Anzahl der Schreine

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Re: Anzahl der Schreine

Beitrag von Black Guard » 16.04.2020, 11:26

FOE hat geschrieben:
16.04.2020, 07:47
Hallo,
Nierewa hat geschrieben:
15.04.2020, 19:17
Tempel und PV haben nichts mit FG zu tun. Tempel ist der versteckte Pfad und geht über Akt 1-4 und PV ist Akt 3. Vielleicht warst du da noch nicht. Da solltest du über das Hauptspiel aber hinkommen.
Ich war bei beiden Orten.
Wie gesagt, ich habe die Liste komplett abgearbeitet. Die zwei Schreine existieren nicht, ohne Erweiterung.
Das Gebiet und den Ort gibt es, aber da ist kein Schrein.
Danke für die Rückmeldung!
Auch von mir vielen Dank für die Rückmeldung. Aus den vielen verschiedenen Quellen war das immer nicht so klar herauszulesen. Bei Gelegenheit werde ich das im Devotion-Thema mit den Schreinen ergänzen.

Unabhängig von den Schreinen, würde ich dir, wenn dir das Spiel gefällt, auf jeden Fall dazu raten, dir beide Erweiterungen zuzulegen. Du wirst es nicht bereuen :)

Viele Grüße
BG
Bild

Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Re: Anzahl der Schreine

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 01.03.2021, 20:55

Ich hab heute Mal auf der Karte von GrimCalc nach Schreinen geschaut.
Im Grab des Wächters wird ein Schrein dargestellt und ich konnte nirgends einen finden.
Bin noch in Normal unterwegs
Könnte das evtl daran liegen das der Schrein erst in späteren Schwierigkeitsgraden erscheint?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anzahl der Schreine

Beitrag von FOE » 02.03.2021, 08:15

Hallo,
Slayer-Blackdeath hat geschrieben:
01.03.2021, 20:55
Ich hab heute Mal auf der Karte von GrimCalc nach Schreinen geschaut.
Im Grab des Wächters wird ein Schrein dargestellt und ich konnte nirgends einen finden.
Bin noch in Normal unterwegs
Könnte das evtl daran liegen das der Schrein erst in späteren Schwierigkeitsgraden erscheint?
^^ Korrekt! ;)

Auf der Karte, neben den Schreinen gibt es ja auch immer eine Anzeige von 1-3 Buchstaben: N ... Normal, E ... Elite, U ... Ultimativ.

Wenn man in der Karte auf den Schrein klickt, dann sieht man es noch deutlicher, sowie auch dann was es für ein Typ ist (mit Mats reparieren, Monster besiegen, ...)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Re: Anzahl der Schreine

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 02.03.2021, 09:37

Danke dafür

Hab in dem Zusammenhang auch festgestellt das man die Höhlen ja dann auch begutachten kann incl. den versteckten Truhen.

Da muss ich wohl nochmal einige Höhlen besuchen um die versteckte Beute abzuholen. :wall:

Slayer-Blackdeath
Magische Items-Träger
Beiträge: 50
Registriert: 13.10.2017, 19:08

Re: Anzahl der Schreine

Beitrag von Slayer-Blackdeath » 03.03.2021, 21:23

Könnte mir jemand sagen was mich auf Craig's Crag erwartet.
Hab da irgendwie nix gefunden .

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Anzahl der Schreine

Beitrag von FOE » 04.03.2021, 07:13

Hallo,
Slayer-Blackdeath hat geschrieben:
03.03.2021, 21:23
Könnte mir jemand sagen was mich auf Craig's Crag erwartet.
Siehe hierzu unser Thema Lexikon - Grim Dawn Guide ... je nach Fraktionswahl ("Kymons Auserwählte" oder "Orden der Todeswache", bzw. auch "Die Verstoßene") hat man dort dann eine Quest zu erledigen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten