Multiplayer Freunde für Grim Dawn

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

Antworten
kenaniva
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 07.03.2017, 08:20

Multiplayer Freunde für Grim Dawn

Beitrag von kenaniva » 29.10.2019, 11:33

Als Anfänger suche ich hier Freunde um online Grim Dawn zu spielen.... sehe aber immer nur eine leere Serverliste, wenn ich online gehe --- muss ich erst alle DLCs dazukaufen oder müsste es auch so funktionieren. Unter Titan Quest hat alles wunderbar funktioniert, deshalb wundere ich mich jetzt---- bitte um Hilfe ....
Vielen Dank im Vorraus

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Multiplayer Freunde für Grim Dawn

Beitrag von FOE » 29.10.2019, 14:48

Hallo kenaniva,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Fall dein Interesse Grim Dawn gilt, siehe in unseren Bereich Grim Dawn nach, bzw. das Thema [Übersicht] Grim Dawn.


Gruß
Das Moderatoren Team
___

Da sich das Thema ja auf GD bezieht, aber ich es mal auch in den GD-Bereich unter Allgemein verschoben!
kenaniva hat geschrieben:
29.10.2019, 11:33
Als Anfänger suche ich hier Freunde um online Grim Dawn zu spielen.... sehe aber immer nur eine leere Serverliste, wenn ich online gehe --- muss ich erst alle DLCs dazukaufen oder müsste es auch so funktionieren. Unter Titan Quest hat alles wunderbar funktioniert, deshalb wundere ich mich jetzt---- bitte um Hilfe ....
Ein jeder muss da mal den gleichen Stand haben, so war es aber auch schon bei TQ!

D.h. Du sieht's wohl nur Leute die auch nur das Grundspiel hätten, davon wird es aber kaum noch welche geben, die meisten werden wohl beide DLC's (Addons) besitzen, daher wirst Du wohl niemanden sehen.

Andererseits ... bei GD (wie auch schon bei TQ) ist MP mit Vorsicht zu genießen.

Man sollte ja den Char immer nur in/mit der selben Gruppe spielen, da es sonst zu Problemen mit den Questfortschritt kommen kann!

Im schlimmsten Fall kann man sich die ganze Quest-DB zerstören.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten