Maximaler Punktestand im Crucible

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 843
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Maximaler Punktestand im Crucible

Beitrag von Kobra331 » 08.11.2020, 11:12

Hi!
Mich würde mal interessieren was dIe Maximalerreichbare Punktzahl im Crucible ist?
Ich habe mit meinem Petmaster den Crucible auf Gladiator von Welle 1 bis 170 mit Extra spawn gespielt und ab Welle 10 dauerhaft den Counter auf X10 gehabt.
Ich habe keine angreifenden Türme benutzt da deren kills nicht zur Puntkzahl hinzugerechnet werden.
Mein endergebnis ist 24759370
Ich finde aber im Internet nichts zur Maximalen Punktzahl, gibt es eine Möglichkeit die Punktzahl noch mehr zu steigern?

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Maximaler Punktestand im Crucible

Beitrag von Black Guard » 13.11.2020, 20:29

Hallo Kobra,

mein bester Char ist ebenfalls ein Petmaster mit 23,2 Mio. Punkten. Danach kommt ein Pistolen Fernkämpfer mit 20 Mio. Punkten.

Die Spielstände sind allerdings alle schon älter, sodass ich nicht mehr sagen kann bei welcher Welle ich begonnen habe oder was in der Zwischenzeit im Spiel alles verändert wurde etc. Das mit den Türmen wusste ich noch gar nicht, vielleicht ist das die Differenz zu deinem Petmaster? Dauerhaft X10 hat er sicher gehabt. Vermutlich bist du mit deinen 24 Mio. Punkten dicht am maximal möglichen.

LG
BG
Bild

Antworten