Die Treue zu den Drei [Loyalty to the Three]

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Solitaire
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 271
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Die Treue zu den Drei [Loyalty to the Three]

Beitrag von Solitaire » 12.09.2020, 09:24

Wollte jetzt eigentlich endlich mal das Addon spielen, allerdings hab ich keine Ahnung, für wen ich mich hier entscheiden soll, da ich so überhaupt keine Infos bekomme (weder ingame noch online), wer was macht. Ich spiele einen Wächter und mache hauptsächlich physischen und Blutungsschaden.

Kann jemand weiterhelfen? :shock:

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2513
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Die Treue zu den Drei [Loyalty to the Three]

Beitrag von Black Guard » 13.09.2020, 13:23

Hallo Solitaire,

bei diesen drei Fraktionen ist es nicht so entscheidend, mit wem man sich verbündet. Je nach Fraktion musst du zwar unterschiedliche Aufgaben absolvieren, doch steigst du trotzdem bei allen dreien im ruf auf und erhältst Zugriff auf deren Fraktionshändler.

Viele Grüße
BG
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18614
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Die Treue zu den Drei [Loyalty to the Three]

Beitrag von FOE » 13.09.2020, 15:02

Hallo Solitaire,

Ergänzungen zur Aussage von BG :

Du kannst und solltest auch mal alle drei Fraktionshändler besuchen und deren Angebot dir anschauen, was für Items und Verbesserung sie so anbieten und dann die Fraktion entsprechend wählen.

Denn bei der gewählten Fraktion steigt man etwas schneller im Ruf, als bei den anderen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Solitaire
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 271
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Die Treue zu den Drei [Loyalty to the Three]

Beitrag von Solitaire » 16.09.2020, 12:49

Danke euch für die Antworten. :good:

Antworten