene Älteste Bilder ergänzen
5.5 Den Weg frei machen (Inventartasche) - fertig
5.6 Tribute zahlen - fertig. Hat jemand schon geschafft, dass sich alle nach Devils Crossing begeben? Bei mir haben sie das immer abgelehnt.
5.7 Für die Kinder - fertig
5.8 Den Gegner entwaffnen - fertig
5.9 Ein Leben für ein Auge - fertig
5.10 Ein königliches Heilmittel - Bild Karte mit Bienenstöcken in der Nähe
5.11 Trollaufstand - gibt es festgelegte Standorte an denen er auftauchen kann?
5.12 Die Tiefen von Old Arkovia - fertig
5.13 Ein gnädiges Ende - Beschreibung und Bilder fehlen
5.14 Alte Narben Bilder der ersten Ebene und etwas Beschreibung
5.15 Abstieg in die Folter - Beschreibung fehlt


Akt 2 Secrets
6.x Spined Cove - fertig
6.x Swarming Hive - fertig
6.x Stufen der Folter
- Bilder Etage 4 und 5 kommen von Damien + kleine Info was den Spieler dort erwartet
Zuletzt geändert von Black Guard am 15.10.2014, 18:44, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 13.10.2014, 15:50

Black Guard hat geschrieben: Bilder Etage 4 und 5 kommen von Damien + kleine Info was den Spieler dort erwartet
Bilder sind schonmal gemacht. Morgen ab mittag werde ich zeit zum zuschneiden und bearbeiten haben.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 13.10.2014, 18:20

@ Damien: Keine Eile und vielen Dank schon einmal, ich weiß ja, dass es kommt :)

Update NQ Akt 2
5.5 Den Weg frei machen (Inventartasche)
Karte mit Sprengstelle und Mineneingang
Bild

Karte Stauton Mine
Bild


5.1 Gefährliche Neugier (Dangerus Curiosity)
Dynamit Fundstelle ergänzt
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.10.2014, 18:43

Update Akt 2

Nebenquest Rache
Bild
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 16.10.2014, 18:00

damien235 hat geschrieben:Stufen der Folter
<Spoiler (Zeilen markieren)> hat geschrieben:Eins vorweg...Da mit dem letztem Patch auch was an den Stufen der Folter geändert wurde, kann man den Schlüssel pro göffnetem Spiel nur noch einmal benutzen. Wer also stirbt oder aus irgendwelchen Gründen aus dem Spiel fliegt, kommt beim erneuten Versuch nicht mehr durch das Tor.

In "Leiden" begegnet man "Ilgorr". Nach dem ersten töten steht er wieder auf und man muß ihn erneut töten. Man muß ihn aber nicht töten um in "Qual" zu kommen. Er dropt auch nichts wirklich Interessantes.

In "Qual" steht der Händler "Marris Kas". Er kann an verschiedenen Orten der Karte erscheinen (Ich habe ihn bis jetzt an drei verschiedenen Orten gefunden... Besonderheiten von ihm: Verkaufen geht nicht, mann kann nur kaufen (Geisterhafte / Spektrale Items, Komponenten, Tränke und ein Bauplan).

Nach dem Töten von "Alkamos" in "Oruboruuks Folter" stehen im letztem Raum 5 Kisten die meist viel aber nicht immer was besonderes dropen. Dort steht auch noch eine Art "Obelisk" mit dem man wieder zur Oberfläche kommt.
Bildl]

Bild

Bild
Zuletzt geändert von damien235 am 17.10.2014, 17:11, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 16.10.2014, 18:19

Update

5.4 Der verschwundene Älteste
Bild

5.11 Trollaufstand
Bild





To do (b21)

Akt 1
fertig


Akt 2 Hauptquests
fertig


Akt 2 Nebenquests
5.1 bis 5.12 - fertig
5.13 Ein gnädiges Ende - Beschreibung und Bilder fehlen
5.14 Alte Narben - fertig
5.15 Abstieg in die Folter - fertig


Akt 2 Secrets
- fertig


Offene Fragen
5.6 Tribute zahlen: Hat jemand schon geschafft, dass sich alle nach Devils Crossing begeben? Bei mir haben sie das immer abgelehnt.

Am Riftgate Twin Falls trift man auf Helen Fletcher und Julius Cole. Cole will Fletcher angeblich umbringen. Man kann ihnen Geld geben damit sie sich nach Devil Crossing begeben und sie in Ruhe leben können. Ein Quest startet nicht und man bekommt auch keine Belohunung. Man kann sie auch umbringen, bis auf ein paar Münzen und weiße Gegenstände droppt nichts. Gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
Zuletzt geändert von Black Guard am 17.10.2014, 19:20, insgesamt 3-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 16.10.2014, 21:09

@damien: hab deinen post jetzt erst gesehen. Sieht sehr gut aus und scheint ein ziemlich langer Weg bis zum Ende zu sein. Ist ja noch eine Stufe mehr als ich dachte.

Hat der Händler immer den gleichen Bauplan im Angebot oder unterschiedliche? Entweder muss ich das mal alleine probieren oder den mp endlich richtig zum laufen bekommen. Scheint dort interessant zu sein :)
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 17.10.2014, 07:29

Black Guard hat geschrieben:Update
[...]
Toll! :D
Black Guard hat geschrieben:Offene Fragen
5.6 Tribute zahlen: Hat jemand schon geschafft, dass sich alle nach Devils Crossing begeben? Bei mir haben sie das immer abgelehnt.
habe ich so ... AFAIR ... noch nicht probiert. Könnte ich aber checken, wenn ich mit meinen Arkanist dorthin komme.
Black Guard hat geschrieben:Am Riftgate Twin Falls trift man auf Helen Fletcher und Julius Cole. Cole will Fletcher angeblich umbringen. Man kann ihnen Geld geben damit sie sich nach Devil Crossing begeben und sie in Ruhe leben können. Ein Quest startet nicht und man bekommt auch keine Belohunung. Gibt es hier noch andere Möglichkeiten?
Werde ich mal im Hinterkopf behalten ...

Black Guard hat geschrieben:Entweder muss ich das mal alleine probieren oder den mp endlich richtig zum laufen bekommen.
Oder vielleicht doch auf "Tunngle" setzen?!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.10.2014, 17:15

Ich habe hier bei den Offenen Fragen "Cole und Fletcher" etwas ergänzt. Man kann die beiden auch umbringen, schlau werde ich daraus allerdings nicht. Ob da wie bei Direni und anderen später noch was kommt? Bin auch echt gespannt, was die -100 Punkte auf die Schwarze Legion später für Auswirkungen haben werden, die man bekommt wenn Angrimm kein Schmied in Devils Crossing wird :)
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 17.10.2014, 17:16

Black Guard hat geschrieben:@damien: hab deinen post jetzt erst gesehen. Sieht sehr gut aus und scheint ein ziemlich langer Weg bis zum Ende zu sein. Ist ja noch eine Stufe mehr als ich dachte.
Ich habe das eine Bild noch mal überarbeitet...da war ein kleiner fehler drin.

Es sind wirklich nur zwei Stufen...Uroboruuks Folter ist nur das Gebiet in der mitte der Karte von Qual wo Alkamos und die Beute wartet.

Es gibt auch noch einiege versteckte sachen in Leiden und Qual...Haltet die Augen offen.
Black Guard hat geschrieben:Hat der Händler immer den gleichen Bauplan im Angebot oder unterschiedliche? Entweder muss ich das mal alleine probieren oder den mp endlich richtig zum laufen bekommen. Scheint dort interessant zu sein :)
Der Bauplan beim Händler ändert sich nach erneutem besuch.
Mit meinem Soldaten mach ich auch die Stufen der Folter allein...aber ohne Veteran.
FOE hat geschrieben:
Black Guard hat geschrieben:Entweder muss ich das mal alleine probieren oder den mp endlich richtig zum laufen bekommen.
Oder vielleicht doch auf "Tunngle" setzen?!
Ich weiss nicht ob es an Tunngle oder GD liegt...in den Stufen der Folter werde ich im MP des öfteren aus dem Spiel geworfen bzw verliere die Verbindung. Ist immer ärgerlich da man beim erneuten einsteigen nicht mehr durch das Tor kommt. Im SP komm ich bis jetzt immer bis zum Ende.
Zuletzt geändert von damien235 am 17.10.2014, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 17.10.2014, 17:29

Nochmals danke :!:
Wir schreiben ja immer gleichzeitig ;)

Edit: Wie gut ist denn dein Soldat inzwischen?
Bild

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 17.10.2014, 17:32

Scheint so...kein Problem...macht man doch gern...hab meinen letzten Post auch noch mal Editiert.

Meinen Soldat werd ich bei gelegenheit mal vorstellen...
ein par Infos:

-2Handwaffe mit Kraftwelle
-270 Rüstung
-900 VQ
-gute Resis
-6900 Leben

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 18.10.2014, 09:53

@ Damien: Das ist schon mal eine Ansage von den Werten her. Kraftwelle ist dann ohne cd der Hauptangriff?


Uodate Akt 1
- Zweite Möglichkeit der Höhle beim NQ "Eine Rover Rettung" ergänzt.
- spätere Begegnung von Direni beim Kultistenquest ergänzt
Bild

Antworten