Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard
Gratulation!
Kommt darauf an ... auf Ultimativ gibt es ja noch eine geheime Geheimquest!
Ganz Falsch liegst Du damit nicht!
es gibt 4 Secret quests: 2 für das Grundspiel, eine für AoM und eine für Forgotten Gods.
Ja, fand ich auch ...Solitaire hat geschrieben: ↑02.12.2020, 17:06So, hab durch Zufall die erste Gebietserweiterung gefunden, in Akt 2 die Arena. Ich war ziemlich überrascht, als ich plötzlich einfach so in einer gefährlichen Domäne stand. Das Gebiet fand ich ziemlich cool, Loot und Gegner gab es auch nicht zu knapp und die Geschichte dazu ist auch nicht von schlechten Eltern.
Geht so ...
Echt!?
Meinst du das kleine süße Teil unten in Devil's Crossing? Das zählt nicht wirklich und kann ja auch nicht gleich zu Beginn des Spiels "erkundet" werden, weil die Materialien fehlen. Außerdem ist das für mich die Enttäuschung schlecht hin. Schon seit ich das Game zum ersten Mal gespielt habe, hab ich mich gefragt, wo es dort hingehen könnte. Auf der Map sieht man ja auch, dass da nach Süden noch massenweise Platz ist. Ich dachte immer, wenn es mal ein Addon gibt, geht es dort weiter. Aber leider wurde ich immer wieder enttäuscht und den kleinen Fliegenschiss, den GGG jetzt dort hingesetzt hat, ist für mich mehr als nur enttäuschend.
Ja!Solitaire hat geschrieben: ↑03.01.2021, 14:08Meinst du das kleine süße Teil unten in Devil's Crossing? Das zählt nicht wirklich und kann ja auch nicht gleich zu Beginn des Spiels "erkundet" werden, weil die Materialien fehlen. Außerdem ist das für mich die Enttäuschung schlecht hin. Schon seit ich das Game zum ersten Mal gespielt habe, hab ich mich gefragt, wo es dort hingehen könnte. Auf der Map sieht man ja auch, dass da nach Süden noch massenweise Platz ist. Ich dachte immer, wenn es mal ein Addon gibt, geht es dort weiter. Aber leider wurde ich immer wieder enttäuscht und den kleinen Fliegenschiss, den GGG jetzt dort hingesetzt hat, ist für mich mehr als nur enttäuschend.![]()
Dann zeig' mal den Char auch her!?
Wenn dem so ist, dann liegt es wohl an den "fehlenden" Resistenzen, würde ich mal vermuten!