Questgegenstände ohne Quest

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Questgegenstände ohne Quest

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 09.03.2021, 13:40

Moin Leute ,

In meinem Rucksack stapeln sich aktuell "Questgegenstände" ohne das ich die entsprechenden Quests angenommen habe bzw. ich weiß nicht wo ich den Krempel abgeben kann.

Es dümpelt rum
Giftblickgalle
Alpha-Laubmähnenhorn
Fangzahn des Knochenjägers

Könnt Ihr mir da helfen?

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2021
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Questgegenstände ohne Quest

Beitrag von Cete » 09.03.2021, 17:26

Moin Slayer-Blackdeath,

alle drei sind Questgegenstände, die man bekommen kann, bevor man die entsprechende Quest erhält - bei den ersten beiden, die gehören zur selben Quest, ist das sogar fast immer so.
Möchtest Du mehr Details oder lieber selbst mehr heraus finden? Entscheide selbst und schaue hier im Forum im Guide nach unter 10.4.2 und 14.3.3... oder eben nicht. ;)

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 31
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Re: Questgegenstände ohne Quest

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 10.03.2021, 16:15

@Cete
Erst Mal vielen Dank dafür,

den Fangzahn kann ich wohl nicht mehr zurück geben da Anasteria bereits in den ewigen Jagdgründen ruht.
Sie hat mich einfach angegriffen , schwerer Fehler .

Für die anderen Teile weiss ich nun Bescheid.

Gruß

Antworten