Der richtige Weg

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Krull
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2017, 15:05
Wohnort: Kaufering Bayern

Der richtige Weg

Beitrag von Krull » 06.09.2020, 14:52

Hi,
ich hätte da mal eine Frage. Bin jetzt LvL 22 und soll von Devil Crossing Richtung Arkovian gehen, jetzt hab ich aber eine Quest für Rift der Abgesanten angenommen ( Korvan Basin). Was mach ich den jetzt zuerst? Gehe ich weiter auf der Hauptkarte ( CAIRN ) und mach da alles fertig? oder mach ich einen Abstecher nach Korvan Basin?

würde mich über eine kurze Info freuen
Grüße Markus
TSV 1860 München

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2521
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Der richtige Weg

Beitrag von Black Guard » 06.09.2020, 16:28

Hallo Markus,

durch das rift vom Abgesanten gelangst du zur zweiten Erweiterung Forgotten Gods. Wenn du das Spiel noch nicht gespielt hast, würde ich auf jeden Fall empfehlen zuerst alles andere abzuschließen (also weiter Richtung Arkovia) und ganz zum Schluss beim Abgesanten (Konklave der Drei/Korvan Basin) weiter machen.

Viele Grüße
BG
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18714
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Der richtige Weg

Beitrag von FOE » 06.09.2020, 16:35

Hi,
Krull hat geschrieben:
06.09.2020, 14:52
ich hätte da mal eine Frage. Bin jetzt LvL 22 und soll von Devil Crossing Richtung Arkovian gehen, jetzt hab ich aber eine Quest für Rift der Abgesanten angenommen ( Korvan Basin). Was mach ich den jetzt zuerst? Gehe ich weiter auf der Hauptkarte ( CAIRN ) und mach da alles fertig? oder mach ich einen Abstecher nach Korvan Basin?
D.h. Du hast neben dem Grundspiel auch das Addon "Forgotten Gods", und hoffentlich auch das 1. Addon "Ashes of Malmouth"!

Den "Korvan Basin" ist der Quest-Abschnitt von "Forgotten Gods".

Man kann den Abschnitt ja immer schon annehmen, sobald man den ersten Akt beendet hat.

Wann man ihn dann macht, ist im Grunde egal, aber ich würde mal meinen, dass es gescheiter ist, wenn man zuerst alles auf der Hauptkarte macht (inkl. den Quests von "Ashes of Malmouth"!) und dann erst die Quest's von "Forgotten Gods".

Siehe hierzu ev. auch unser Thema Lexikon - Grim Dawn Guide ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Krull
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 05.11.2017, 15:05
Wohnort: Kaufering Bayern

Re: Der richtige Weg

Beitrag von Krull » 06.09.2020, 17:12

Danke euch 2 für die Antwort :o)
habt mir sehr weiter geholfen.
TSV 1860 München

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18714
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Der richtige Weg

Beitrag von FOE » 06.09.2020, 17:14

Gern Geschehen! :)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten