[Sammelthema] Crates GD-Forum

Hier findet ihr eine kleine deutschsprachige Ecke, um über dieses Spiel - im Allgemeinen - diskutieren zu können.

Moderatoren: Handballfreak, FOE, Black Guard

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: [Sammelthema] Crates GD-Forum

Beitrag von FOE » 12.06.2019, 08:47

Hallo LokutusvB,

Hoffe, der Urlaub war erholsam. :)

Nein, man nicht unbedingt Registriert und Angemeldet sein.
Aber, da das Forum jetzt mit einen komplett anderen Unterbau neu erstellt wurde, funktionieren keinerlei Links mehr!
(Links von hier zum GD-Forum müssen per Hand neu hinterlegt werden.)

Daher führen mal alle Links nur zur Startseite.

Wenn man den Titel vom gesuchten Thema hat/weiß, dann kann man über die Suche (Lupe-Icon oben/rechts) danach suchen ...

Ansonsten muss man sich halt durch Forum etwas wühlen ... die Bereiche wurden ja mal 1:1 übernommen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

LokutusvB
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 281
Registriert: 08.01.2018, 14:42

Re: [Sammelthema] Crates GD-Forum

Beitrag von LokutusvB » 12.06.2019, 13:31

Ja, Danke der Nachfrage, der Urlaub war sehr erholsam. :)

Stimmt, mit einer Suche direkt im Forum kommt man auch an das gewünschte Ziel. Einfach den Titel aus der Suchemaschine herauskopieren und in die Forensuche einfügen und schon hat man brauchbare Links.

Antworten