Nucus`Dal

Fragen und Antworten zu Haupt-/Nebenquests, Kopfgelder und Devotion in Grim Dawn.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 900
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Nucus`Dal

Beitrag von hapeen » 17.07.2020, 00:31

Vielleicht kann jemand helfen.
An der von Erwin eingezeichneten Stelle mit Bild ist er auch nach 24 runs nicht erschienen.
Möglicherweise ist er ja umgezogen, und jemand weiss wohin.
Wäre für Hilfe dankbar!

Und noch was.....ich habe Direni gekillt.
Daher hab ich keinen Schlüssel zu Salazar. Früher hat den mal vorher, vor seinem Keller jemand fallen lassen. Mittlerweile, ich weiss net wie oft, nichts.
Gibts da ne Möglichkeit dran zu kommen?
Liebe Grüße
hapeen

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2009
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Re: Nucus`Dal

Beitrag von Cete » 17.07.2020, 02:37

Moin hapeen,

Erwin hat schon dazu geschrieben, dass Nucus'Dal nicht immer an derselben Stelle zu finden ist, aber vierundzwanzig (!!!) Versuche sind schon extremes "Lotto-Pech". Die offizielle WiKi-Seite weist drei mögliche Spawn-Punkte aus, vielleicht probierst Du beim nächsten Versuch "alle drei" mal aus? "Up to date" ist die Seite, meines Wissens, aber auch nicht mehr.

Was den Schlüssel angeht wird Dir nichts weiter übrig bleiben, als es weiter zu versuchen - das kann nervtötend sein.
Kurios: Bei mir ist der Schlüssel mal im Mourndale gedroppt (obwohl das Thema schon durch war).

Viel Erfolg!


Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 900
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Re: Nucus`Dal

Beitrag von hapeen » 17.07.2020, 03:06

Hallo Cete, danke für die Antwort. :hooray:
Stell Dir vor das Sackgesicht war im schwarzen Grab, direkt hinter Eingang. :mrgreen:
Dort musst ich rein wegen nem anderen Kopfgeld.
Lustig.
Und irgendwann wird sicher auch der Schlüssel fallen. Ich versuchs einfach immer wieder mal.

PD. Eben im wiki nachgeschaut, und siehe da, dort steht auch er kann im schwarzen Grab sein!
Liebe Grüße
hapeen

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18502
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Nucus`Dal

Beitrag von FOE » 17.07.2020, 06:25

Hallo hapeen,

Für solche Kopfgelder-Ziele schaue ich immer in der "GT Weltkarte" nach!

Dort sind alle möglichen Standort aufgelistet: https://www.grimtools.com/map/de/groups/191


Was den Schlüssel angelangt: Der kann da auch von einen Kultisten droppen, vor dem Zugang zum "Verkommenes Heiligtum".
» https://www.grimtools.com/map/de/markers/poi/146

Aber leider auch erst im Bereich rund um's "Rift im Blood Grove", bei einen Kultisten ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten