In welcher Reihenfolge durch die Gebiete ziehen?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2017, 19:08

In welcher Reihenfolge durch die Gebiete ziehen?

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 27.02.2021, 10:10

Moin Gemeinde

Ich habe GrimDawn für mich entdeckt und spiele es ab und an wenn genug Zeit ist.
Inzwischen sind alle Erweiterungen abgeschafft und installiert.
Aktuell flitze ich durch die Gegend vom Gloomwald, und war aber auch schon in der Konklave der Drei.
Bei der "Hauptquest" bin ich so Richtung Fort Ikon unterwegs.
Spielt es eine Rolle wann ich wo bin oder ist das egal?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: In welcher Reihenfolge durch die Gebiete ziehen?

Beitrag von FOE » 27.02.2021, 11:38

Hallo Slayer-Blackdeath,

Normalerweise ist es ja so, dass man mal "Grim Dawn" durchspielt und dann im Anschluß "Ashes of Malmouth", von der Haupt-Story her.

"Forgotten Gods" hat ja mal keinen direkten Bezug zur Haupt-Story und kann da irgendwann gespielt werden (aber erst nachdem man im 1. Akt "Krieg" besiegt hat).

Ich habe mir eigentlich angewöhnt immer GD und AoM und dann halt FG zu spielen.
(Wobei man ja AoM auch auslassen könnte, wenn man die Haupt-Story von GD durch hat und der nächste Schwierigkeitsgrad freigeschalten ist.)
Slayer-Blackdeath hat geschrieben:
27.02.2021, 10:10
Aktuell flitze ich durch die Gegend vom Gloomwald, und war aber auch schon in der Konklave der Drei.
Bei der "Hauptquest" bin ich so Richtung Fort Ikon unterwegs.
Wie dass?!

Damit man zum Gloomwald kommt, muss man die Haupt-Story von GD erledigt haben, dann ist man schon über's Fort Ikon hinaus!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Re: In welcher Reihenfolge durch die Gebiete ziehen?

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 27.02.2021, 11:53

Echt jetzt,dann ist das "Ende der Hauptquest" irgendwie an mir vorbeigegangen.

Dann sorry

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: In welcher Reihenfolge durch die Gebiete ziehen?

Beitrag von FOE » 27.02.2021, 12:06

Wie dass?! :shock: :lol:

Der Boss "Loghorrean" sollte einen schon auffallen!?

Bild
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Re: In welcher Reihenfolge durch die Gebiete ziehen?

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 27.02.2021, 14:16

Stimmt ich war Grad nochmal da den muss ich wohl schon gemacht haben.

Boar ich werde alt.

Bin dann auch gleich Mal in die Nekropolishöhlen rein und hab da Mal rumgeschlachtet.
Da kann man ja nur mit leerem Rucksack rein .
Was man da alles tolles findet

Antworten