Wer ist mein kleiner Freund

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Nierewa
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 13.04.2020, 10:10

Wer ist mein kleiner Freund

Beitrag von Nierewa » 16.09.2021, 21:55

Hallo,

eine Frage.
Ich war in der Gegend um den Docks von Carain unterwegs.
Seit dem begleitet mich mein kleiner Freund. Hat der irgendeinen Nutzen?
Eine Quest vielleicht?

https://ibb.co/fSr5S0P

Benutzeravatar
Nierewa
Magische Items-Träger
Beiträge: 55
Registriert: 13.04.2020, 10:10

Re: Wer ist mein kleiner Freund

Beitrag von Nierewa » 16.09.2021, 22:36

Dann will ich mir mal selbst antworten :mrgreen:
Mit der myteriösen Kugel kannst du dir einen kleinen Dinosaurier beschwören. Es ist ein fun-item, zumindest kenne ich keinen weiteren Zweck dafür. Neben dem Dino gibt es noch eine Made (habe ich noch nicht), ein kleines Krabbeltier (habe ich im erschütterten Reich in einem Fragment mit nur solchen Gegnern gefunden). Ob es noch weitere gibt, weiß ich nicht.

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Wer ist mein kleiner Freund

Beitrag von Kobra331 » 17.09.2021, 13:04

In terraria gibts auch so einen :D
https://terraria.fandom.com/wiki/Amber_Mosquito

aber ja der kleine dino zählkt auch zu meinen lieblingen. die hüpfende kiste find ich noch ganz lustig

Benutzeravatar
Solitaire
Skelettschnetzler
Beiträge: 347
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Wer ist mein kleiner Freund

Beitrag von Solitaire » 17.09.2021, 14:46

Wovon bitte redet ihr? Ein Pet in GD? Das wäre super ... bitte mehr Infos. :D

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Re: Wer ist mein kleiner Freund

Beitrag von Kobra331 » 17.09.2021, 17:25

Eine Mystische Kugel ist das. Droppt glaub ich zufällig im Forgotten god add on ausser Shattered realm.
In den Shattered realms droppet noch so eine die beschwört ne Made.
Gibt noch eine die beschwört so nen kleinen verschlinger. Habe alle 3 weiss aber nicht wo der verschlinger her ist

Antworten