Design der Schatztruhe ... Versionsunterschiede?

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 364
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Design der Schatztruhe ... Versionsunterschiede?

Beitrag von tean101 » 13.07.2019, 11:19

Ich schau gerade eine ganze Weile schon dem Live Stream eines ukrainischen Spielers zu. Das Design sämtlicher Elemente bei ihm im Spiel (Inventar, nur Inventar gemeint, nicht Truhe / Schmied / Erfinder / andere Fenster) sehen genau so aus wie bei mir.

Auch scheint er eine neue Version des Spiels zu haben, da der Button für den neuen Itemfilter zu sehen ist. Leider sehe ich den Hauptscreen nun nicht bei ihm, um eine Versionsnummer zu sehen.

Aber die Schatztruhe hat bei ihm ein Design, das ich selbst als Spieler nicht mehr kenne, wo nämlich die Button bzw. Tabs auf der linken Seite sind. Ich kenne selbst nur die Variante, wo die oben sind als Schalter.

Kann mich bitte mal einer aufklären wie das möglich ist, das er mit so einem Stash noch spielen kann? Ist doch nun schon längst rausgepatcht. Es sieht auch nicht so aus, das er einen Mod hat. Alles ist sonst so wie ich es auch kenne.

Oder ist das manchmal bei der Gog Version noch so? Dann wäre die Frage warum...

Sein Stashfenster sieht genauso wie dieses hier aus (Zufallsbild Internetsuche):

https://www.google.com/search?q=grim+da ... QGNkeg7gM:
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Design der Schatztruhe ... Versionsunterschiede?

Beitrag von FOE » 14.07.2019, 15:13

Hallo tean101,

Du fragst da immer Sache ... :roll: :mrgreen:

Wird mal eine Mod sein, sonst könnte ich mir nichts anders vorstellen.

GOG und Steam sind ja mal gleich, was ich weiß.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten