Karte - Markierungen hinzufügen

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
Nierewa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2020, 10:10

Karte - Markierungen hinzufügen

Beitrag von Nierewa » 13.04.2020, 18:22

Hi,

gibt es eine Möglichkeit eigene POIs auf der Karte einzutragen.
Das gabs mal bei einem Spiel, weiß nicht mehr welches, aber das war sehr hilfreich.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7583
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Karte - Markierungen hinzufügen

Beitrag von Handballfreak » 14.04.2020, 11:20

Ich glaube bei Assassins Creed habe ich so etwas mal gesehen. Da konnte man ein Ziel auf der Karte markieren und dann wurde einem die Richtung dorthin angezeigt.

Ob es so etwas auch bei GrimDawn gibt, kann ich dir leider nicht sagen.
Bild

Benutzeravatar
Solitaire
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 280
Registriert: 07.09.2009, 11:59

Re: Karte - Markierungen hinzufügen

Beitrag von Solitaire » 14.04.2020, 13:06

Das gibt es bei einigen Spielen, aber bei Grim Dawn nicht. Vielleicht gibt es eine Mod, die mal wer gebastelt hat, da musste mal im off. Forum gucken, aber in der Vanilla Version ist das (noch) nicht möglich. Aber wer weiss, was alles noch so mit zukünftigen Patches hinzugefügt wird. :wink:

Benutzeravatar
Nierewa
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 13.04.2020, 10:10

Re: Karte - Markierungen hinzufügen

Beitrag von Nierewa » 14.04.2020, 17:15

Wäre ein echt cooles feature.

Danke :D

Antworten