Klassenwahl mit AoM

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: FOE, Handballfreak, Black Guard

Antworten
kronoks
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2017, 16:33

Klassenwahl mit AoM

Beitrag von kronoks » 06.07.2019, 12:00

Hallo

ich habe GD seit es im EA war, aber bin nie richtig damit warm geworden. Nun hab ich mir im Sale AoM gekauft und weiß schon wieder nicht mit welcher Klasse ich starten soll.

Es sollte auf jeden Fall ein Nahkämpfer sein, den man einigermaßen Selfound spielen kann und der keine Glaskanone ist.

Ich dachte an

Deatknight
Ritualist

Am liebsten würde ich mit 1h und Schild spielen oder mit 2 H.

Kann mir ja dajemand helfne bzw. Tipps geben? Hier gibt es leider keine Guides zu den neuen Klassen. Und die Verlinkungen ins GD Forum stimmen irgendwie nicht mehr.
Mein Englisch ist niht mehr so gut, ich brächte am besten einen Guide der einem sagt was man wann skillen kann/sollte

Benutzeravatar
tean101
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 366
Registriert: 28.11.2017, 19:47
Wohnort: Devil's Crossing / 3. Zelle von Links

Re: Klassenwahl mit AoM

Beitrag von tean101 » 06.07.2019, 12:18

https://forums.crateentertainment.com/t ... gods/49673

hier mal schauen, der neue Link im neuen Forum

und übersetzen sollte mittlerweile jeder Browser ziemlich gut, das ist wahrlich kein Problem :lol:

da gibt es für Deine gewünschten Klassenkombies jeweils 3
:arrow: Verwaltet Eure Chars und Quests in Grim Dawn... :hooray:

:arrow: Grim Dawn Char und Quest Manager :hooray:

kronoks
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2017, 16:33

Re: Klassenwahl mit AoM

Beitrag von kronoks » 06.07.2019, 12:55

Ich werde diesen Guide verwenden

ist der Gut?
https://forums.crateentertainment.com/t ... ight/46094

Nur was ich niht weiß.
Wann soll ich auf Schild wechseln und vor allem wo bekomme ich dieses dann her, das es passt?

kronoks
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 21.11.2017, 16:33

Re: Klassenwahl mit AoM

Beitrag von kronoks » 06.07.2019, 15:29

Gibt es auch eine DW Klasse die mit Gift arbeitet?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18049
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Klassenwahl mit AoM

Beitrag von FOE » 06.07.2019, 16:05

kronoks hat geschrieben:
06.07.2019, 12:55
Ich werde diesen Guide verwenden

ist der Gut?
https://forums.crateentertainment.com/t ... ight/46094
Sieht zumind. mal nicht schlecht aus! ;)
kronoks hat geschrieben:
06.07.2019, 12:55
Nur was ich nicht weiß.
Wann soll ich auf Schild wechseln und vor allem wo bekomme ich dieses dann her, das es passt?
Nun, Schild würde sofort nutzen, egal welches man da gerade mal hat/bekommt.

Die Skillung baut ja eindeutig auf 1H-Waffe + Schild auch auf.

Das Schild, welches man da sieht, ist aus AOM und kann via Bauplan beim Schmied erstellt werden (wenn man den Bauplan halt auch findet).

Zur Not tut es aber auch sicher ein anderes Schild, ev. auch eines welches man bei den Fraktionshändler kaufen kann (wenn der Ruf hoch genug ist!) ...
kronoks hat geschrieben:
06.07.2019, 15:29
Gibt es auch eine DW Klasse die mit Gift arbeitet?
Klar, Schattenklinge ... ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten